Ach Blondie,
ich bin echt sprachlos und das kommt sehr selten vor
Aber unser neues / altes zuhause ist echt der Hammer.
Die Seite kann sich echt sehen lassen da musst Du Dich
echt nicht verstecken mit. Einfach toll, Dankeschön!!!
ich schick Dir mal ein ganz dickes Bussi und ein gaaanz
festes Knuddelknutsch rüber.
ganz ganz liebe Grüße
von Ute Julchen oder auch der Jule
Hallo Anke oder Hühnermama?,
auch von mir ein herzliches Dankeschön.Sieht gut aus die Seite,das du die schönen Bilder eingestellt hast,hat mich sehr gefreut.Alles andere gefällt mir auch,schön übersichtlich gestaltet.Super!!!Ich bin mir sicher,das wir alle sehr viel Spaß haben mit dir und deiner neuen Seite.
Mit lieben Gruß Giny
Ich danke Euch und bin richtig erleichtert, dass die neue Seite so gut bei Euch ankommt, hatte etwas Bedenken, da man sich ja nur ungern an etwas Neues gewöhnt
Eure Daten zum Einloggen in Forum und Community haben sich nicht verändert, lediglich beim Chat müsst Ihr Euch neu anmelden, aber das haben die meisten ja sicherlich schon mitbekommen.
Wie Ute schon sagte, wenn Ihr über die Links etwas bestellt, dann bekomme ich dafür etwas und ich versuche somit die Unkosten in Grenzen zu halten und kann dann vielleicht auch ein paar Extras mit einbauen, d.h. der Werbebanner oben würde dann verschwinden oder noch die ein oder anderen Smilies könnten dazugekauft werden!
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß, ich versuche die HP immer auf dem neusten Stand zu halten und wenn ihr noch Vorschläge habt, nur zu!
Hi Blondie ,
auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an dich für die Übernahme dieser Homepage. Ich muss sagen,WARUM denn nicht eine Veränderung ? Stell´dir vor wir würde stehen bleiben ...dann würden wir doch gar nicht unseren "Großen" sehen. Mut zum Neuen...Klasse !!!!JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Halllo Blondie ,
Danke für die neue Howard- Seite . Hast du gut gemacht .
Gruß Biene 59
Hallo Blondie,
da komme ich aus dem Ulaub und was sehe ich eine schöne neue Seite. Ich find es richtig toll das du die Nachfloge von Hühnerpapa antrittst.
Danke GB Pics
Liebe Grüße
Geli
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |