kikilein,
kannst du bei community nichts machen, daß man das von altusried auch sehen kann? danke, wenn du was ändern kannst.
brigitte
Würde ich ja gerne, aber ich weiß auch nicht was los ist. Früher konnte ich immer problemlos Videos hochladen, aber nun geht das nicht mehr. Als ich die beiden hochgeladen hatte, stand dran, erfolgreich hochgeladen. Als ich gucken wollte war alles schwarz, nur arivle kann sie anscheinend sehen...komisch das alles. Mein drittes Video bekomm ich garnichtemr rein, nun kommt immer, "Seite kann nicht angezeigt werden"....grummel.
Also, wenn einer ne Idee hat, wie ich das ändern kann, her mit den Vorschlägen. Bin für alles dankbar. Wollte euch doch so gern ne Freude machen, und nu geht nix. Oberdoppelmist aber auch.
Wer außer arivle kann denn was erkennen? Sach mal arivle, mit was gehst du insInternet? Ich ahbe es schom, mitInternet-Explorer und Google-Chrom probiert, aber beides geht nicht.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo Kikilein,
bin mit Mozilla firefox unterwegs. Glaube aber nicht, dass es daran liegt. Sind Deine Videos die ersten seit unserem "Umzug" oder gab es schon welche?
Keine
LG
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich hab' das 1. Video von Kikilein ungefragt mal kopiert. Könnt Ihr das sehen???? Ich ja.
http://howardcarpendale.yooco.de/videos/kikilein/998851.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hab auch Mozilla firefox und konnte das Video sehen, liegt vielleicht doch daran.
das war "früher" aber nicht so. Kann mich nicht erinnern, dass wir solche Probleme hatten.
Nachtrag:
Habe gerade mit meinem Sohn telef.; der meint, dass es tatsächlich daran liegen kann, dass wir mit Mozilla Firefox reingehen.
LG
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ich seh immer noch schwarz. Egal ob ich mit Google-Chrom oder Internetexplorer reingehe.
@arivle: Wie hast du das Video denn umgewandelt? Man muss sich doch immer noch anmelden zum gucken und dann ist wieder alles schwarz...grübel.
Stimmt, es ist das erste mal seit unserem "Umzug", dass ich Videos hochlade. Ob es damit zu tun hat? Oder doch mit dem Internetzugang? Vielleicht gibt es ja doch noch ne Lösung, dass es alle sehen können.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
kann es vielleicht jemand bei youtube reinstellen? vlg brigitte
Mal ne Frage, wer von euch, die meine beiden Altusried-Videos sehen können, hat denn ein Youtube-Konto?
Vielleicht kann die jemand kopiern und dann dort einstellen. Ich selber habe kein Youtube-Konto, sonst hätte ich es schon selbst eingestellt.
Wäre vielleicht ne Lösung, oder?
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |