Hallo weiß nicht genau ob das Thema hier reingehört aber ich probier es einfach mal ! Hat noch jemand Probleme mit der Facebookseite von Howard . Ich kann seit kurzen keine Beiträge mehr Posten oder auch nur lesen . Habe zwar nur selten was gepostet , hab aber immer gern gelesen was so passiert oder erlebt wurde . Bei Facebook hat mir leider noch niemand geantwortet ;( nun würde mich interessieren ob ihr auch solche Probleme habt ( hab als letztes mitbekommen das einige alles mögliche gepostet haben die überhaupt nichts mit Howard zu tun hätten , vielleicht hat es ja damit zu tun ? )
Gruss Gaby
Hi Gaby,
also bei mir funktioniert alles ganz normal. Ich kann sowohl mit, wie auch ohne Anmeldung, problemlos auf die Seite von Howard.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Bei mir funktioniert auch alles, wenn auch seit kurzem ganz schön langsam!
Wenn ich aktuelle Beiträge von anderen auf Howard`s Seite lesen möchte, die vorher in dem Kästchen stehen wo nur so etwa 4-5 Beiträge zu sehen sind, muss ich 3x auf "Anzeigen" klicken, damit sich das öffnet! Komisch!!!
Liebe Grüße, Kiss
..bei misch klappt alles...auch die Türen
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Also ich kann gar nichts anklicken ;( dann heißt es nur keine Beiträge verfügbar
Also jetzt habe ich auch Probleme mit Howard`s Facebookseite!
Geht alles total langsam. Ich befürchte, es geht bald gar nix mehr! Mist!!
Liebe Grüße, Kiss
Hm, nun ist es bei mir auch so blöd. Ich sehe zwar bei "Beiträge von andern" noch etwas auf Howards Seite, ich kann auch schreiben ohne Probleme, aber auf "Beiträge von Seiten" kommt gar nix mehr. Keine schönen Audiokomentare, oder was auch sonst dort immer stand. Es ist zwar nicht langsamer, aber eben nix mehr da. Menno, dabei habe ich doch immer mal wieder so gerne die Komentare angehört. Haben die nun dort alles gelöscht, damit die Seite wieder schneller wird??
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Also bei mir geht jetzt gar nichts mehr zuerst dachte ich es liegt vielleicht an dieser falschen Howard Facebookseite vor der uns Detlev gewarnt hatte . Hab mich auch schon abgemeldet und wieder neu auf der Seite angemeldet aber es geht gar nichts mehr ? Bis gestern konnte ich dann noch über google auf Howards Facebookseite und so etwas schreiben oder lesen ( ging zwar sehr langsam aber es ging ) aber seit heute geht auch das nicht mehr .
Jetzt geht bei mir wieder alles, auch die ganzen Audiokomentare und sonstigen Einträge sind wieder da. Weiß auch nicht, woran das heut morgen lag.
Aber bei mir da flutscht die Seite, habe keine Probleme, weder beim lesen noch beim schreiben, es geht alles ratz-fatz.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Bei mir wird es immer schlimmer!
Ich habe es mal mit dem Internet Explorer probiert! Genau die selbe Sch.....!!
Was soll der ganze Mist
Liebe Grüße, Kiss
Bei mir geht es auch kaum noch..Die Startseite, Profil alles Ok,
aber Howard's Faceseite spinnt nur noch..
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hi!
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, das bei mir Howard`s Seite wieder einwandfrei funktioniert.
Entweder liegt es an meinem neuen Laptop, oder es wurde doch irgendwas dafür getan das es wieder schneller geht. Keine Ahnung!!
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |