...unser Forum ist wieder da!!!
Nach ein paar kleinen Problemen bei der neuen Erstanmeldung...
Auch ich freue mich, dass die technischen Probleme wohl weitgehend behoben sind. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, dass wir in Zukunft ohne die schnellen und aktuellen Termine und die tollen Berichte auskommen müssen, wo man alles schnell und geordnet wiederfinden kann, wenn man etwas sucht. Ich glaube, ein paar Wochen Datenverlust lassen sich verschmerzen, weil ja offensichtlich alles andere wieder da ist. - Gott sei Dank!!!
Die Termine können wir bestimmt wieder aktualisieren. - Heute Abend fängt es erst mal um 20.15 beim RBB an. Ich gucke gleich noch mal, ob der Termin schon irgendwo aktuell steht.
An dieser Stelle wieder mal ein ganz, ganz großes Dankeschön besonders an arivle, die uns immer auf dem Laufenden hält, sich aber auch um solche unangenehmen Sachen kümmern muss, damit auch alles wieder läuft. - Könnte ihr ja auch in Zeiten von Facebook und Co. egal sein, weil man da auch vieles lesen kann, aber das ist es Gott sei Dank nicht!
Natürlich auch noch einmal danke an alle anderen, die immer wieder so tolle Konzertberichte schreiben und uns sofort informieren, sobald es etwas Neues gibt!!!
Andi
Danke Dir und auch an Euch alle hier, die das Forum am Leben halten.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Herzlichen Dank, schön dass es wieder klappt!
Puuuhhh...auch ich bin so froh, dass unser Forum wieder da ist....hurra Wenn auch noch bissle langsam, und es nicht immer so will wie ich, aber ich denke, dass wird sich auch wieder einspielen
Ich habe nun erst mal die kommenden TV Termine wieder eingetragen und auch einen Eintrag von FB, dass Howard sich heute wieder gemeldet hat. Ist aber der gleiche, wie schon von dir, liebe Arivle, von Instagram gepostet. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser
Von den vergangenen Terminen hab ich jetzt grad nichts im Kopf, da ich nirgends dabei war Vielleicht fällt ja auch der/dem einen/m oder anderen noch was ein
Ich danke dir auch liebe Arivle, dass du dich, mit all deiner zur Verfügung stehenden Zeit, dahinter geklemmt hast, und uns auf dem Laufenden gehalten hast, wie der Stand der Dinge ist
Andi hat schon Recht, in Zeiten von FB, Instagramm und Co. sind so Foren nicht mehr selbstverständlich, darum bin ich um so froher, dass es, auch mit kleinen, verschmerzbaren, Verlusten, nun doch wieder da ist und wir uns hier wieder schnell informieren können über Termine rund und um Howard
Schließlich hat unser Forum doch den Ruf, schneller mit Infos zu Howard als er selbst zu sein, und das soll doch auch so bleiben, gell
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ja, ich freue mich auch riesig, dass unser geliebtes Forum wieder da ist. ...
Da hätte mir etwas sehr, sehr Wichtiges gefehlt.
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Arivle. Ich weiß, dass Deine Zeit oft knapp bemessen ist. Du hälst uns immer auf dem Laufenden und kümmerst Dich auch um die schwierigen Dinge. So wie jetzt mit unserem Forum.
Sicher werden uns gemeinsam die fehlenden Termine wieder einfallen.
Danke Kiki, Du hast ja schon begonnen.
Liebe Grüße
Angelika
Huhu, Kiki, hast mich laut lachen hören? Dein letzter Satz ist köstlich
Ganz lieben Dank Kiki, dass Du schon so viel eingemeißelt hast.
Ja, das Forum ist immer noch langsam und schmeißt mich auch dauernd raus. Grrrrr ....
Ist wohl wieder Geduld gefragt
Übrigens ist mir eingefallen, dass das Forum von dem Stephan noch irgendwo rumschwirren könnte. Grübel ...
Danke für Euren lieben Worte.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ich schließe mich an...
Bin auch echt froh, dass unser Forum wieder läuft .. Danke Arivle fürs kümmern..
Danke Andy.. ich tue es immer wieder gerne, ich denke wie alle anderen auch...
Ja, ich finde unser Forum auch immer noch toll!! Und sehr übersichtlich
Auch wenn nur eine kleine Gruppe aktiv ist, ist es doch schön zu sehen, wie viele Gäste sich hier "tummeln"
Schön, dass ihr reinschaut , die täglichen Zahlen zeigen uns, das immer noch großes Interesse besteht..
Liebe Grüße an alle und schönes WE, was auch immer ihr heute abend macht ... TV oder open... oder..oder
Karin
Guten Morgen in die Runde,
zz. läuft der Seitenaufbau stabiler, als gestern. Puh ...
Ulrike hat mir ein paar Zeilen zukommen lassen:
Das alles bin ich ...
Nein, das alles seid ihr!!!
Alle, die hier so fleissig alles Wichtige und Neues über Howard posten.
Von Herzen lieben Dank.
Besonders, wenn man sich nicht so technisch auskennt mit FACE usw.
Ich stände hinterm Mond, wenn es dieses Forum nicht gäbe.
Freue mich auf alles, was kommt.
LG Uli
Liebe Ulrike,
Danke auch an Dich für Deine schönen Worte und glaub' mir, auch wir stehen manchmal hinterm Mond
Geniessen wir unsere Zeit hier unter einem Himmel.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Moin Arivle... ja, ich habe auch keine Probleme mehr , freu
Danke Uli, ich bin auch froh, das es das Forum immer noch / gottseidank auch jetzt wieder gibt...
Ich sag auch mal danke ....
Liebe Grüße an alle Foris
Karin
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |