Liebe Foris, im Namen von Marina Will kopiere ich hier eine Idee zum Geburtstag von Howard: ( Marina ist hier -noch- nicht )
Marina Will
Guten Morgen liebe Howard-Fans,
wie einige von euch ja wissen, gestalte ich gerne diese CEWE-Fotobücher und da hatte ich so eine Idee. Howard wird ja im Januar 70 und da dachte ich, ich würde gerne ein Buch mit Glückwünschen und Fotos von Fans für Howard gestalten und wir könnten ihm dass dann schenken. Meine Idee sieht wie folgt aus:
Jeder der sich beteiligen möchte schreibt SEINE Glückwünsche (max. 1 DIN A4 Seite) mir per PN oder E-mail und jeder der möchte, schickt noch ein Foto – entweder von Howard, oder wo ihr mit Howard drauf seid oder einen Blumenstrauß oder ein Foto von euerer Heimat oder oder…. dazu, aber bitte auf das Copyright achten. Dann eueren Namen und vielleicht noch aus welcher Stadt ihr kommt. Damit das aber ein schönes dickes Buch wird, brauche ich schon ein paar Leutchen die da auch mit machen, je mehr desto besser „wink“-Emoticon So hätte Howard viele Glückwünsche von seinen Fans in einem Buch untergebracht und immer eine Erinnerung an uns, an seine Fans. Aber dazu müssten sich schon ein paar beteiligen, denn je mehr sich beteiligen, umso schöner wird das Buch .
Was meint ihr zu dieser Idee?
LG Marina.
P.S. Es entstehen KEINERLEI Kosten für euch, es wird nur EIN Buch davon geben und das bekommt Howard.
Hier noch die Mail-Addi von Marina : marina.will1956@yahoo.de
LG Karin
... ich finde die Idee super und würde mich ggf. auch beteiligen, je nachdem, was gemacht werden müsste und wie ich das zeitlich regeln kann.
Viele Grüße
Andi
Andy, es steht doch alles da Du kannst eine Seite ( Din A 4 ) gestalten oder etwas schreiben... mit oder ohne Foto usw, und sie dann an Marina schicken...
LG Karin
Richtig tolle Idee, Daumen hoch.
Ich bin dabei. Wenn ich in Juni Urlaub hab setzte ich mich dran und schick es ihr.
Danke Karin.
Das ist wirklich eine tolle Idee. Da würde ich gerne mitmachen. Werde mir was überlegen.
Ich glaube, dass Howard sich darüber bestimmt sehr freut.
Liebe grüße
Angelika
Achtung Mail addi geändert .... so wie es jetzt ist, ist es richtisch
marina.will1956@yahoo.de
lg Karin und Marina
Hi Karin werde mich auch an dem Geburtstagsbuch beteiligen.Finde es ist eine Super Idee
daggi aus dem Norden (DHeit)
Danke Karin für die Info.
Aaaaber, hmmmmm......... ist nun nicht die Überraschung im Eimer? Nun weiß er ja schon vorab, was Marina vorhat.
Und ich werde daran nicht teilnehmen. Nicht, dass mir Howard nicht wichtig ist und ein Geschenk für ihn. Aber ich habe vor ein paar Jahren ja schon einmal eine Geburtstagsseite gestaltet, welche in einem Buch von Anke gesammelt und dann übergeben wurde. Auch bei dem T-Shirt vom Forum war ich dran beteiligt, welches Kiss ihm übergeben hat. Ich muss nicht immer an Gemeinschaftsgeschenken mit dabei sein.
Bis zum Geburtstag sind es ja zum Glück noch ein paar Monate hin, und bis dahin wird mir dann bestimmt auch etwas ganz Schönes für ihn einfallen.
So, das ist meine Meinung dazu. Aber zum Glück herrscht hier ja freie Meinungsäußerung und wer mitmachen will, kann es ja gerne machen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Kiki, ich glaube nicht , dass Howard persönlich hier liest... , und wer es vom Management oder sonst wer macht, wird es ihm schon nicht verraten ...
Genau, wer n i c h t mitmachen will... muss es ja auch nicht , ist ja auch erstmal nur eine Frage von Marina.....
Ich finde die Idee toll... und ich glaube, Howard wird sich freuen... in HH schaute er immer wieder interessiert in das Buch, was einige von uns haben signieren lassen... und auch, wenn er schon öfter eins bekommen hat... die sind doch jedesmal anders.... und ein Buch kann man immer wieder mal zur Hand nehmen......
( Das ist meine Meinung dazu )
LG Karin
Hallo Karin und Marina,
der Vorschlag, Howard gemeinsam ein Foto-Glueckwunsch-Buch zu schenken, ist sicherlich nicht schlecht, aber ich moechte mich daran NICHT beteiligen. Das Ganze ist mir zu "organisiert" und keine wirklich neue Idee. Howard hat schon oefter betont, dass ihm an Geburtstagen nicht so viel liegt. (Die Zahl 70 "passt" sowieso ueberhaupt nicht zu Howard, finde ich, wenn man hoert und sieht wie er denkt und handelt.) Ausserdem bedeutet Howard sein 50-jaehriges Buehnenjubilaeum wesentlich mehr!
Gruss, Olinki
Hier nochmal ein Posting im Namen von Marina
Marina Will
Hallo liebe Fans,
wie ihr vielleicht noch wisst, wollen wir ja ein Glückwunschbuch für unseren Howard zum 70. Geburtstag und 50. Bühnenjubiläum machen. Die Zeit rückt näher und näher. Ich brauche eure Glückwünsche bis Oktober. Ich habe schon einige sehr schöne Glückwunschschreiben und auch Fotos bekommen. Meine Bitte noch einmal an Euch: Bitte gestaltet keine Seiten oder Karten, das kann ich nicht ins Buch einarbeiten. Eine E-mail mit Text und Fotos als Anhang. Bitte Bitte, den Text nicht auf das Foto schreiben. Ganz normale e-mail, alles andere mache ich. Achja – es kostet euch keinen Cent, es ist kostenlos, da ich noch einen Gutschein von CEWE-Fotobuch habe, den ich dafür nutze. CEWE ist eine ausgezeichnete Firma, ich habe schon mehr als 50 Bücher bei CEWE drucken lassen. Einige von Euch können das sicher auch bestätigen.
Schreibt bitte auch den Howard etwas mehr als: Herzlichen Glückwünsch zum 70. Gebuburtstag ! ! ! Wer will denn ein Buch lesen auf den 70-80-90 Seiten nur Herzlichen Glückwunsch steht??????? Als kleine Inspiration für euch hänge ich mal meine Glückwünsche für Howard an. Wie gesagt, es sind MEINE Glückwünsche „wink“-Emoticon Wenn das Buch fertig ist und gedruckt wurde, werde ich den Link hier einsetzen und jeder kann es sich ansehen. Schickt euere Wünsche an
SiebzigsterGeburtstag@yahoo.de
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Lieber Howard,
jedes neue Lebensjahr ist wie ein Stück Neuland, das uns zu Füßen liegt.
Betrete es mit Leichtigkeit, entdecke es voller Mut und genieße jeden Schritt, den du machst.
Die Zeit ist wie eine Melodie, die vom Rhythmus der Jahre durchzogen wird. Es gibt Dur und Moll, wie im Leben. Dein 70. Geburtstag und Dein 50. Bühnenjubiläum ist auf jeden Fall ein Fest zu dem ich Dir alles Liebe und Gute wünsche. Du hast Höhen und Tiefen in Deinem Leben gehabt, aber Du bist Dir immer selbst treu geblieben. Du hast Dich nie verbiegen lassen. Deine Musik macht mein Leben schöner. Dieses Kribbeln im Bauch, wenn von Dir eine neue CD erscheint, wenn der Vorverkauf für Deine Konzerte losgeht und dieses große, große Kribbeln im Bauch, wenn Du dann endlich auf der Bühne stehst. Wahnsinn, einfach der Wahnsinn Deine Musik hat mich immer begeistert, sie hat mich oft sehr berührt und sie hat mich nachdenklich aber auch fröhlich gemacht. Deine Musik und deine Texte haben mir oft geholfen, gesundheitliche und seelische Krisen zu bewältigen. Deine Konzerte sind tolle Erinnerungen in meinem Leben. Ich habe durch sie wunderbare Menschen kennen gelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Seit 50 Jahren stehst Du nun auf der Bühne und ich hoffe, Du wirst mir und Deinen vielen Fans noch lange mit Deiner Musik Freude machen.
Lieber Howard, zu Deinem GEBURTSTAG wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles, alles LIEBE und GUTE, viel GESUNDHEIT und GLÜCK. Ich wünsche dir Zeit, viel Zeit für Dich und Deine Familie und Freunde. Und ich wünsche Dir Zeit um all die schönen Dinge die noch auf dich warten, zu genießen.
Lieber Howard, Du und Deine Musik sind für immer in meinem Herzen. Viele Grüße aus Hamburg von
Marina Will
Achtung email Addi wurde nochmal geändert... so wie es jetzt dort steht, ist es richtg..
Ihr Lieben...
Niemand muß es müssen Es ist eine Idee von Marina... wer möchte , macht halt mit, und wer es nicht möchte, läßt es bleiben...
Marina bat mich nur , es hier auch zu posten.. weil sie nicht angemeldet ist.. und alle Fans Gelegenheit dazu haben sollten...
Ich weiß, das Howard sich nichts aus Geburtstagsfeiern macht... aber Glückwünsche hat er immer bekommen, egal , ob nun runder
oder sonst einen... und auch zu seinem Jubiläum kann hier jeder gratulieren... ... ist doch egal, ob jemand das privat macht oder sich beteiligt... jeder so wie er mag....
Einen schönen Abend noch !
Karin
Och, ich finde das gar nicht verkehrt, so ein Buch. Wenn nun jeder anfängt was zu machen, dann ertrinkt er in einzelnen Karten, die eher auf dem Müll wandern, als so ein Buch.
Wenn er sich auch nichts aus Geburtstagen macht - ich mach mir aus persönlichen Gründen auch nichts daraus - dann freut er sich dennoch, wenn liebe Menschen an ihn denken.
Weiß denn jemand, ob es nun ein Buch geben wird?
Hallo Nuts... soviel ich weiß... ist, das Buch in Arbeit ....
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |