Ich war mir jetzt nicht sicher, wo ich diesen Beitrag reinsetzen soll. Eigentlich würde er auch in Spaßecke passen.
Hat ein Fan bei facebook gepostet:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...ute-samstag.xml
Viel Spaß beim anschauen!!!!
Danke liebe Ute
Einen schönen Nachmittag noch.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Das ist ja echt grausam, der arme Howard! Was Lila da macht, grenzt ja wirklich schon
an Stalking. Mir ist unbegreiflich, wie man jemandem (auch wenn man ihn noch so mag)
derart auf die Pelle rücken kann. Ich finde ihn ja auch super und hätte auch gern mal ein
paar Worte mit ihm gewechselt und vielleicht bekomme ich irgendwann ja auch noch mal
ein Foto mit ihm. Aber sowas könnte ich nie tun, denn da habe ich trotz aller Schwärmerei
für Howard immer noch eine natürliche Hemmschwelle, die Lila offensichtlich gänzlich abhanden
gekommen ist.
Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!
LG von Petra
Nun ja, so schlimm find ich das jetzt nicht....was macht sie denn?Am Hintereingang stehen. Das tun andere "Mädels" aus unserem Fanclub auch.......
LG
Ich oute mich mal, dass ich Lila immer in Schutz genommen habe und ich persönlich auch nie ganz schlimme Actionen von ihr erlebt habe.
Ich als ruhiger Konzertgänger, habe so gut wie nie an Backstageeingängen gelauert und noch nie um ein Autogramm gebeten , trotz 40 Jahre Fan sein, ziehe den Hut vor Lila. Was sie so auf sich nimmt und nur immer Ar...tritte bekommt, da tut sie mir schon ein bisschen leid.
WEnn aber 1. Reihe Tickets gesucht werden, wird sogar Lila kontaktiert, ansonsten wird sich lustig gemacht über sie.
So das war mein Wort zum Sonntag - amen!
..........so lerne ich auch mal "lila" kennen!
Schönen Sonntagabend allen hier noch.
LG Ute
Ich find es eigentlich nur traurig Ich war schon sehr gespannt wär diese Lila ist .Sie würde ja schon oft erwähnt und ich hatte sonst was erwartet. Aber was macht sie schon schlimmes ,hinter Howard herfahren und am Hintereingang zu warten da ist Sie doch nicht die einzige die das macht und wenn das der einzige Sinn in Ihrem lLeben ist dann find ich das nur traurig.
Ich bin auch ein großer Fan und freu mich auf seine Konzerte und das Treffen aber hab auch noch nie am Hintereingang gewartet oder versucht ihn abzufangen geschweige denn Ihm im Hotel abzupassen.Denn ich Denk auch ein Howard Carpendale hat ein recht auf Privatsphäre
(bin aber trotzdem ein bisschen neidisch hätte auch gern ein Autogramm)
@Ute.Lo
Ute, da geb ich Dir doch mal "Schützenhilfe". Lange Jahre kannte ich Lila nur aus Foren und vom Erzählen. Vor einigen Jahren hat uns das "Schicksal" mal nach einem Fantreffen in Iserlohn zusammengeführt. Ich bin mit ihr im Zug bis Köln gemeinsam gefahren. Sicherlich, es war schon etwas nervig, denn sie hat die ganze Fahrt ununterbrochen erzählt. Aber interessant war es schon und ich habe auch eine gewisse Achtung ihr gegenüber entwickelt. Was sie auf sich nimmt und wie sie sich sonst nichts anderes gönnt und leistet, Hut ab. Beim der vorletzten Tour saß sie dann in München neben mir in der ersten Reihe und hat sich nicht anders als wir alle verhalten. Bei dieser Tour versuchte sie allerdings, Wayne in Beschlag zu nehmen. Der ergriff aber schleunigst die Flucht.
Übrigens, auch ich gehöre zu den eher ruhigen Konzertgängern. Hinterausgänge kenne ich nicht und mein Autogramm von Howard war ein glücklicher Zufall. Ich habe bei dieser Tour zum ersten Mal einen Sturm an die Bühne mitgemacht, sonst blieb ich trotz Reihe 1 lieber im Hintergrund.
LG
hc_titanic
Hallo Dani, musst das Video "Zug um Zug" ganz anschauen. Sie kommt immer mal wieder drin vor.
Liebe Grüße, Ute
Danke, Ute!
Wahnsinn! So was könnte ich nicht.
Aber jetzt weiß ich, von wem ihr sprecht; ich habe sie auch schon oft bei Konzerten gesehen. Sie scheint auch viele Leute zu kennen.
Aber ob man das so im TV breittreten muss...?
Habe mir den Beitrag auch angeschaut. Und ich muss ehrlich sagen mit gemischten Gefühlen. Ehrlich gesagt, mir tut Lila irengdwie leid, sie hat nur eine Freude im Leben und das ist Howard.
Es ist schon erstaunlich, was sie alles auf sich nimmt, um ihn zu treffen. Aber ganz ehrlich, ich hatte das Gefühl, er nimmt sie gar nicht ernst. Ich fand eher, er sah etwas genervt aus, als er mit seinem Auto vorfuhr, und sie dort stand und mit der Bitte um ein Autogramm zu ihm kam. Vielleciht täusche ich mich ja, aber ich glaube, wäre die Kamara nicht dabei gewesen, dann hätte sie diesmal umsonst gewartet. Sieht man ja schon daran, wie er ihr Foto unterschrieben hat, mit einem scharzen Stift auf dunkelm Untergrund.
Aber wenn das natürlich jeden Tag so ist, dann kann ich auch Howard verstehen, dass er da nicht mehr ganz so begeistert ist. Denn ich denke auch, dass auch er eine gewisse Privatspähre hat, die man einfach respektieren sollte. Wenn mal jemand dort am Eignang steht, der das nur einmal im Leben macht, ist es ja noch irgendwo ok. Aber wenn das bei der gesamten Tour jeden Tag der gleiche Mensch ist, dann grenzt das schon fast an Stalking.
Da kann ich einfach nur mal sagen, Howard gehört zu meinem Leben, aber er ist nicht mein Leben. Und so soll es auch bleiben.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Da gib ich dir voll und ganz recht Kikilein.
Ich hatte auch das Gefühl das er ein wenig genervt war als er Sie sah (kann auch täuschen)
Iegendwo muss man auch mal ruhe geben,das geht (für mich) doch ein wenig zuweit.
Ich hatte den Eindruck, dass er von Allen genervt war die da rum standen Aber so kennen wir ihn und lieben ihn trotzdem.
Lg, Ute
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |