Hi ihr lieben!
Nun ist es ja endlich soweit! Ihr habt es geschafft!
Sonnabend geht es endlich nach Altusried!
Ich wünsche allen Fans, die Sonnabend beim Konzert von unseren großen Blonden in Altusried dabei sein können, wunderschönes Wetter, jede Menge Spaß mit Howard und den Fans die ihr treffen werdet!
Ich werde an Euch denken!
Es wäre schön, wenn ihr uns daheimgebliebenen nicht vergesst und über das Konzert berichtet!
Nochmals: VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!
Und, benehmt Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Kiss
Ich wünsche Euch auch ganz ganz viel Spaß (den werdet Ihr aber haben, da bin ich mir sicher), super tolles Wetter ( ok. dem Wetterbericht zufolge, wenigstens trocken) und natürlich eine entspannte An- und Abreise!( das ist ja immer das Wichtigste)
Werde morgen Abend mit Sicherheit an Euch denken und mich auf November freuen.
Und denkt dran, ich will Foto's und Berichte sehen!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende (auch an die daheim Gebliebenen Leidensgenossen)
Das warten hat ein Ende,Samstag ist es soweit viele von Euch werden in Altusried sein.Ich wünsche Euch gaaaaaaaaanz viel Spaß, und einigermaßen schönes Wetter.Und ganz viele
Good News!!! Und wie sagt Howard immer so schön ,fahrt ganz vorsichtig,kommt alle gut hin und wieder zurück.
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hallo an alle, die nach Altusried fahren!
Ich schließe mich den Wünschen von Blondie an und würde mich natürlich auch freuen, von Euch Berichte zu lesen
UND NATÜRLICH AUCH FOTOS zu sehen.
Schönes Wochenende und morgen einen schönen Abend
Birgit
Ich schliesse mich hier gerne an, allen sehr viel Spass, nimm Kamera's mit und benutze die auch mal (nenn keine Namen, grins).
Gute Fahrten allemaal, fahre vorsichtig, hoffentlich habt ihr schönes Wetter, nicht sowie hier die Wettervorhersagen sind mit extremes Gewitter und so.
Drücke ihr alle die Daumen dafür.
Groetjes,
Marlies
Liefste Marlies, nur gut das Du keinen Namen genannt hast!
Paar von uns sind schon unterwegs bzw. auch hoffentlich schon angekommen und ich düse morgen früh gegen 6.30 h los! Isch freu misch riesisch!!!!!!!!!
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |