Moin an alle die gestern in Hannover dabei waren und an den Rest natürlich auch
Hier die ersten Eindrücke aus der Presse
http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Mus...Swiss-Life-Hall
Und falls der Text nicht zu lesen ist, das ganze noch einmal:
Howard Carpendale in der Swiss Life Hall – Der ewige Howie
68 Jahre - na, und? Howard Carpendale singt und singt und singt. Am Mittwoch in Hannover. Die gut 2000 Zuschauerinnen und ein tapferes Kleinkontingent Männer in der Swiss Life Hall erleben nicht nur ihren "Howie", vor ihnen steht der deutsche Schlager.
Hello again: Mit seinem unverwechselbaren Gesang bringt Carpendale 2000 Zuschauer in Stimmung.
Hannover. Niemand hält das Mikro wie er. Nicht mit voller Pranke umfasst, sondern mit den Fingern gehalten und seitlich an den Mund geführt, so dass jeder Satz Bedeutung bekommt. Stimmt gar nicht, aber, hallo, wir sind im Showgeschäft!
68 Jahre - na, und? Howard Carpendale singt und singt und singt. Gestern in Hannover. Die gut 2000 Zuschauerinnen und ein tapferes Kleinkontingent Männer in der Swiss Life Hall erleben nicht nur ihren "Howie", vor ihnen steht der deutsche Schlager.
"Was kommt jetzt für'n Lied?" fragt er scheinheilig in den Saal, und die nächsten zwei Worte lassen die Damen aufspringen: "Hello Again". Da ist er wieder. Und damit die Fans prüfen können, dass er es auch wirklich ist, dreht er gemächlich eine Runde durchs Publikum, schüttelt singend Hände, lässt sich sogar umarmen, nimmt Geschenke entgegen. ZDF-Hitparade reloaded, gelernt ist gelernt. Er ist nah bei den Leuten UND höflich distanziert - auch sprachlich: "Ein Melodie, bei der ihr mitsummen könnt, auch wenn Sie es nischt kennen." Er spielt mit seiner Band ein paar unbekannte Songs aus seinem mächtigen Fundus, aber ohne die Hits lässt ihn hier keiner gehen.
"Samstag Nacht", "Wie frei willst du sein", "Tür an Tür (mit "who the fuck is") Alice", "Geh doch", "Nachts wenn alles schläft". Am Ende verspricht er: "Es wird alles gut." Zustimmung im Saal, vor allem, weil der Howie noch einige Zugaben dranhängt. Unter anderem - vor knallrotem Hintergrund - "Ti amo". Kann ein Schlagerabend passender enden?
LG, Kerstin und viel Spaß beim "Schweben" durch den Tag
Und jetzt auch mit Fotos zum Anschauen
http://www.neuepresse.de/Hannover/Bilder...Swiss-Life-Hall
Danke Bürofee,gab aber schon schönere Artikel...tolle Bilder....
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Bürofee.
Die Bilder sind schön, aber der Artikel...also...ähm.. ich krieg echt langsam Krätze wenn ich bei Howard immer wieder Schlager und Howie lesen muss. Da war mal wohl wieder ein "armer" Reporter vor Ort, der so gar keine Lust hatte, den Abend in der Halle bei guter und fetziger Musik zu verbringen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Bei mir geht er. Danke kiss.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Konnte ihn auch lesen, danke Kiss.
Da hat sich jemand Mühe gegeben und auch treffend festgestellt, das Howard "erste Sahne" bot.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
So, jetzt bin ich soweit das ich meine Eindrücke von Hannover schreiben kann
Vor dem KOnzert habe ich mich noch mit einigen sehr lieben Freundinnen beim Spanier getroffen.Ich finde das gehört schon zum Konzert dazu.
Gestärkt ging es dann zur Halle.Ich hatte zwar einen Platz in der ersten Reihe,aber als Howard von hinten auf die Bühne kam sah ich ihn nicht die Musiker waren davor. Aber als er dann vorne an der Bühne stand war alles gut
Das Konzert war super Howard und die Jungs in super Stimmung.
Als Howard dann von der Bühne kam und fast vor mir zum stehen kam um Hände zu schüttel nahm ich meinen Mut zusammen und sprach ihn an
Ich hab mir für diese Tour einen Schal anfertigen lassen auf dem steht "Viel zu lang gewartet"
Ich sagte zu ihm schau mal was ich extra gemacht habe. Howard blieb stehen und schaute sich den Schal an und fragte was denn darauf steht. Ich zeigte es ihm er sagte noch hast du das auch richtig geschrieben und ging weiter.
Marina die ich erst kurz vor dem Konzert kennengelernt habe, hatte auch ein Foto gemacht. So hab ich eine Erinnerung daran.
Der Sturm ging glaube ich schon nach dem zweiten Lied los,ich ergatterte einen guten Platz vor der BÜhne wo Howard mir später auch nochmal die Hand reichte
Wie immer war das Konzert viel zu schnell vorbei,aberich freue mich jetzt auf Köln.
Ich wünsche Howard auf diesem Wege gute Besserung und hoffe das er bald wieder fit ist.
Liebe Grüße
Geli
Liebe Geli,
oooch so schön geschrieben, sehe es genau vor mir.
In Köln musst Du dann den Beginn sehen, wenn Howard auf die Bühne kommt. Das ist so genial, wie er im Scheinwerferlicht dasteht und der Applaus losbricht ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Arivle ich war ja schon in Timmendorf dabei und da saß ich besser und hab den Anfang gesehen.
Geli
Danke Geli Das hast du schön geschrieben!
Haste ja einen richtig schönen Moment gehabt. Das freut mich echt für dich Und, schwebste noch?
Liebe Grüße, Kiss
Hier ein paar Fotos
http://www.leben31.de/Fotogalerien/Howar...e-Hall-Hannover
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |