Hallo,
wollte mal fragen,
bei welchem Lied wir zur Bühne vor dürfen?
Weis von Mannheim nur das es nach ,,Laura Jane " war,
aber hab es leider vergeßen,welcher Titel es war!
Hoffe das es bei jedem Konzi gleich ist!
LG ULRIKE
Hallo Ulrike,
Howard hat seine Titel reihenfolge wohl etwas geändert. Jetzt heißt es stürmen bei Das Schöne Mädchen von Seite 1
Bitte korigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe.
Morgen bin ich in Han. danach weiß ich es ganz genau.
Geli
Danke Geli für die Info. Und an wievielter Stelle beim Konzi wird das Lied gespielt? Man/Frau will ja schließlich nicht auffalllen und zu früh los gehen, bzw. den richtigen Moment verpassen.
Ich würde es ja immer ganz sinnvoll finden, wenn man in einer kurzen Durchsage vor Beginn sagen würde, ab wann wir vor dürfen. So hätten alle die gleiche Chanche, niemand würde zu früh rennen um dann von den Ordnern und D. zurückgescheucht zu werden. Und ein gesittetes "Nach vorne gehen" wäre auch ganz sinnvoll. Kaum zu glauben, aber das gibt es tatsächlich, habe ich bei einer Gruppe letztes Jahr schon selbst erlebt. Kein Geschubse, kein Gedränge, einfach normal und alle kommen ans Ziel. Wär doch mal ne Überlegung wert.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Wenn Wie frei willst Du sein vorbei ist wird gestürmt damit beim schönen Mädchen vorne richtig Party ist, glaube das 5 Lied in der zweiten Hälfte.
Mal sehen ob Hannover das morgen auch so sieht
Hilfe, Mädels wisst Ihr es noch? Nach "Laura Jane" oder? Kann aber sein, dass die Situation außer Kontrolle war. Im Vorfeld hatte Detlev den Mittelgang mit Stühlen verstellt und an den Seiten standen Ordner nebst Detlev. Aber irgend wann rannten einige los, die Ordner versuchten noch ihr Bestes, mussten aber ganz schnell aufgeben. Bei "Das schöne Mädchen" standen wir jedenfalls schon vorn.
Es waren aber einige aus unserem Forum in Berlin. Vielleicht kann sich jemand genau erinnern?
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |