Folgend ein Telefon-Interview im Schweizer Radio von heute Nachmittag:
http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendungen...sh10208396.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke arivle für den link.
Aber...Schock, was meint Howard in dem Interview, er wird für ein Jahr verschwinden und irgenwann 2014!!!!???? wieder auftauchen????????
Also gibt es nächstes Jahr gar keinen Howard???
Ok, neue Lieder und eine CD in der Zeit machen, hört sich ja gut an, aber trotzdem...schnief.
Äh, hat er vergessen, dass er im Sommer Open airs und im Winter Weihnachtskonzerte geben will???????
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Vllt meint er ja das er 2013 nichts macht und dann 2014 wieder kommt mit neuer Cd.
Denn es sind ja für dieses Jahr Open Air KOnzerte angesagt und Howard hat auch von Weihnachtskonzerten gesprochen.
Mal ehrlich, in den letzen Jahren hat er uns doch seht verwöhnt,nicht das ich was dagegen gehabt habe, solange er nicht aufhört ist ihm auch ein Jahr Pause gegönnt.
Geli
Danke arivle für den Link!
LG Giny
...da kann ich Geli nur aus der Seele sprechen. Muss ihr Recht geben. Er hat in den letzten drei vier Jahren wirklich nicht mit Abwesenheit geglänzt ,von daher sollte er sich mal wieder eine Auszeit gönnen, damit wir dann wieder ALLES von ihm haben. Vielleicht hat er sich ja auch nur versprochen ,was die Jahreszahl angeht...wir werden sehen.
JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Ich möchte mich auch für den tollen Link bedanken.Aber schade ist es trotzdem wenn er eine Pause macht.Na ja aber das braucht er halt mal ist ja auch ein bischen stressig so eine Tour.Wäre ja schön wenn es dann wieder eine CD gibt.
Ciao
Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |