Aufgrund massiver Probleme mit dem Hoster dieser Seite wird die Fanseite ab 0.00 Uhr offline gehen. Dies kann durchaus mehrere Wochen so bleiben, ich hoffe jedoch das wir pünktlich zur Tour, sprich Ende Oktober wieder online sind. Selbstverständlich werde ich versuchen das Problem früher lösen zu können, versprechen kann ich das aber nicht.
Hi Papa,
Was sind denn das für Probleme??? Klingt ja nicht gerade erfreulich
Hallo Hühnerpapa,
ist das eventl. ein APRILSCHERZ???????
Zitat von Renate
Hallo Hühnerpapa,
ist das eventl. ein APRILSCHERZ???????
Spaßbremse
In der ersten Sekunde bin ich auch über diesen Eintrag etwas verwirrt gewesen. Aber dann fiel mein Blick auf das heutige Datum.
April April GB Pics
Papa, du bist echt knallahrt zu uns armen Hühnern, uns so nen Schreck einzujagen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Grins, habs mir doch gedacht April , April
@ Papa . ...ist Dir gelungen
@ Blondie ...reingefallen
Liebe Grüße Karin
Mensch Papa,
wie kannst du sowas machen.Mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht.
Mach das nicht nochmal.Der Aprilscherz ist dir bei mir gelungen.
Geli
Hi Papa!
Der Aprilscherz ist dir bei mir auch echt gelungen, FREUNDCHEN!!!!!!!!! Zum Glück gibt es diesen Tag nur ein Mal im Jahr! Jetzt hast du mich aber zum Glück daran erinnert. Ich habe heute noch niemand in den April geschickt. Muß ich gleich nachholen! Hihi........!
LG Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Da hocke ich mich völlig entspannt auf mein Sofa u. will mal sehen, wer mir alles so schreibt. Und dann der Schock : ein bekannter Name aus dem Forum als Absender, also die Mail gelesen und mir sind sämtliche Gesichtszüge entglitten. Tausend Gedanken gleichzeitig - was soll werden? Also mit einem sonst sehr netten Mitglied muss ich wohl ein Hühnchen rupfen...
Gleich das Forum besucht und der nächste Schreck Unser Paps schreibt ganz schreckliche Dinge. Aber wie sagt er doch immer? Alles wird gut. Man bin ich froh. Das wäre ja der Supergau. Soooolange ohne Forum - das geht gar nicht
Den ganzen Tag war ich darauf bedacht, nicht alles zu glauben und auf der Hut zu sein, wollte auch noch unseren Nachbarn in den April schicken (hatte mir schon was ausgedacht).
Einen schönen Abend und liebe Grüße
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich hatte ein echten Scherz.
Sollte nur 2-3 std arbeiten und 11 std sind es gestern geworden. Ohne Pause. Ich habe mich sehr gefreut.
LG Anja
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |