RE: Video bei Facebook

#16 von howardhobby , 02.02.2012 22:55

Hallo,

habe mir auch gerade die Video-Botschaft auf Facebook angeschaut. Mir geht es genau wie allen hier, hoffentlich nur eine schöpferische Pause. Ich hoffe auch, daß der Auftritt in Ötigheim im August nicht ausfällt. Pause ist, glaube ich, schon wichtig für ihn, nachdem was er seit dem Comeback alles auf die Beine gestellt hat. Hoffen wir mal, daß nicht nur der Fernsehfilm und die Sommertour das letzte von Howard sein wird.

howardhobby  
howardhobby

#17 von Ute.Lo , 03.02.2012 01:01

Howard redete von 5 Gala´s und evtl. ein paar mehr noch, damit meint er auch die Open air´s . Ich habe mir mal sagen lassen, dass Open air´s die Galaprogramme sind. Also mal schön locker bleiben was die Open airs betrifft.
Lg, Ute

Ute.Lo

#18 von Jupiter , 03.02.2012 06:59

Zitat von valentina
guten Abend zusammen

Wir fassen zusammen was wir gesehen haben:

einen super gut aussehenden Howard
einen gelassenen Howard
einen Howard, dem anscheinend die Tour genausoviel Spass gemacht hat wie uns
einen Howard der absolut die richtigen Schlüsse zieht: "Ich weiß nur, dass meine nächste CD nicht ‘Halb-CD Nummer 37? sein darf"
einen optimistischen, positiv in die Zukunft blickenden Howard: "Ich habe immer noch sehr viel Feuer, aber ich muss einfach einen Weg finden, wie ich zurückkommen kann und sagen kann: Hier ist etwas völlig Neues"

Mädels, alles ist gut so wie es ist. Es hört sich richtig an was er da von sich gegeben hat. Keine Massenproduktion, kein Fließband, nein, Pause, in sich gehen, sich selbst neu erfinden.... und dann wenn es sich gut anfühlt....wieder präsent sein. Ohne Druck.

Malt nicht gleich schwarz und habt nicht gleich Angst vor einem Abschied. Alles wird gut.

LG Valentina, die sich wie verrückt auf Graz freut!!!!

...also ich hab nun eine Nacht darüber geschlafen ....und Valentina...Du hast ja Recht .Danke für dein Aufbauen, vielleicht haben wir wirklich zu schwarz gesehen. Alles in Allem sollten wir doch positiv in die Zukunft schauen und nicht gleich den " Teufel an die Wand malen ".
Ich habe ein richtig tolles Konzert im November erleben dürfen und werde es mit mir tragen bis das nächste wieder ansteht.
Schönen Tag und lieben Gruß von ....JUPITER

-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-

-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-

Jupiter

#19 von Sternchen , 03.02.2012 12:37

Hey Ihr,
da bekomme ich es ja auch mit der Angst zu tun wenn ich eure Beiträge lese.Habe jetzt auch ein komisches Gefühl in der Magengegend und bin auch traurig. Es war immer so schön wenn man sich auf ein Konzert gefreut hat.Das kann doch Howard nicht so einfach machen und von der Bildfläche verschwinden. Da fehlt uns doch was.Aber eine Pause hat er sich ja schließlich auch verdient. Aber wenn er ganz und gar aufhört bin ich aber sehr sehr traurig.
Gruß
Sternchen

Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.

Sternchen

#20 von Ute.Lo , 03.02.2012 15:23

Ute.Lo

#21 von Hanni , 03.02.2012 15:43

Danke Ute,
für den Link sehr schön!
Wünsche dir und allen anderen Fans ein schönes Wochenende!
LG Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#22 von Ute Kneip , 03.02.2012 16:21

Hallo Mädels,
also gestern dachte ich so bei mir, schlaf erst mal ne Nacht drüber bist Du hier und bei Face
deine Meinung kund tust. Da hab ich getan und mir fehlen immer noch die Worte. Aber ich
fand das er sehr erschöpft und gar nicht gut aussah!

Ruh Dich mal richtig aus und geh Golf spielen falls es dazu nicht zu kalt ist. Lass Dich von
Donnice so richtig verwöhnen, besucht Cass und tank einfach den Akku wieder auf. Überleg
in Ruhe welche Veränderungen Du brauchst und haben willst.

Und hör auf dein Herz aber bitte verschwinde nicht für immer von unserer Bildfläche

Wenn Du ehrlich bist kannst Du doch gar nicht ohne uns bzw. die Bühne. Und wir nicht ohne
Dich. Also bis in 2 Jahren, schnief

GLG Ute

Ute Kneip  
Ute Kneip

#23 von Kate , 03.02.2012 17:36

Hallo am Freitag,

hab heut erst alles gelesen und muß es auch erst sacken lassen.
Aber ich find seine Nachricht super entspannt, ehrlich und irgendwie...weiß nich, läßt einen mit Angst im Bauch zurück aber man freut sich auch für ihn, das er sich so klar sieht und um Neues bemüht und nicht sofort die nächste Scheibe nachschiebt...
Ich wünsch mir sehr das er sein Feuer weiter anfacht und es vor allem mit uns teilt.
Und es ist ein suuuuper Trailer zum Film!

Take care Howard und Danke für eine Traumtour!

Kate

Kate  
Kate

#24 von sabineb , 03.02.2012 17:43

Hallo Ute,

da kann ich dir nur zustimmen. Auch ich dachte - erst mal eine Nacht darüberschlafen. Und heute kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Howard hat uns in den letzten Jahren wirklich sehr verwöhnt - so sehr, dass es schon schwer fällt einen Monat ohne ihn auszukommen. Aber wenn ich nachdenke, was er seit seinem Comeback wirklich geleistet hat an Konzerten, Fernsehauftritten, Presseterminen und CD`s, dann ist das schon der Wahnsinn. Klar, aus unserer Sicht kann es nie genug sein, aber dass er mal eine Verschnaufpause braucht leuchtet mir auch ein. Wie anstrengend die Fahrerei alleine schon ist kann gerade ich nachvollziehen, die ja nun wirklich gerade heuer mehr als zehntausend km seinetwegen heruntergespult hat. Und das mit den Pausen war ja immer so - nur fällt es jetzt mehr auf, weil er immer so present war. Es wird schwer, aber was Neues bringen, sich neu erfinden und das alles mit einem teilweise neuen Team ist auch kein Zuckerschlecken. Es heißt ja nicht, dass er jetzt nichts tut - er denkt ja an eine neue CD, nur weiß er noch nicht in welche Richtung die gehen soll (außer nach vorne, ist eh klar!)
Auch ich wünsche ihm gute Erholung, eine schöne Zeit mit SEINEN Liebsten - in der Dosierung wie er sie braucht, viel Zeit zum Golfen und Zocken mit Freunden und was immer er braucht um mal wirklich komplett abschalten zu können. Danach meldet sich sicher sein Bauchgefühl und zeigt ihm den Weg, der gut für ihn ist - und so soll es ja auch sein. Dieses Bauchgefühl hat ja auch uns immer gut getan - oder?
Deshalb denke ich jetzt mal nicht schwarz und hoffe, dass er sich immer wieder mal auf facebook meldet. Dazwischen freue ich mich mal auf Graz, Ötigheim und Tecklenburg. Aber eines ist auch jetzt schon sicher. Mein erster Gedanke am 27. 8. nach dem Konzert wird sein "Er fehlt mir jetzt schon"
In diesem Sinne liebe Grüße aus Kärnten
Sabine

sabineb  
sabineb

#25 von sabineb , 03.02.2012 18:43

Hallo, kann mir da wer weiterhelfen? Wollte den Clip im Café auf meinen PC runterladen, funktioniert aber leider nicht - auch nicht mit Free Youtube Download. Wenn mir da wer weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

LG Sabine aus Kärnten

sabineb  
sabineb

#26 von kiss , 03.02.2012 19:33

Vielen Dank Ute!

Ich freue misch riesisch!!!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#27 von kikilein , 03.02.2012 20:55

Danke Ute für den SWR4- link. Nun bin ich ein wenig beruhigter.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#28 von Sternchen , 04.02.2012 01:12

Danke Ute für den schönen Bericht.
Gruß
Sternchen

Sternchen

#29 von Sternchen , 04.02.2012 01:35

Hallo,mir ist grad ein kleiner Text eingefallen.Das Lied singt Jürgen Drews und heisst:"Wenn die Wunderkerzen brennen....."
Wenn die Wunderkerzen brennen und der Howard singt nicht mehr,wird" wir vermissen dich unser Engel" riesengroß am Himmel steh'n.Wenn die Wunderkerzen brennen schreiben sie"wir lieben dich" und das wird für immer,für immer am Himmel steh'n.

Aber er macht ja nur ne Pause und kommt dann hoffentlich wieder.
Gruß
Sternchen

Sternchen

#30 von Giny , 04.02.2012 01:48

Danke Ute für den Link!

LG Giny

Giny

Lila im TV!
Frage zu HC und Band