Ich fahre mit dem Fahrrad um mich mit Howard zu treffen, und dann sehe ich ihn am See stehen.
Aufeinmal ein stürmischer Wind der ihn ins Wasser wehte. War das ein schöner Anblick als er aus dem Wasser kam und sein nasses T- Shirt am Körper klebte!
Liebe, Reis, Jacke, Kaugummi, Frosch,
Liebe Grüße, Kiss
Ich zieh mir jetzt die Jacke über und geh zum Arzt,da ich ein Frosch im Hals habe,kurze zeit später geh ich wieder nach Hause und latsch voll im Kaugummi rein,grrrrrrrrrrrrr.
Zuhause angekommen hat mein Schatz mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Liebe Reis für mich gekocht.
Engel,Blumenstrauß,Handtasche,Sommer,Eiswagen
Heute muß ich noch ganz dringend in die Stadt, weil ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufen muß. Da sie Engel so liebt, möchte ich ihr einen Engel und einen Blumenstrauß kaufen und mir noch ein Eis am Eiswagen holen. Aber zu spät bemerkte ich, dass ich meine Handtasche vergessen habe.Das passiert mir ständig im Sommer, weil mich die Hitze so kirre macht!
Fernbedienung, Pudding, Maulwurf, Geldschein, Zahn
Liebe Grüße, Kiss
Gerade will ich mir einen schönen Pudding gönnen, aber beim ersten Löffel tut der Zahn weh. Soh ein Mist. Also renne ich verzweifelt durch den Garten, dabei stolpere ich über den Hügel eines Maulwurfs. Nachedem es mich lang hingeschalgen hat, so voll auf die Fresse, schaue ich langsam wieder auf, und was erblicken meine Äuglein? Einen Geldschein, hurra 100 Euro, einfach so in meinem Garten. Was mach ich damit? Genau ich kauf mir die neueste DVD von Howard, renne zum TV suche verzweifelt die Fernbedienung, aber die ist nirgends zu finden....nein. Und jetzt? Panik pur, so ein blöder Tag. Zahnweh, Schmerzen im gazen Körper und nun auch noch kein Howard. MIST!!!!!!!!!!!
Telefon; PC-Spiel; Klospülung; Zeitung; Bilderrahmen
p.s. Mein jüngster Sohn hat mitgetextet, ich bin unschuldig an so manchen Äußerungen
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich fahre in die Stadt um für meine Tochter ein neues Pc- Spiel zu kaufen, und da entdecke ich eine Zeitung mit Howard auf der Titelseite. Nun kaufe ich mir diese auch noch, fahre nach Hause und weil ich so wenig Fotos von ihm habe schneide ich mir dieses Bild aus und stecke es in meinem Bilderrahmen.Jetzt verspüre ich ein starkes Bedürfnis, gehe auf die Toilette, und wie immer klingelt gerade in diesem Augenblick das Telefon. Und wiedermal geht diese scheiß Klospülung nicht. Igitt!
Gabel, Spaß, Brille, Hund, Kette
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |