Hi,
Karin hat ja schon an anderer Stelle einen kurzen Eindruck vom Konzert gegeben.
Auch ich möchte etwas dazu sagen, zumal es für mich ein ganz besonderer Abend war.
Zunächst verlief die Anfahrt nach Magdeburg reibungslos. Wir hatten uns für den Bus statt Bahn entschieden und das war gut so.
Der Wettergott war offensichtlich kein Howard-Fan. Es war ziemlich ungemütlich, aber lt. Wetterkarte sollte es besser werdeen.
Ab 16 Uhr sollte Einlass sein und Beginn des Konzertes um 19 Uhr. Wir waren gegen 16.45uhr vor Ort. Wir hatten VIP_Karten. Zu unserer Überrraschung waren die ersten 4 Reihen für VIP-Gäste reserviert und wir hatten Glück......1. Reihe noch Plätze frei.
Ein Moderator vom Radio RTL bespaßte das Vorprogramm. Eine Band (2.Mann) bemühte sich uns in Stimmung zu bringen. Dazwischen der Moderator, der sich unter das Publikum mischte und sich einige Spielchen ausgedacht hatte.
Ja, .....Pech der ersten Reihe Neben mir war für kurze Zeit gerade mal ein Platz frei und der Moderator setzte sich und sprach mich an. Name,wo ich herkomme u.s.w. Dann die Frage: Howard-Fan?? .....Ich wäre doch bestimmt Textsicher und könnte einen Titel von Howard singen. Oh man.......geht überhaupt nicht. NEIN Dann meinte er: Ich verspreche Dir einen Date mit Howard nach seinem Auftritt. ....Oh Grübel Plötzlich sagte ich JA
Er ging mit mir auf die Bühne Ich habe es wirklich getan und das Publikum hat mir bei HELLO AGAIN geholfen.
Nun war ich gespannt Macht er das wirklich und holt mich ab. Ich wollte es nicht glauben. War aber schon sehr nervös. Er hat sein Wort gehalten. Ich durfte hinter die Bühne. Verwirrt
Nach einer kleinen Wartezeit kam er dann. Ich habe ihm von meinem Auftritt erzählt. Er hat gelacht
Tolles Foto mit ihm. Ich wurde für meinen Mut belohnt. Stehe heute noch neben mir
Jetzt aber noch kurz zu dem Konzert.
Es war wieder der Hammer. Ein gutgelaunter Howard und auch seine Jungs und Bella machten richtig was los. Howard recht luftig angezogen (Ohne Schal) Er hatte richtig Spaß. Auch das Wetter machte ihm und uns nichts aus. Es war so kurzweilig und viel zu schnell ging dieser Abend vorbei. 3 Zugaben gab es noch. Wir wollten ihn nicht gehen lassen.
Dieser Sonntag wird für mich unvergesslich bleiben.
Schön war auch, dass man mal wieder liebe Freunde treffen konnte.
Dieses Konzert machte wieder ....LUST AUF MEHR....
Liebe Grüße
Angelika
Ohhh Angelika, wie schön geschrieben.... danke!
Ja, es war klasse und dafür habe ich gerne meinen Platz für kurze Zeit hergegeben Ich habe mich sehr gefreut für Dich und Du hast es so klasse gemacht, wenn ich Dich auch nur von ganz hinten sehen konnte... , aber gesungen hast Du klasse
Toll dass der Moderator sein Versprechen gehalten hat... und so klasse, dass er Arivle und mich noch rangewunken hatte... so waren wir Dank Dir auch noch mal "ganz nah" dran , es war mega schön!!!
Ich habe auch LUST auf mehr....
Liebe Grüße Karin
Angelika, das ist ja super, was du erlebt hast ok, zim auf die Bühne stehen und vor allen singen, dazu gehört echt Mut. Aber die Belohnung dafür war dann ja unbezahlbar ??? Ich freue mich sehr für dich Träume ewig davon und schwebe noch ein paar Tage auf rosa Wolken
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Wow,
Erste Reihe und noch ein Treff!!!
Besser kanns ja nicht sein.
Schön für Dich, Angelika.
Und super zeitnah geschrieben.
Bald...... Bin ich auch wieder in Trance
LG Ulrike
Mädels, Ihr habt schon so schön geschrieben. Mal sehen, vielleicht kann ich noch etwas ergänzen? grübel
Die arme Karin war ja wieder mal mit den Tücken der Bahn beschäftigt. Als wir sie endlich im Hotel in die Arme schließen konnten, war sie fix und alle. Aber - keine Zeit rumzutrödeln, wir mussten in den Elbauenpark. So sind wir mit dem Taxi dorthin gefahren. Ein sehr netter Fahrer, der uns einiges erklärte und auch Howard war kein Unbekannter für ihn! Als junger Mann hat er seine Lieder auch gehört.
Plätze besetzt und alsbald kamen 2 Musiker (Radiostar?) auf die Bühne, die stolz darauf waren, als Vorband von Howard zu fungieren. Und plötzlich kam dieser Radiomensch, blieb stehen und meinte, dass wir so schön lächeln würden. Es half kein Wegsehen, verkriechen ging nicht mehr und so setzte er sich auf den kurzzeitig freien Platz neben Angelika. Anfangs war die Lage noch ganz entspannt; wo kommt Ihr her? Worüber habt Ihr unterwegs gesprochen? Kuchenrezepte? Nee bestimmt nicht. ...
Dann aber nahm die Geschichte ihren unaufhaltsamen Lauf. Es war schnell klar, dass die Frage, ob Angelika singen würde, tatsächlich ernst gemeint war. Hilfe .... Nein, auf keinen Fall ...
Er dann: er würde nach dem Konzert ein Treffen mit Howard organisieren. Hm ... erneut grübeln. So ein Angebot? Und sie hat es getan. Meine Hochachtung dafür. Vor so vielen Leuten singen ... oh man. Der Radiomann gab sich alle Mühe; schleppte Wasser und ein Handtuch an, ließ einen Hocker bringen. Nur Musik fehlte leider. Wäre bestimmt einfacher gewesen.
Kurz darauf kam der Radiomann mit einer Flasche Sekt zu uns. Konnte diese aber mit den vollen Händen (Mikro) nicht öffnen, drückte mir das Teil in die Hand und meinte u. a., dass ein Titel gespielt wird und ich mitsingen soll - wie jetzt? . War aber nichts von Howard. Eine mir völlig fremde Melodie wurde gespielt. Nicht meine Baustelle; Angelika wusste wenigstens, dass es Helene Fischer ist. Dafür war ich aber die totale Fehlbesetzung.
Die Bespaßung ging noch im Publikum weiter, auch kleine Geschenke wurden verteilt.
Howard und seine Jungs/Mädel waren sehr gut aufgelegt. Sie wuselten über die Bühne, machten ihre Späße miteinander. Es war toll wie immer. Howard schien die Reihenfolge der Titel nicht immer präsent zu sein. Machte auch darüber seine Witze und schaute immer mal auf dem Zettel nach.
Ab und an nieselte es und er meinte, dass er nach vorn kommt, wenn es regnet. Machte er auch. Der Regen hielt sich aber in Grenzen. Von daher alles gut und seine Frisur sah tausend mal besser aus als meine.
Erzählt hat er den Briefmarkenwitz, zwischendurch launig geplaudert.
Die Bühne war sehr hoch, richtig hoch. Ein Sturm hätte gar keinen Sinn gemacht. So manche Dame versuchte, doch irgendwie immer weiter nach vorn zu kommen, aber die Security liess das nicht zu. Auch an den Seiten waren Gitter und Männer von der Security postiert. So hatten wir wirklich beste Sicht auf die Bühne.
Es gab vereinzelt Blumen und Geschenke, die auf die Bühne geworfen wurden. Ein Strauß verfehlte diese und landete auf der Erde. Howard schaute von oben vorsichtig über den Rand der Bühne und meinte belustigt, dass er sich den Ar... brechen würde, wenn er runter springt. Das wollte natürlich niemand und so wurde der Strauß von einem Sicherheitsmitarbeiter "gerettet".
Ich glaube, Howard gab sogar 4 Zugaben. Er war so gut drauf.
Leider ging auch dieses Konzert viel zu schnell zu Ende. Aber ... es sollte ja noch ein Treffen geben und für uns eine ungeahnte Überraschung, indem wir auch Backstage durften. Hinter der Bühne waren noch 2 Damen, die die Tickets und ein Treffen gewonnen hatten. Auch sie waren ziemlich aufgeregt.
Howard war sehr geduldig und hat Fotos erlaubt. Wir wissen ja alle, dass das nicht seine Lieblingsbeschäftigung ist. Danke dafür an ihn und sein Team sowie an den netten Radiomann, dessen Name mir gerade nicht einfallen will. Er war wirklich sehr nett und aufmerksam.
Wir standen dann noch mit den Gewinnerinnen und einem Sektchen und realisierten langsam, was gerade passiert war.
Anschließend wieder mit dem Taxi ins Hotel, wo wir liebe Mädels in der Bar trafen und dort den Abend sehr nett ausklingen ließen.
Lieben Dank an Euch Alle für diesen tollen Tag. Ich hoffe, Ihr seid alle gesund wieder zu Hause angekommen.
Es war ein wirklich schönes Erlebnis und ich bin froh, dass wir uns entschieden hatten, nach Magdeburg zu fahren.
Folgend ein kleiner Eindruck vom OpenAir.
Der Beginn (das Bild ist nicht so besonders, da sich der Focus zwischendurch auf den Regen eingestellt hatte):
https://www.youtube.com/watch?v=Seaj9rIAdBI&t=80s
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke liebe Arivle...
Deine Beschreibung ist soo treffend und schön... danke , ich kann mich dem nur anschließen.....
Ja, Angelika hat super gesungen, ich hätte mich nicht getraut..., meinen Respekt hast Du, Angelika
Und spätestens als Howard die Bühne betrat, waren meine "Bahn-Strapazen" vergessen... , es war wirklich ein super Abend
mit einem schönen Ende und super Ausklang in der Hotelbar....
Lieben Dank für das Video...!
Freue mich auf weitere schöne Events.... und auf Euch
Karin
Danke Arivle,
Dein Bericht ist so ausführlich und schön. Ich hatte vor lauter Aufregung an viele Dinge nicht mehr gedacht.
Ja, ich kann mich nur anschließen......Es war ein wunderschöner Tag und Abend.
Ich glaube, wir haben es alle gebraucht..... .dieses wunderbare Konzert und Erlebnis mit Howard.
Er tut einfach gut und ich freue mich schon auf das nächste Konzert und auf Euch.
Ja Karin, bei Howard kann man den ganzen Stress und Ärger vergessen. Die Fahrt zu seinen Konzerten lohnt sich immer.
Arivle, Video ist super. Schöne Erinnerung. DANKE
Danke auch für Eure Unterstützung, als ich auf der Bühne stand. Es hat schon etwas geholfen. Das Publikum war auch super.
Liebe Grüße
Angelika
Hallo an alle, die hier so ausführlich berichtet haben:
Es war wieder mal RICHTIG toll von euch, man hatte wirklich das Gefühl, man wäre selbst dabei gewesen!!!! Ein GANZ großes Lob an Euch, man konnte vieles nachvollziehen, was Ihr berichtet habt!
Und an Angelika geht noch mal ein besonderes Lob: Du warst WIRKLICH total mutig, ich glaube, die wenigsten hier hätten sich das getraut (mich eingeschlossen, glaube ich!).
Du hast dafür Deine verdiente Belohnung erhalten! Versuche, die Erinnerung daran so lange wie möglich zu behalten... Ich hoffe, Deine Mitstreiterinnen, die auch davon profitiert haben, haben sich noch mit einem weiteren Sekt oder so bedankt???
Viele Grüße, und noch einen tollen Tag
Andi
Danke Arivle auch noch für deinen tollen und ausführlichen Bericht und auch für das Video
So habe ich aus das Gefühl, dabei gewesen zu sein
Ich hoffe nur, Howard hat sich nicht erkältet, so ohne Schal und nur im dünnen T-Shirt unterm Sakko. Sieht schon recht kühl aus mit dem Wind.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Vielen Dank für Eure Berichte.
Hätten diese VIP-Plätze nicht auf einer separaten VIP-Tribüne sein sollen? Aber so war es ja viel besser für Euch. Ich freue mich, dass Ihr so ein schönes Erlebnis mit Howard hattet.
@arivle, das Video ist zwar ganz nett. ABER: Wo ist denn der Auftritt von Angelika zu sehen? Kannst Du den bitte auch noch auf youtube hochladen?
...J Ü R G E N...!!!
Dann hättest Du eben live dabei sein müssen...
Genau ...
Aber man kann ja nicht überall sein.
Vlt. gibt's mal eine Privat-Vorführung ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Sehe ich auch so.
Jürgen,.....bin mir nicht sicher, ob Du was verpasst hast. Bei DSDS kann ich mit Sicherheit nicht antreten.
Liebe Grüße
Angelika
Auf jeden Fall hat er was verpasst...!!! SO mutig muss man erst mal sein!
Also wenn diese Vorprogramm angekündigt gewesen wäre - dann wäre mir der Weg nach Magdeburg nicht zu weit gewesen!
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |