Hi!
Bin gerade hier wieder eingetrudelt und werde schnell mal was schreiben.
Heute war ja so gut wie Heimspiel. Dieses mal keine lange Reise!
Um 15 Uhr bin ich los. Konnte Arivle überreden, sie am Cottbusser Bahnhof einzusammeln.
Erst dachte ich, ich komme nicht an, oder sagen wir mal so....vielleicht ein wenig zu schnell. Meine Bremsen spinnten
Ich weiß auch nicht, irgendetwas ist immer wenn ich zu Howard will. Aber es ging alles gut.
Natürlich hatte ihr Zug auch Verspätung. Aber das kennen wir ja schon!
Dann sind wir in ihr Hotel gefahren, haben ihre Sachen verstaut und sind anschließend gleich in die "Wunderbar" abgestiegen. Dort wollten wir uns ja alle vorher noch zum Essen treffen. Wir dort angekommen und noch niemand da. Sylvia meldete sich dann und teilte uns mit das sie erstmal shoppen gehen will. Ich dachte:" Das kann doch nicht sein!" Wir warten hier weil wir zusammen essen wollen, und sie geht erstmal shoppen. Niemand kam! Aber dann kam sie doch und war ganz erstaunt, als ich sie mahnend meine Armbanduhr zeigte. Aber naja, sie trägt keine Schuld! Wir haben uns total vertan. Wir haben uns in der Zeit geirrt Wir waren zu zeitig, haben uns umsonst so abgehetzt!
Nach und nach kamen dann auch Annie Hall, Schmatzi mit Freundin und eine Bekannte von mir.
Das Essen war super. Wir waren gestärkt und sind dann so ca. 19.30 Uhr in die Stadthalle marschiert.
Wir saßen ja 2. Reihe Mitte. Man war das nah. Herrlich!! Schon die 1. Reihe war ziemlich nah an der Bühne. Nach vorne hin sah alles super aus, aber umdrehen hätten wir uns lieber nicht sollen. Die Stadthalle war vielleicht nur 3/4 voll. Ein nicht so schöner Anblick. Aber ich denke, hier hätte vielleicht auch mehr Werbung gut getan.
Dann ging es los. Die Stimmung war am Anfang etwas verhalten. Kam mir vielleicht auch nur so vor, weil ich vorher in Köln war wo die Stimmung wohl nicht zu überbieten ist. Dann wagte sich doch jemand von der 1. Reihe aufzustehen. Und ich dachte ich guck nicht richtig. Da kam doch echt ein Ordner und befahl, sie soll sich wieder hinsetzen Aber nicht mit uns. Wir machten uns dann aus, das wir bei " Hello Again " einfach aufstehen und auch stehen bleiben wenn dieser Ordner wieder erscheint. Und so war es auch. Er kam dann gleich wieder angedackelt. Aber nix da. Wir blieben stehen. Und dann schaltete sich Howard ein und sagte ihm, das wir stehen bleiben dürfen! Howard war auch ganz verwundert was das sollte. Aber vielleicht dachte der Ordner ja auch, das wir schon stürmen wollten
Dann begann Howard wieder seinen Rundgang. Und das war wohl ein sehr entspannter Rundgang. Detlev stand ganz entspannt weiter abwärts. Er hatte wohl keine Angst um Howard. Wir sind wohl doch ein ruhiges Volk! In der erste Hälfte ging noch nix so richtig von der Stimmung her. Das Publikum war noch ein bisschen lahm, aber das änderte sich nach der Pause.
Der Bühnensturm war eigentlich kein richtiger Sturm. Eher ein Windchen! Ganz gesittet ging es nach vorne. Ganz das Gegenteil vom Kölner Sturm. Wir sind aber in unserer 2. Reihe geblieben. Und ich fand es schön! Man konnte gut sehen und gut hören.
Howard und seine Band waren super drauf. Erst machte ich mir so meine Gedanken was er so vom Cottbusser Publikum halten könnte. Aber vielleicht hat er ja gemerkt das wir Genießer sind, und wie es aussah, hat es ihm trotzdem gefallen. Wie gesagt, die 2. Hälfte war super!! Ich möchte auch dieses Konzert nicht missen. Hat mir auch sehr gut gefallen!
Aber auch dieses Konzert ging viel zu schnell vorbei. Man wo ist die Zeit geblieben?? Kaum ist Howard gekommen und schon ist er wieder weg.
Morgen, ähhh...heute ist ja nun unser letztes Konzert. Und wenn wir Mittwoch Dresden verlassen, ist für uns nicht nur das Konzert vorbei, sondern auch diese wunderbare, einzigartige Tour! Schade!!
Nun muss ich langsam ins Bett, damit ich ausgeschlafen mein letztes Konzert genießen kann!!
Bye!!
Liebe Grüße, Kiss
Dankeschön Kiss,für deinen schönen und lustigen Bericht..
Heute Abend wünsche ich euch allen nochmal ganz ganz viel Spaß,geniesst es..
Und allen eine gute Fahrt
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hi leibe kiss,
ich danke dir auch für deinen schönen Bericht. Na Mann, da habt ihr ja echt strenge Ordner gehabt. Bloß gut, dass Howard da mal gleich gesagt hat, wie es richtig ist.
Hoffen wir mal, dass die heute nicht mehr so streng sind und auch das Publikum etwas lockerer. Gemießt den letzten Abend ganz besonders intensiv.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke kiss für deinen doch lustigen Bericht.
Als ich ihn gelesen habe war das so auf hörte ich dich berichten
Man fühlt sich doch als wäre man dabei gewesen.
Viel spass heute Abend nochmal
Liebe Grüße
Geli
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |