Heute morgen habe ich irgendwie Probleme, hier ins Forum richtig rein zukommen. Wenn ich die Forumseite aufrufe, dann sehe ich nur "Foren-Übersicht - Ihre erste Kategorie", aber das war's dann auch. Zu "Alles rund um Howard" komme ich nicht mehr rein, nur über Umwege.
Ich muss immer erst den Namen eines Mitgliedes anklicken und dann auf dessen letzten Beitrag, nur so lande ich dann ganz normal im Forum.
Geht das noch mehr Leuten so, oder bin ich da die Einzige, welche heute Probleme hat? Gestern Abend ging noch alles ganz normal....grübel.
Und warum in aller Welt steht bei meinem Status "offline" obwohl ich doch gerade in diesem Moemnt "online" bin?????????????
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo,
mir geht es auch so , geh erst so rein , dann auf antworten und melde mich dann an und geh auf vorherige Seite, das funzt....
[quote="kikilein"]Heute morgen habe ich irgendwie Probleme, hier ins Forum richtig rein zukommen. Wenn ich die Forumseite aufrufe, dann sehe ich nur "Foren-Übersicht - Ihre erste Kategorie", aber das war's dann auch. Zu "Alles rund um Howard" komme ich nicht mehr rein, nur über Umwege.
quote]
Das gleiche Problem hab ich auch seit vorhin
Und ich auch!
Ich dachte schon, ich wurde rausgeschmissen!
Aber bei Iris ging es heute früh. Ich hatte gesehen, das sie im Forum war. Und da habe ich sie mal gefragt, PN konnte man ja schreiben!
LG Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Hallo Blondie,
ja, danke, es funzt wieder....super....
lg Karin
Super, es geht wieder!
Ohne Euch und dem Forum wäre ich gestorben! Danke, Danke Danke!
LG Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Ja es geht wieder. Puh, Erleichterung. Danke.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Das Forum geht ja nun zum Glück wieder, aber was mich total wundert...grübel, obwohl ich im Moment hier bin, zeigt es mir immer nur an, dass ich "offline" bin.
Wieso denn das? Ich bin doch hier, bin doch "online".
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Hi kikilein!
Was hast,n da wieder kaputt gemacht?
Schau mal, ob du bei der Anmeldung ein Häckchen bei " mein online- Status bei dieser Sitzung verbergen" gemacht hast! Wenn du dich anmeldest, sind dort zwei Kästchen! Eins mit diesem Satz und eins mit " automatische Anmeldung ". Vielleicht liegt es daran!
LG Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Mhhhhhmmmm...grübel... da habe ich nachgeschaut, nochmal neu angemeldet, aber ich bin immer noch nicht hier. Hilfe, ich bin nicht mehr da, obwohl ich doch da bin.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Grübbel, grübel, grübel!!!!!!
Ich habe es mal probiert! Wo ich dort ein Häckchen gemacht hatte, war ich auch offline obwohl ich doch hier war! Ich würde ja mal gucken kommen. aber du bist sooooooo weit weg!
LG Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Hi, Blondie,
Hilfe!!! Ich komme auch nicht richtig rein, muss mehrfach klicken. In die Community komm ich schon gar nicht.
Auch jetzt wieder nicht.
Aber du kriegst das alles in den Griff, da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße und schönes WE... das letzte vor Hemer, juhuuuuuuuuuu....
Freu mich auf euch
Henni
Hallo Henni,
Bei der Community haben viele Nutzer, die lange nicht da waren das Problem wieder reinzukommen und es liegt nicht an der Umstellung.
Ich habe die Adresse nur bei mir eingefügt und nichts verändert. Am besten mal das Passwort erneut anfordern und wenn das dann nicht funktioniert, mich dann informieren und ich werde Dich dann als Mitglied löschen und Du kannst Dich erneut anmelden.
Ganz liebe Grüße und nächstes WE ganz viel Spaß
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |