Hallo Howard hat gerade neues Video bei Facebook reingestellt.
Hört sich ziemlich danach an das jetzt eine sehr lange Pause auf uns zukommt.
Ich wünsche Howard wirklich eine erholsame Pause
Er sieht ja schon sehr erholt aus, frisch vom Friseur.
Ich hoffe aber die Pause wird kreativ und bleibt eine Pause, wenn auch mit Wechsel im Team.
Das kann schon mal Gutes werden, neue Besen kehren anders.
Ich habe trotzdem irgendwie Bauchschmerzen und ein komisches Gefühl dabei
LG Ute
Da stimme ich Dir zu.Ich hatte auch ein ganz komisches Gefühl .Es hört sich ein bisschen an als ob er sich nicht sicher ist ob er zurück kommt
Ich hab auch ein Schlechtes Gefühl
Ich hoffe das am 27.8 nicht mein letztes konzert wird
hier ein Link zu diesem Thema:
http://www.promipool.de/schlager/howard-...pause-an-33548/
Hier noch eine Info.
http://www.promipool.de/schlager/howard-...pause-an-33548/
Ich hoffe, dass Howard nur eine Pause einlegt, die er ja wirklich verdient hat, und uns noch lange erhalten bleibt.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Mir liegt die Botschaft auch schwer im Magen.
Aber eine Pause sei ihm gegönnt.Wir waren die letzten Jahre ja sehr verwöhnt
von ihm.
Wir haben alles überlebt dann werden wir das auch überstehen.
Liebe Grüße
Geli
Tja, was soll ich darauf sagen. Im Moment fehlen mir noch die Worte. Das muss ich erst mal richtig verdauen.
Ich hoffe, dass es wirklich nur eine Pause ist und er wirklich zurück kommt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
...Tja, was soll ich sagen. Ich bin mir sicher ,das Howard solch eine Entscheidung nicht einfach aus dem Bauch raus entscheidet. Ich habe einmal im Forum geschrieben ,das ich solch einen Abschied wie er 2003 gewesen war, nicht noch einmal haben möchte. Wenn , dann sollte sich HOWARD still und leise zurückziehen. Er gab es tatsächlich mal in einem Interview so wieder. Vielleicht ist es grad jetzt dieser Moment. Vielleicht sollte er wirklich mal zur Ruhe kommen,einfach abschalten.Einfach wieder den Akku aufladen.Die Galas die er ansprach, sind auch Gig´s die wieder Konzentration fordern .
Natürlich wird es mich wieder sehr traurig stimmen ,wenns so sein soll wie HOWARD sagte. Aber, das ist seine Entscheidung und die sollten wir Respektieren, so hart es auch ist.
Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen....muss erstmal wieder runterkommen.
Lg JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
oh, oh.
Irgendwie hab ich ein ganz ungutes Gefühl.
Wie Jupiter schon schrieb, hat er ja mal gesagt, beim nächsten Abschied wird er sich leise und ohne grosse Ankündigung davon machen.
Hoffentlich wird es wirklich nur eine lange Pause. Die hat er sich nachdem was er seit seinem Comeback alles auf die Beine gestellt hat, mit Sicherheit verdient. - Egal wie lange sie sein wird. Hauptsache er hört nicht ganz auf.
Er hat uns ja wirklich extrem verwöhnt seit 2008.
Ich wünsche Ihm, dass er die für ihn richtige Entscheidung trifft.
Denn nur das ist wichtig - was gut für ihn ist.
Auch wenn es uns vielleicht weh tut.
Der Hund hat die Seele eine Philosophen ( Plato)
Hallo zusammen!
Nun macht Euch bloß nicht verrückt. Laßt uns mal abwarten....gönnen wir HC eine Auszeit. Er hat eine bombastische Tour hingelegt, und er ist ja nun auch nicht mehr der jüngste
Wenn einer vor 3 Wochen noch von Weihnachtskonzis spricht und auch schon Opens angekündigt hat, wirft er nicht plötzlich das Handtuch, zumal er auch von einer neuen CD sprach....
Vill hat auch alles mit seinem Management zu tun...die Tour ist ja wohl doch nicht so gut gelaufen....
Also, abwarten... CDs hören, Marlies`s Videos schauen... und eine schöne Zeit haben....und die eine oder andere Gala oder Open air besuchen... ist das nix??
LG Karin
guten Abend zusammen
Wir fassen zusammen was wir gesehen haben:
einen super gut aussehenden Howard
einen gelassenen Howard
einen Howard, dem anscheinend die Tour genausoviel Spass gemacht hat wie uns
einen Howard der absolut die richtigen Schlüsse zieht: "Ich weiß nur, dass meine nächste CD nicht ‘Halb-CD Nummer 37? sein darf"
einen optimistischen, positiv in die Zukunft blickenden Howard: "Ich habe immer noch sehr viel Feuer, aber ich muss einfach einen Weg finden, wie ich zurückkommen kann und sagen kann: Hier ist etwas völlig Neues"
Mädels, alles ist gut so wie es ist. Es hört sich richtig an was er da von sich gegeben hat. Keine Massenproduktion, kein Fließband, nein, Pause, in sich gehen, sich selbst neu erfinden.... und dann wenn es sich gut anfühlt....wieder präsent sein. Ohne Druck.
Malt nicht gleich schwarz und habt nicht gleich Angst vor einem Abschied. Alles wird gut.
LG Valentina, die sich wie verrückt auf Graz freut!!!!
Also ehrlich gesagt kann ich gar nichts damit anfangen! Ich weiß nicht was ich denken soll!
Zur Zeit hab ich gar kein Gefühl. Kein freudiges und kein trauriges.
Den 1.Teil der der Videobotschaft fand ich schon sehr schön. Ihm hat es sehr gefallen und er hat auch gemerkt wie es uns gefallen hat. Dann seine Worte zum Film fand ich auch schön, aber beim letzten Teil der Botschaft, Fragen über Fragen für mich. Er will sich nach dem Film zurückziehen, kein Wort zu den Open Air`s, kein Wort wegen den Weihnachtskonzerten ( aber die hab ich eh schon abgeharkt ), 5 oder noch mehr Galas werden stattfinden, es wird ein neues Team zusammengestellt, weiß aber nicht wann und ob er je zurückkommen wird. Sagt aber, er hat noch Feuer unterm Hintern.
Er soll sich die Zeit nehmen die er brauch, er hat sich eine Ruhepause verdient! Aber dieses Ungewisse ist schwer zu ertragen!
Ich bin froh das ich 2 Konzerte von ihm erleben durfte, und hoffe das es nicht meine letzten waren!
Irgendwie bin ich total durch den Wind! Kann nicht klar denken!
Liebe Grüße, Kiss
Danke für die Info und Link!
Ich gönne ihm die Pause,er soll Ruhe und Kraft schöpfen,damit er uns wieder mit voller power überraschen kann.Ich hoffe,das es nur eine Pause ist.
Lg Giny
Hallo Mädels!
Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt? Ich fand das Video toll und ich sehe darin überhaupt nichts Negatives oder habe irgendwelche Zweifel daran, dass Howard weitermachen wird. Dass er nach der Tour und dem letzten Jahr jetzt erstmal eine Pause braucht, ist doch mehr als normal. Gönnen wir sie ihm und freuen uns darauf, was uns danach erwartet. Eins ist für mich 100 % sicher, dass uns was erwarten wird. Wir müssen jetzt nur ein bisschen Geduld haben und ihn mal machen lassen. Das wird schon und wie sagt Udo L. immer so treffend: Keine Panik auf der Titanic !!
LG von Petra
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |