RE: Tickets Take That

#1 von Gini , 25.07.2011 11:01

Hallo zusammen, ich muss mich einfach mal ausheulen.....
Hatte vor einem halben Jahr Tickets für Take That für heute abend in Düsseldorf online bei Viagogo bestellt.
Sah alles sehr gut aus, hab Bestätigung erhalten usw.
Am Samstag!!!! bekomme ich eine Email von Viagogo, dass meine Tickets leider ungültig sind und wir in das Konzert nicht reinkommen.
Hat schon mal jemand Erfahrung mit Viagogo gemacht????
Hoffe jetzt nur, dass ich das Geld zurückbekomme.
Vorfreude umsonst, werde heute abend wahrscheinlich Frustessen veranstalten....
Naja, ein Konzert von Howard war es zum Glück nicht, aber trotzdem eine Riesen Sauerei.
Gruss, Gini

Gini  
Gini

#2 von marlies , 25.07.2011 16:01

Mein Himmel, Was ist das denn? Das tut mir leid für dich!!!!
Hab keine Erfahrung mit dem Ticketbüro, kenne den Namen auch nicht, aber das sagt natürlich nix, kann in Deutschland natürlich wohl bekannt sein. Das ist dann so mit Internet bestellen, hab auch immer bisschen Angst ob es alles zu vertrauen ist und gut kommen wird.
Ich drücke dir die Daumen das du das Geld zurück bekommst, sonst Frust nicht verfressen, kannst besser mit etwas rumschmeissen, aber pass auf es lauft keiner da rum. Sonst wird es noch zum Tatort bei dir.
Groetjes,
Marlies

marlies

#3 von arivle , 25.07.2011 17:14

Hallo Gini,

na das ist ja ein Unding. Kann verstehen, dass Du stinksauer bist.
Wir hatten hier auch schon mal über Viagogo diskutiert (die hatten sauteure Karten für Howard angeboen). Im Netz unter Viagogo Erfahrungen gibt es div. Berichte - leider nicht nur gute. Mit den Anbietern der Karten gibt es offenbar mitunter Probleme u. schon bezahlte Karten werden nicht zugesandt. Diese Plattform sitzt wohl in London, was die Abwicklung p. Tel., Fax usw. nicht erleichtert. Rücküberweisung gestaltet sich wohl auch schwierig.
Drücke Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Liebe Grüße

arivle

Frustessen

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#4 von Lissy 23 , 26.07.2011 09:03

Das ist ärgerlich Ich wäre auch stinksauer gewesen.Gut das ich mein TT-Ticket über Tickets.de bestellt habe.
Ich denk mal das es eine reineabzocke ist diese Internetseite,mehr nicht.
Versuch einfach das Geld zurück zubekommen.
Drück dich ganz doll

Lissy 23  
Lissy 23

#5 von Lissy 23 , 26.07.2011 16:26

Mir fällt gerade ein,hast du keine PDF bekommen wo du deine Tickets ausdrucken konntest???
Ich hab sie direkt bekommen nach dem Bestellen.

Lissy 23  
Lissy 23

#6 von Hinzi , 26.07.2011 18:18

Hallo Gini,

das ist ja wohl der Oberhammer! Wo gibt's denn so was? Was haben die denn für eine Begründung genannt, dass die Tickets plötzlich nicht mehr gültig sein sollen? Sowas gibt es ja normalerweise überhaupt nicht. Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt, mal zu TT zu gehen. Aber die Plätze vorne waren mir dann zu teuer, ab 140 EUR ist bei mir nämlich die Schmerzgrenze erreicht. Und das für einen Stehplatz. Geht's noch? Da habe ich dann gepasst. Und dieses Viagogo oder wie es heißt - habe ich noch nie was von gehört. Ich kaufe meine Tickets ausnahmslos bei eventim und bin da bisher immer gut mit gefahren. Ich hoffe sehr für dich, dass du dein Geld wieder bekommst. Alles andere wäre ja wirklich Betrug und die reinste Abzocke. Viel Glück!

LG von Hinzi

Hinzi

#7 von Gini , 27.07.2011 13:35

Hallo zusammen,
danke für Eure Einträge und Anteilnahme, tut gut.
Ich hatte nur eine Bestellbestätigung bekommen, und es wurde uns mitgeteilt, dass damit die Karten ausgehändigt werden. Bekam dann 3 Tage vorm konzert eine Email, dass die Karten ungültig sind, weil unsere Namen nicht draufstehen.
Naja, man lernt nie aus im Leben......
Habe heute eine Email erhalten von dem Verein, dass sie meine Kontodaten gespeichert haben und das Geld rücküberweisen wollen. Davor hatte ich mit einer Strafanzeige gedroht. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Geld auch wirklich kommt.
Das Konzert soll wohl super gewesen sein, vom Hörensagen..... heul....
Für meine Tochter wars schlimmer, sie hatte ihrem Mann schön tschüss gesagt, weil sie mit Robbie durchbrennen wollte.....
Also Ehe gerettet!
Gruss an Euch alle ,Gini

Gini  
Gini

#8 von arivle , 28.07.2011 12:23

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#9 von Gini , 02.08.2011 12:40

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich mein Geld auf dem Konto!!!!!!
Zum Glück hab ich dies jetzt wenigstens zurück.
Liebe Grüsse, gini

Gini  
Gini

#10 von Ute.Lo , 08.08.2011 08:25

Gestern Abend kam größerer Bericht auf RTL Spiegel TV über die Machenschaften von Viagogo. Da hast Du nochmal Glück gehabt, daß Du das Geld zurück bekommen hast.

Ute.Lo

#11 von ria , 10.08.2011 09:13

Hallo,
hier ist der Link von Spiegel TV da könnt ihr den Bericht anschauen.

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/

Gruß ria

ria

Altusried
Bernd Clüver