Howard hat sein Prifilbild gewechselt
https://m.facebook.com/HowardCarpendale/...ype=3&source=48
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Kikilein.
so wollen wir ihn sehen Ist nicht mehr lang. Freu mich sooo.........
Liebe Grüße
Angelika
Howard hat sich mit sehr ergreifenden Worten gemeldet....geht mir gerade sehr nah...
Leider bekomme ich es mit meinen Tablet noch nicht hin, zu kopieren...sorry
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hanni, danke.... hier ist der Link dazu:
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=3&theater
Das ist wirklich sehr zu Herzen gehend geschrieben .... und ich finde es toll, das Howard damit in die Öffentlichkeit geht... es gibt nicht viele Promis, die das tun... und trotzden: Howard wird es schaffen, uns für ein paar Stunden abzulenken und uns in eine andere Welt beamen....
LG an alle und einen schönen friedvollen Abend allerseits, ich hatte heute einen sehr schönen Tag mit lieben Menschen .....
Karin
Danke Euch Beiden,
ja, sehr ergreifende und zu Herzen gehende Worte. Man spürt, wie tief Howard die Geschehnisse auf unserer Erde berühren. Ich muss gerade an "Astronaut" denken.
Karin, Du hast schon alles geschrieben. Und ja, er wird es schaffen ... keine Frage.
Einen ruhigen Abend Euch allen
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke liebe Hanni und auch danke an Karin,
dass ist wieder sehr bewegend. Howard spricht mir aus der Seele. Ich finde es auch großartig, dass er seine Gedanken mit uns teilt.
Er kann schon einiges bewegen und die Menschen, die seine Konzerte besuchen, kann er zum Nachdenken anregen.
Ja, Howard schafft es für 2 1/2 Std. uns die schlimmen Probleme vergessen zu lassen. WIR SIND EINS.
Ich wünsche Euch einen besinnlich Abend.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Hanni und Karin.
Diese Worte von Howard berühren mich auch sehr tief. Ich finde es auch sehr schön, dass er so offen und ehrlich die Wahrheit sagt, aber auch, dass er mit seinen Songs und mit seinen Möglichkeiten uns die Liebe zu geben und uns für 2 1/2 Stunden das Leid vergessen zu lassen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich danke euch beiden!
Mich haben Howards Worte auch sehr berührt. Es ist schon eine sehr schwierige Zeit und ich finde es schön das er sehr bemüht ist uns diese schlimme Zeit für 2 1/2 Stunden vergessen zu lassen und uns alle zum Lachen bringen möchte. Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße, Kiss
... und wieder NEWS von Howard :
Howard Carpendale
Eure Reaktionen auf mein Posting vom Sonntag haben mich sehr bewegt. Ich habe jeden einzelnen Kommentar gelesen und ich danke jedem für seine Zeilen. Laut Facebook-Statistiken hat diese Nachricht fast 400.000 Menschen in den ersten 24 Stunden erreicht und eure Kommentare zeigen mir, dass es viele liebende und fürsorgliche Menschen in dieser Welt gibt. Lasst uns stark sein. Diese schöne Erde verdient es.
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=3&theater
Wow, das ist Wahnsinn... welch gefühlsbetonte Worte von Howard... lieben Dank dafür an Howard !!!
Danke Karin
Ja, mich berühren die neuen Worte von Howard auch wieder sehr. Es ist so schön zu lesen, wieviel Liebe in ihm steckt. ?????
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke liebe Karin,
das sind wieder sehr gefühlvolle Worte, die zutiefst berühren und ein Gefühl von Zusammengehörigkeit erzeugen.
Ja, es gibt viele liebende und fürsorgliche Menschen auf dieser Welt. Aber leider nicht genug, zu viele zeigen sich von ihrer bösen Seite.
Danke, für die schönen Worte.
Passt alle auf Euch auf ... lasst uns Eins sein.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Karin, wieder so schöne und warme Worte von Howard.
Wir sind eins!!
Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke liebe Karin,
oh, dass sind sehr berührende Worte von Howard. Sie sind so gefühlvoll und gehen mir sehr unter die Haut.
Ja, ich habe auch viele Kommentare dazu gelesen und war sehr glücklich, wieviele Menschen auf seine Nachricht reagiert haben.
Zum Glück gibt es viele, die genauso denken. Dann kann doch unsere Welt nicht so verrückt sein.
Ja,......"Wir können keine Berge versetzen" aber........."Wir sind eins"
Einen angenehmen Abend
Angelika
Danke Karin,
mich haben Howard`s Worte auch wieder sehr berührt. So viel Gefühl. Er ist ein toller Mensch!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße, Kiss
Und schon wieder hat sich Howard auf FB gemeldet.
Was werden wir doch gerade wieder von ihm verwöhnt...das ist sooo schön. ????
Auf die Konzerte freu ich mich auch von Tag zu Tag mehr. Kann es kaum noch erwarten, bis ich endlich in Stuttgart das erste Mal vor ihm stehe.
https://m.facebook.com/HowardCarpendale/...ype=3&source=57
Kopiert:
NOCH 22 TAGE! Dann beginnt unsere Zeit! Mein langjähriger Freund und Musical Director meiner elfköpfigen Band André Franke arbeitet aktuell intensiv an den musikalischen Arrangements für meine LIVE-Show. Wir tauschen uns fast täglich dazu aus und gehen dabei jede Sekunde vom Konzert im Kopf durch. Das Programm wird super! Ich verspreche es euch!
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |