Was für eine Stimmung!!!
Erstmal ein Riesen Kompliment an das Publikum, das war mega und ganz ehrlich damit habe ich nicht gerechnet.
Von Beginn sprang der Funke von der Band in die Reihen und zurück.
Wie Howard zwischendurch sagte, es war ruhig wenn es passte und es war laut wenn Party angesagt war.
Da sage noch mal jemand in Hannover ist es lau und das sage ich als Bremer.
Für mich bestimmt ein Highlight, habe mich sehr gefreut viele Fans aus dem Forum zu treffen und in Köln und HH sehe ich zum Glück viele wieder.
Alle die das eine oder andere Konzert noch vor sich haben, dürfen sich riesig freuen!!!
Danke rambo für deinen Bericht
Dann hoffe ich mal, in Kölle wird es noch besser Vielleicht sehen wir uns ja
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo,
ich kann die Eindrücke von rambo nur voll bestätigen.
Ich war schon in mehreren Konzerten von Howard in Hannover, aber was da dieses Mal abging, habe ich noch NIE erlebt...! Ich konnte es kaum fassen, was da dieses Mal los war! Im zweiten Teil habe ich mich immer mal wieder umgedreht, und das Publikum hat bis in die letzten Reihen gestanden und mitgefeiert!
Howard hat ein paar Mal gesagt, wie toll die Stimmung dort wäre, er fände es RICHTIG g...!
Als es um Amerika ging, hat er sinngemäß gesagt, dass er zum Teil auch die Stimmung dort näher mitbekommt, weil sein Sohn Cass dort lebt. - Und er würde sich besonders freuen, dass er heute Abend mit seiner Freundin hier im Konzert wäre, weil er seit 2 Tagen in Deutschland ist. Man hat ihm die Freude richtig angemerkt, und wir haben uns natürlich alle für ihn mitgefreut und geklatscht.
Als er sich mit Wayne letztens über die Grippewelle unterhalten hat, hätte der ihm gesagt, dass die Viren meistens durch Händeschütteln übertragen würden. Also nicht wundern, wenn es dieses Mal etwas weniger ist!
Übrigens gab es beim Getränkeausschank Becher mit 3 verschiedenen Motiven von Howard (Pfand 2 Euro), die hatte ich bisher auf der Tour noch nicht gesehen. - Die wollte aber kaum jemand haben.
Allen, die ab heute wieder dabei sind, wünsche ich wieder viel Spaß! - Und Achtung... Howard ist RICHTIG gut drauf...
Viele Grüße
Andi
Hallo...
Rambo und Andi...
Ihr habt super geschrieben... genauso war es ... mir hat es diesmal auch besonders gut gefallen...
Schön, dass wir uns wieder gesehen haben, freu!!
Was noch positiv war.... der Sturm kam wirklich erst beim Song WEM..... ohne dass Howard drauf hingewiesen hat...
vorher ist niemand nicht mal im Gang gestanden...
Ich saß 3. Platz am Gang des Mittelblocks... echt brav , die Hannoveraner
Jaa, es gab mal wieder Becher... toll!! Ich hoffe, die gibt es noch weiter woanders auch ...
Für mich geht es Mittwoch weiter, und ich freue mich so ... weil... Howard soo klasse ist... er kann es einfach... uns zu begeistern,
und das Schöne ist... er hat noch tolle Termine...
Liebe Grüße an alle, und viel Spaß für alle, die noch Konzis vor sich haben... habt viel Freude und tolle Momente...
Karin
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |