Dann starte ich mal mit dem Bericht aus Köln, es war schön einige mal wieder zu sehen!
Mein 4 und für diese Tour letztes Konzert war der absolute Hammer!
Vom Opening (welches ich grandios finde) bis zum letzten Song eine super Stimmung, Köln ist immer etwas besonderes, da lohnte sich die 3,5 Std Zugfahrt absolut!
Witzig war 2 Plätze neben mir saß der Mann, den Howard beschrieb, vor einem Jahr der Frau versprochen mitzugehen und uuups ist echt schon April 2014......
Er fragte mich ernsthaft beim Start der Zugaben "Wieviel Songs denn noch?"
Aber er war nett und seine Begleitung voll dabei.
Ich kann nur empfehlen, wer irgendwie die Möglichkeit hat sollte Köln live erleben.
Über Aurich habe ich schon berichtet, Hannover war richtig gut, Hamburg wie immer der Kracher und tatsächlich kann die sehr gut gefüllte Köln Arena das noch toppen.
Jetzt 3,5 Monate Pause und dann Open Air Bremerhaven......große Vofreude!!!
Vielen Dank an Marlies
http://www.youtube.com/watch?v=iHhFTPU1seU - Piano in der Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=OucbOXyLH-I - Wem
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Dann mache ich mal weiter!
Ich bin gerade wieder hier angekommen und bin fix und fertig. Diese verlängerte Wochenende hatte es echt in sich.
Freitag früh um 5 Uhr aufgestanden und 6 Uhr ging meine Reise los.
Aber es war keine so berauschende Reise. Ich glaube, Köln wollte mich nicht!
Erst Verspätung da wir noch auf einen anderen Zug warten mussten. Dadurch habe ich meinen Anschlußzug gerade so geschafft. Dann Schienenersatzverkehr, und weil das ja noch nicht genug war, auch noch eine Station vor dem Kölner Hauptbahnhof, " Signalausfall". Nun gab man uns den Rat zu entscheiden, ob man warten möchte bis es weitergeht, oder ob man mit der U- Bahn weiter fahren möchte. Ich und U- Bahn Das ist nicht so mein Ding. Dann dachte ich mir, ich werde mal meine Abholer ( Karin und Ute ) anrufen und fragen was ich machen soll. Sie sagten, ich soll aussteigen, sie holen mich ab. Ich ausgestiegen, eins, zwei Minuten draußen gestanden und der Zug fuhr los. Na toll!! Zum Glück kamen Ute und Karin ganz schnell und nahmen mich in Empfang. Danke euch beiden. Habe mich sehr gefreut euch wiederzusehen.
Wir dann ab ins Hotel, eingecheckt, Koffer abgestellt und Eis essen gegangen.
Dann bin ich und Karin noch ein bissl durch die Gegend geschlendert, waren beim Italiener Abendbrot essen und haben den Tag schön ausklingen lassen.
Sonnabend Vormittag ging es erst zum shoppen ( habe aber nix besonderes gefunden ) und dann holten wir Kikilein ab. Unsere erste Begegnung nach 3 Jahren. Viel zu lang gewartet. Es wurde endlich mal Zeit.
Um 17 Uhr etwa machten wir uns auf dem Weg zur Köln Arena. Dann ging es ins Henkelmännchen (?). Erst hieß es ja, dass das geschlossen hat, war aber doch nicht. Es war schön , so viele mal wieder zu sehen.
Langsam wurde es Zeit die Köln Arena zu betreten. Aber wo war der Südost-Eingang? ( komisch das ich gefragt wurde wo Osten sei ). Kann nicht mal mit nen Kompass umgehen.
Nachdem wir endlich drin waren, ging die Suche wieder los. Garderobe und unseren Saaleingang gesucht. Gefunden, und nun stand ich endlich mal im Saal. Da wollte ich schon immer mal drin stehen. Ist schon ganz schön riesig. Aber auf Fotos und Videos kam er mir größer vor. Der Saal war schon gut besucht und wurde immer voller. Kurz nachdem wir unsere Plätze gefunden haben, ging es auch schon los. Wieder Gänsehaut!! Schon der Anfang macht sooo viel Lust. Stimmung war schon Klasse! Und wo dann Howard kam, ging es richtig los. Die Stimmung war von der ersten bis zur letzten Sekunde der Hammer. Das habe ich noch nie erlebt.
Howard marschierte ja wieder den Gang entlang und blieb dann eine ganze Weile neben mir stehen und erzählte irgendwas. Weiß leider nicht mehr was.
Und dieses mal war ich mutig und streckte ihm meine Hand auch entgegen. Wollte ihm doch auch mal Hallo sagen. Und weil ich so mutig war, bekam ich seine auch.
Dann ging er weiter. Wie der Rundgang so war, weiß ich nicht. Man sieht ja nicht viel davon.
Dann ging er wieder auf die Bühne und ruck zuck war schon wieder Pause. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!
In der Pause gingen wir mal an der Bühnenrand um zu schauen wie hoch sie eigentlich ist. Und sie war sehr hoch. Also beschlossen Karin und ich, nicht zu stürmen. Man sieht ihn dann ja nicht richtig und man bekommt Genickstarre.
Gleich nach der Pause versuchten schon einige von hinten an die Bühne zu kommen. Sie haben es aber nicht geschafft. Man brauch es ja nicht zu übertreiben. Dann wo gestürmt wurde, waren die Ordner nicht schnell genug. Sie wurden umgerannt. Ich konnte gar nicht hingucken. Irgendwie taten sie mir leid. Jedenfalls war der Sturm schon heftig. Dann stellten sich vor uns welche auf die Stühle. Und da wir ja Howard auch sehen wollten, blieb Karin und mir nix anderes übrig uns auch auf die Stühle zu stellen. Und wir waren nicht die einzigsten. Ich möchte nicht wissen, wie die Stühle hinterher ausgesehen haben.
Das Konzert war soooo g...., das hab ich noch nie erlebt. Das war so ein richtiges Fest. Eine Stimmung, unglaublich!
Howard war so gut drauf, es hat ihm sooo viel Spaß gemacht, er hat gelächelt und ich glaube, nein...eigentlich wissen wir es ja, Köln ist was ganz besonderes für ihn, aber auch für das Publikum. Das muss man mal erlebt haben!!! Auch der Klang in der Arena war spitze! Und die Band natürlich auch!
Aber auch dieses Konzert ging zu Ende! Und es war so toll, das ich wohl bei der nächsten Tour wieder in Köln dabei sein werde.
Danach ging es wieder ins Henkelmännchen, und anschließend ins Hotel. Noch schnell Fotos ausgetauscht ( meine sind wieder nicht so gut geworden, Howard`s Gesicht wird bei mir immer zu hell ) und um 3 Uhr waren wir dann im Bett. Um 8 Uhr wieder aufgestanden, gefrühstückt und dann hat man mich zum Bahnhof gebracht.
Die Rücktour lief genauso, eigentlich noch schlimmer wie die Hinfahrt.
Durch die ganzen Bauarbeiten hat man mich von einer S- Bahn zur nächsten gescheucht. Wusste überhaupt nicht richtig wo ich hin soll. Kaum Zeit gehabt, und die Leute sollen wenn sie spazieren gehen wollen, doch lieber in den Park gehen. Anschlußzüge verpasst und Nerven am Ende!
Ich glaube, nächstes mal werde ich doch wieder fliegen müssen. Aber so allein?? Ach ... ich weiß auch nicht!!
Aber trotzdem will ich dieses WE nicht missen. Es war so toll!!
Zum Glück habe ich noch zwei Konzerte! Das ist wirklich eine wunderschöne Tour!
Ich darf gar nicht dran denken, das diese ja bald wieder vorbei ist!
Liebe Grüße, Kiss
Danke für die tollen Berichte
Aber : ich will jetzt auch muss noch sooooo lange warten.
Danke kiss für deinen Bericht dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Hab es genauso wie du empfunden und ich finde es immer wieder schön so viel nette Menschen wieder zusehen.
Besonderst gefreut habe ich mich kikilein kennen zulernen.
So ein We schlaucht ganz schön.
Daran merkt man das man nicht mehr zu den jüngsten gehört.
Gruß Geli
Hallo Rambo
Ich fand es auch super, und habe mich sehr gefreut, dass wir uns gesehen haben....
Das Konzert war gigantisch und ich bin "happy" , dabei gewesen zu sein.... Köln ist wirklich was einmaliges...
( nur zum Schluss... als der Run an die Bühne begann, und in der ersten Reihe Fans von hinten auf den Stühlen standen, gefiel mir nicht) aber/ und : ich würde es immer wieder tun , obwohl ich auch ein bisserl wehmütig bin... Köln war mein letztes Konzi.... so freu ich mich auf das open air in Bremerhaven
LG Karin
Hallo Kiss...
W O W , das ist super geschrieben!!!! Danke... ich fand auch, es war ein supertolles WE!!!!!
Ich schließe mich Deinen Worten an... das Konzi war einfach gigantisch
(Bis auf das Ende der 2ten Hälfte, wie gut das wir uns entschlossen hatten, auf unseren Plätzen zu bleiben.... )
Für mich ist erstmal Schluß ... auch wenn das WE anstrengend war (stimmt Geli.. wir sind keine 30 mehr )
habe auch ich keine Sekunde bereut, auch die Fahrt dahin nicht... ( Rückfahrt leider mit 1 Std Verspätung)
Liebe Grüße, auch an alle Mädels, die ich noch getroffen habe..... es war schön mit euch!!!
Karin
Danke, dass Ihr uns habt teilhaben lassen.
Besonderer Dank an Kiss und danke auch noch mal fürs mithören dürfen.
Respekt für Deinen schönen Bericht. Kannst Du ja die nächsten auch übernehmen
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
So ihr Lieben, auch ich bin nun seit ca. 3,5 Stunden wieder zu Hause. War ja nach dem Konzi noch ein paar Tage länger in Köln, wenn schon Köln, dann auch gleich mit nem kleinen Urlaub verbinden, denn Köln ist nicht nur eine Stadt......Köln ist ein Gefühl.
Ich kann eigentlich kiss ihrem Bericht nicht mehr viel hinzufügen. Sie hat alles so schön beschrieben, was will man mehr. Ich fand es einfach auch nur schön kiss nach 3 Jahren endlich mal live zu sehen und auch zu reden. War so schön, liebe kiss, dich endlich mal zu treffen. Auch all die anderen wieder gesehen oder endlich auch mal kennen gelernt zu haben, war einfach schön. Das ist das tolle an Köln, aus allen vier Himmelsrichtungen kommen wir, nur um einen einzigen Menschen zu sehen. Wenn es sich ergibt, werde ich Köln bei der nächsten Tour wieder mitmachen.
Meine Anreise am 05.04. nach Köln verlief eigentlich sehr friedlich, alle Züge kamen wie sie sollten und dass dann Karin und Kiss mich am Bahnhof abholten hatte auch was schönes. Ich hatte nur ein Problem, als ich morgens zu Hause aufwachte, hatte ich Fieber!!!!!!!!!! Schmiss mir ne Medzin ein vor dem losfahren, aber die hielt nicht lang vor. Bis ich in Köln ankam, ging es mir ehrlich beschissen, ich glühte regelrecht und wollte nur noch ins Hotel und ins Bett. Dachte, das Konzi ist gelaufen. Im Hotel noch mal ne Tablette eingeworfen und mir vorgenommen, wenn das Fieber nicht runter geht, gehe ich nicht mit. Aber es ging genau um 0,4 Grad runter, bevor wir los wollten. Also schleppte ich mich mit, keine Lust, obwohl ich wusste ich darf zu Howard!!! Muss man sich mal vorstellen. Beim gemeinsamen Essen im Henklemännchen wurde es mir dann mit der Zeit wohler, endlich in der Halle und am Platz war noch so lala. Aber als dann Howard kam, da wirkte er wie Medizin auf mich. Es wurde von Minute besser. Und dann, so dicht gedrängt beim Sturm vor der Bühne, da hab ich wohl alle bösen Fiebererreger ausgeschwitzt. Heiß wie ne Kurpackung war es ja so dicht gedrängt. Auf jeden Fall war ich nach dem Konzert gesund, nicht mehr heiß, kein Fieber und das hielt die ganzen Tage lang an. Howard ist wirklich die beste Medizin, die es gibt. Wie froh war ich doch mitgegangen zu sein.
Zum Sturm kann ich noch kurz sagen, in dem Gang an dem ich saß, stürmte ein jungern Mann los, die Ordner wollten ihn zurückhalten, aber keine Chance, dadurch kam dann auch der Rest der Menschen in Bewegung. Ich konnte gar nicht so schnell gucken und denken, schon war ich mittendrin im Sturm, oder besser gesagt im Sog, ich wurde regelrecht mit nach vorne gezogen. Auf einmal stand ich ohne eigenes dazutun fast mittig vor der Bühne in dritter Reihe. Erst war es so eng, mir blieb fast die Luft weg, weil von hinten immer noch geschoben wurde. Das fand ich auch nicht so toll, aber mit der Zeit hatte ich mir dann einen kleinen Freiraum erkämpft.
Leider hab ich diesmal nicht viele Fotos knipsen können, da sich mein Akku verabschiedete. Mit dem Handy hab ich noch ein paar geknipst, aber die werden immer nicht so toll. Darum noch mal danke an Karin und kiss für die schöne lange Bildernacht und dem Austausch eurer tollen Bilder. Sind alle schon abgespeichert.
Nun ist für mich nach zwei gigantischen Konzerten in Neu Ulm und Köln, diese Tour leider auch schon wieder zu Ende. Nun lebe auch ich nur noch von Erinnerungen und schönen Fotos und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Howard irgendwo und irgendwann.
Danke auch an Marlies, dass es mit dem filmen doch noch geklappt hat. So kann ich immer wieder genießen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Marlies hat wieder sehr schöne Videos eingestellt; vielen Dank dafür
http://www.youtube.com/watch?v=k910tFN9hig&hd=1 - Du bist doch noch hier
http://www.youtube.com/watch?v=Q-5WurZGxq8&hd=1 - Bedingungslos
http://www.youtube.com/watch?v=LIas2uinEVo&hd=1 - Das schöne Mädchen ...
http://www.youtube.com/watch?v=BUJwE8lqc5I&hd=1 - Wake me up
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |