Hi!
Ich habe hier ein kleines Spielchen. Vielleicht gefällt euch das!
Es sind immer 5 Wörter vorgegeben! Z. B. Sonne, traurig, Flugzeug, Urlaub, Mann
Dann muß man aus diesen 5 Wörtern 1 bis ca. 3 Sätze bilden! Z. B.:
Ich fliege mit dem Flugzeug in den Urlaub und entdecke einen hübschen, blonden, blauäugigen Mann. Aber durch die Sonne die mich blendete erkenne ich leider erst zu Spät das es Howard ist. Nun ist er so schnell verschwunden, so das ich jetzt sehr traurig bin!
Dann denkt man sich 5 neue Wörter aus, und ein anderer bildet wieder einen neuen Satz! Und dann immer so weiter!
Ich fange mal an!
Baum, Badelatschen, Film, Witz, Brötchen
Das ist manchmal ganz schön witzig!!
Liebe Grüße, Kiss
Heute morgen zog ich meine badelatschen an um Brötchen zu holen,
Aufm weg zum Bäcker hab ich mir ein Witz erzählt weil mir so langweilig war.
Zuhause angekommen sah ich meine Katze im Baum sitzen, ich holte sie dort runter.
Später sah ich mir ein Film an wo Howard mitspielt.
Muhaaaaaa wie geil
Also 5 wörter: Schokolade, nachts, handy,nervös,Urlaub.
Ich bin im Urlaub, und dann klingelt nachts mein Handy. Ich gehe ran, und Howard spricht mit mir!
Leider wache ich auf und merke, das es ein Traum ist. Ich bin so nervös, das ich gleich ein stück Schokolade essen mus!
Teppich, Stern, Wasser, Krümmel, Spritze
Liebe Grüße, Kiss
Teppich, Stern, Wasser, Krümmel, Spritze
Heute morgen musste ich erstmal meine Spritze abholen,dabei wurde mir aber so schlecht das sie mir erstmal ein Glas Wasser holen mussten.
Danach musste ich mit erstmal ein Brötchen holen,das Krümmelte so das mein ganzer Teppich voll war.
Später am Abend saß ich noch auf mein Balkon und sah mir die Sterne an.
Zählt das eigentlich das man die wörter verändern kann???
5 Neue wörter: Tisch,Fernseher,Lampe,Katze,Wäsche
Nachdem ich meine Wäsche aufgehangen habe, dache ich mir, ich mach mal ein Päuschen.
Ich setzte mich an meinem Tisch vor dem Fernseher, und aufeinmal flog die Lampe voll auf meine Katze. MIAU!!!!!!!
Wenn möglich, die Wörter nicht verändern! Wir wollen doch unsere grauen Zellen mal in Schwung bringen!
Kerze, Messer, Räuber, Sand, Brief
Liebe Grüße, Kiss
Ok Kiss,ich gib mir mühe
Eines Nachts stand ein Räuber in meinem Wohnzimmer und hat mein Deko Glas mit meiner Kerze und den Sand darin umgeworfen.
Ein Tag später fand ich ein Brief auf mein Schreibtisch,ich öffnete den Brief mit einem Messer und darin stand das ich meine Howard DVD´S nie wieder sehen werde
Küche,Essen,Oberhausen,Ärger,Abend
Das ist gut!
Bevor ich nach Oberhausen fahre, stehe ich erstmal in der Küche um meiner Bande das Essen für das Wochenende vorzubereiten! Als ich dann Abend dort angekommen bin, gings los mit dem Ärger. Mein Hotel war überbucht, so das ich unter der Brücke schlafen mußte!
Macht`s Spaß?
Taschentuch, Stinkfüße, Butter, Nagel, Zähne
Liebe Grüße, Kiss
Ja ich finds witzig
Als ich meine Zähne morgens geputzt habe,und ich im halb schlaf richtung Küche lief um das Frühstück zu machen fiel mir die Butter runter ich wollte die Butter mit einem Taschentuch aufwischen aber da bin ich schon längst in der Butter reingetreten,super jetzt hab ich auch noch Stinkefüße
Später wollte ich noch ein Nagel in der Wand hauen,aber ohne Hammer gehts nicht,mist
Couch,Grill,Honig,Blume,Mehl
Wir sind hier Alleinunterhalter!
Ich find das Spiel auch super!
Heute möchte ich gerne grillen, da ich Besuch von Howard kriege. Ich habe aber keine Stühle, also schleppte ich die Coutch vor dem Grill, ist ja auch viel gemütlicher. Nun backe ich noch schnell ein paar Kekse aus Honig und Mehl, und schon klingelt es an der Tür und Howard steht dort mit einer wunderschönen Blume!
Man, war das schwer!
Ring, Seife, Zahl, Autoreifen, Krankenschwester
Liebe Grüße, Kiss
Ich bekomme mein Ring nicht ab, so musste ich mein Finger mit Seife einschmieren, aber es passierte nichts. So wollte ich ins Krankenhaus fahren aber meine Autoreifen waren Platt.
So musste ich die Krankenschwester von neben Haus holen, da ich aber die Telefonnummer nicht hatte musste ich rüber laufen zum glück war es nur eine Zahl von der Hausnummer die ich mir merken musste.
Toll und jetzt qualmt mein Kopf
Gartenzaun,Laterne,Wäscheklammer,Ventilator,straßenbahn
Heute fahre ich mit der Sraßenbahn in den Baumarkt um mir einen Ventilator zu kaufen,und weil ich keine Ahnung von diesen Dingern habe suchte ich bis spät in den Abend. Als es schon dunkel wurde und ich an meinen gartenzaun mit der Laterne vorbeikomme, geht die Birne wiedermal nicht. Ich war so wütend, das ich mit einer Wäscheklammer nach ihr werfe, und natürlich bei dem glück was ich immer habe , geht diese scheiß Birne Kaputt.
Boah eyh! Mei Kopf qualmt auch schon!
Graßhalm, Zimt, Kugelschreiber, Licht, Tablette
Liebe Grüße, Kiss
Hab mir heute vorgenommen ein Brief zu schreiben an eine ganz besondere Person,so nimm ich mein Kugelschreiber,Briefpapier was nach Zimt riecht und lege los. Nach einer gewissen Zeit wurde das Licht dunkeler und der Graßhalm juckte an meinen Bein,so steh ich von der Wiese auf und gehe heim,muss ja noch meine Tablette nehmen.
Regenbogen,Tanne,Apfelringe,Schnee,Kalt
Wenn ich daran denke, das in einem halben Jahr wieder eine Tanne mit Apfelringe in meinem Wohnzimmer steht und es draußen ganz kalt ist und viel Schnee liegt, wird mir übel! Viel lieber mag ich den Regenbogen im Sommer! Aber ein gutes hat dieser Winter, da kann ich endlich zu Howard`s Konzert!
Blütenstaub, Türklinke, Briefkasten, Herz, Pfeffer
Liebe Grüße, Kiss
Ich wartete ganz gespannt auf ein Brief,als ich den Briefträger sah rannte ich schnell zum Briefkasten,mein Herz schlug bis zum Hals,endlich da ist der Brief.Ich schnell zurück in meiner Wohnung schmieß die Türe zu so das meine Türklinke abfiel.
Vor lauter schreck fiel mir auch noch der Pfeffer ausm Schrank.
Sitz auf meinem Balkon und lies den Brief,da machte mir auch der Blütenstaub nichts aus.
Tee,Zug,Stuhl,Laufband,Einkaufszentrum
Ich fahre mit dem Zug in die Stadt, und gehe zum Einkaufszentrum. Nach dem Einkaufen trinke ich noch einen Tee im Cafe, vorher muß ich mir erstmal einen Stuhl suchen...Anschließend gehe ich noch ins Fitnesscenter.....um ein paar Meter auf dem Laufband zu absolvieren.....
lg Karin
Fahrrad Wasser treffen Wind Tshirt
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |