Hi!
Ich wollte euch nur von meinem Alptraumerlebnis im Österreichurlaub erzählen. Wir waren mit unserer Verwandtschaft auf einem Feuerwehrfest, dort spielte eine Gruppe, die hieß Steirersound. Sie fingen mit typischer österreichischer Volksmusik an und gingen dann zu Schlager über. Irgendwann, ich wusste es nach den ersten Takten schon, kam Nachts, wenn alles schläft. Den österreichischen Akzent dabei, hätte ich ja noch verziehen, aber da stimmte garnichts, weder das Tempo noch der Text. Zum Glück gab es mitten im Lied ein Stromausfall .
Auch wenn ich es gerne gemacht hätte, ich hatte nichts damit zu tun.
LG
Claudia
Hallo Claudia,
da hast du bestimmt auch starke Ohrenschmerzen gehabt.
LG Giny
Hallo Claudia!
Wenn das wirklich so schlecht war, dann hätte ich dir sehr gerne geholfen den Strom abzudrehen. Aber egal wer ihn nachmacht, er kann das Original sowieso nie erreichen. Dann ist es schon besser die Finger davon zu lassen. Und ein Steirer, der versucht englisch zu reden ist eh eine Lachnummer, da brauchen wir ja nur an Arnold Schwarzenegger denken. Den englisch reden zu hören verursacht wirklich Ohrenschmerzen. Aber nochmal zu deinem Fest - wenn schon mal dem Strom dabei schlecht wird ))))))))))))))))))))
Liebe Grüße aus Kärnten
Sabine
Hallo Claudia,...es gibt hier noch einen Sänger der mit solch einem Slang singt wie unser "Großer". Wenn ich den Typ dann höre kommt mit echt das kalte Grausen.Was nicht heißen soll ,das ich es nicht gern höre ,aber wenn dann nur von HOWARD. Bin dann ganz schnell am abdrehen/wegmachen. Weiß gar nicht was sich der Typ dabei denkt.... Ich komm´aber auch grad nicht auf dessen Namen. Dieses Nachahmen find ich sowieso Bullshit. Soll doch jeder seinen Stil finden und nicht unseren "Großen" nachahmen.
Lg JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
ja aber sonst war das Fest ganz nett
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |