KEIN Konzert - "Verstehen Sie Spaß", 25.3.23, mit Howard 😂

#1 von arivle , 26.03.2023 12:50

Ihr Lieben, nun ist auch diese Show Geschichte. Es war ein großer Glücksfall, Tickets bekommen zu haben. Innerhalb von 2 Minuten war die Show ausgebucht. Nun ist das Studio nicht mit den üblichen Hallen vergleichbar, eher klein und übersichtlich, man kann die Künstler auch ohne Fernglas erkennen.

Vor der Show haben wir uns in einem Restaurant getroffen, um gemütlich zu essen.

Ab 18.00 Uhr war Einlass, wir kamen kurz danach an. Kein Anstehen bei der Kartenausgabe, ganz entspannt. Wie üblich, Garderobe und Handtaschen (feuerpolizeiliche Gründe) abgegeben - auch die Handys 🤷‍♀️. Frau ohne Handtasche ... 😊.

Pünktlich um 18.45 Uhr ging es ins Studio, wo man platziert wurde (1. R., prima Sicht). Unbegreiflich, dass doch immer wieder Menschen sich vordrängeln, wovon dann auch noch einer neben mir saß 🙄.

Nicht lange ließ der Warmupper Christian auf sich warten und spulte sein Programm ab; klatschen und trampeln für die Technik etc. 😉. Ein kurzer Spot mit allen Künstlern wurde für die Werbeminute vor der Tagesschau aufgezeichnet.

20.15 Uhr begann die Eurovisionssendung mit Barbara und Howard ... "Hello again". Der erste große Beifall.

Es war sehr schön, dass Howard den ganzen Abend auf der Bühne war. Man konnte beobachten, dass er während der Filme aufstand, wohl nicht gut sitzen konnte. Micha brachte ihm mehrmals sein "Lieblingsgetränk" 😉.

Seinen Auftritt habt Ihr sicher gesehen - mega.

Okay, es war kein Konzert, das Publikum (noch) zurückhaltend. Erst, nachdem wir standen, nahm "Christian" die Sache in die Hand und animierte das Publikum dazu, sich auch zu erheben. Die Stimmung steigerte sich, es gab Zugaberufe ... Der Ohrwurm kam m. E. sehr gut an - Füße wippten, Köpfe nickten 🤗.
Hingegen bei PUR saßen alle brav auf ihren Plätzen.

"Verstehen Sie Spaß" habe ich lange Zeit nicht gesehen, fand die Show aber kurzweilig und bereue nicht, dass wir dabei waren.

_____

Im Ersten präsentierte Barbara Schöneberger eine neue Ausgabe der Show "Verstehen Sie Spaß?". Das interessierte im Schnitt 3,12 Millionen Zuschauer (13,2 Prozent). RTL hatte die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Programm. Das sahen sich 2,02 Millionen Menschen an (8,1 Prozent).
Quelle: Augsburger Allgemeine, 26.3.23

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

RE: KEIN Konzert - "Verstehen Sie Spaß" 25.3.23

#2 von vossiefan , 26.03.2023 13:20

👍Super,
Danke für die Bericht Erstattung arivle
Das war's doch wert,auch wenn die für uns gewohnte Stimmung bei Howard
nicht ganz da war 🤗
Dabei sein ist Alles!!
Take Care
Ulrike ⛵

vossiefan

#3 von arivle , 26.03.2023 13:33

Nicht jeder ist Fan, muss man akzeptieren. 🤷‍♀️ Hätte Howard noch eine Zugabe gegeben, wäre so richtig Stimmung aufgekommen. Der Grundstein war gelegt 😂.

Bei Termine habe ich gerade einen Foto-Link gepostet 📷

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#4 von kikilein , 26.03.2023 15:12

Danke liebe Arivle für deinen schönen Bericht😘
Euch hat man auch ab und zu prima gesehen😃😉
Das Howard auf diesen Sesseln nicht gut sitzen konnte, sah man ihm an. Hatte mir fast gedacht, dass er immer wieder aufsteht wenn man ihn nicht filmt. Da tat er mir schon sehr leid, dass er solange dort sitzen musste, wenn es auch für uns Mädels natürlich super war🤗👍🏻😍 Babsi Schöneberger hatte mal in der ersten Show gesagt dass man nun zwar das frühere unbequeme Sofa gegen stylische Sessel ausgetauscht hätte, diese aber fast noch unbequemer seien und niemand wüsste, wie man darauf richtig sitzen solle🙈

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#5 von Angelika , 26.03.2023 16:41

Danke Arivle.
Während ich mir gerade die DVD angesehen habe, hast Du schon einen
wunderbaren, ausführlichen Bericht vom gestrigen Abend geschrieben.
Der Zauber , der von diesem gewissen H. ausgeht, setzt sich fort.😍
Ich kann nur bestätigen, dass sich der gestrige Abend wirklich gelohnt hat.
Wir hatten das große Glück ,Howard endlich mal wieder live erleben zu dürfen.
Unsere Plätze waren super. Wir hatten ihn voll im Blick🤗
Der neue Song kam super an 🎶🎤.Allerdings sprangen nur wir beide auf. Erst nach Aufforderung zum Schluss, trauten sich auch die anderen.
Die Sendung empfand ich auch als recht kurzweilig und die Zeit verging sehr schnell.
Wie immer, wenn Howard dabei ist. Man bekommt nie genug😍

Jedenfalls war es ein super Carpendale- Wochenende für mich ( DVD, neuer Song und Howard live) . Könnte so weitergehen🤗

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

zuletzt bearbeitet 26.03.2023 | Top

Altusried Open Air 02.09.23
1.10.22 - Schlagerabend in Gummersbach