Danke Karin!
Ich schließe mich dir an und wünsche allen heute einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Kiss
Danke Karin,
ich schließe mich auch an und wünsche allen einen schönen Abend. Freu
Liebe Grüße
Angelika
Ich auch, macht's Euch gemütlich und freut Euch auf eine kurzweilige Sendung, einen charmanten und gut gelaunten Howard, der am Ende der Show für den Höhepunkt verantwortlich zeichnet.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
... und nochmal was über Howard
Heute Abend ab 20:15 in der ARD "Klein gegen Groß" mit Howard im spannenden Wettbewerb mit Kollegen wie Gérard Depardieu und Franziska van Almsick und mit einer Performance von "Nah am Herzen" in einer speziellen Version mit einem Berliner Kinderchor! Nicht verpassen
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=3&theater
Viiiiel spaß allen..... bin so gespannt
V e r p a s s en ???!!!! Nie und nimmer.
Kannst gespannt sein, Karin
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Eben Arivle... verpassen? Neee ... niemals.....
Für Euch das 2te Highlight .... trotzdem viel spaß beim Ansehen.... vill sieht man Euch??
Liebe Grüße
Karin
Danke Karin,
die Spannung steigt. Ich freu mich sehr und werde alles genießen. Freut Euch drauf.
Liebe Grüße
Angelika
Karin schicke Dir WA
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Leider etwas unerfreuliches
Howard Carpendale
Bei aller Freude die es auf die kommende Tournee gibt, muss ich leider eine kleine traurige Nachricht bekannt geben. Und das mache ich jetzt, damit ihr euch nicht beim Konzert wundert. Mein Freund, Bassist Frank Itt, der seit 25 Jahren immer links neben mir steht, ist leider krank. Ich werde ihn auf der Bühne sehr vermissen und hoffe, dass er ganz bald wieder zu unserem Team dazustößt. Gute Bessserung Frank und bis bald, Dein Howard.
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=3&theater
Danke Karin!
Das tut mir auch echt Leid!
Es wird was fehlen!
Wünsche Frank
Recht gute Besserung
das wir ihn bald wieder auf der Bühne,mit seinen Hosenträger sehen!!!
LG
Ulrike
Danke Karin,
dass ist wirklich eine traurige Nachricht. Es tut mir sehr leid. Da wird uns allen was fehlen. Howard ohne Frank?......Kann man sich gar nicht vorstellen. Ich wünsche Frank gute Besserung und das er bald wieder gesund wird.
Danke an Howard, dass er uns gleich informiert hat. Es wäre sicher ein Schock für uns gewesen ihn nicht zu sehen.
Alles Gute lieber Frank.
Liebe Grüße
Angelika
Danke für die Info.,
kann mir gut vorstellen, dass Frank an allen Ecken und Enden fehlen wird. Ist er doch mit Howard wie ein altes Ehepaar und sehr gut eingespielt. Beide verstehen sich m. E. blind. Das wird sicher schwer, wenn man neben sich immer einen sehr vertrauten Menschen hat(te).
Aber wer ist schon vor einer Krankheit geschützt? Niemand. Und denken wir positiv. Sicher wird er ganz schnell wieder neben Howard auf der Bühne stehen.
Alle guten Wünsche an Frank, werde ganz schnell wieder gesund, wir wollen Dich sehen und hören.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Karin!
Mir tut es auch sehr leid! Ich hoffe das Frank ganz schnell wieder fit wird und bald wieder neben Howard und vor uns auf der Bühne stehen kann!
Ich wünsche Frank gute Besserung und das er schnell wieder auf die Beine kommt!
Liebe Grüße, Kiss
Danke Karin.
Es ist wirklich eine traurige Nachricht. Ich kann auch nur hoffen und beten, dass Frank wieder schnell gesund werden darf und er dann wieder zusammen mit Howard auf der Bühne stehen darf. Es wird echt was fehlen, wenn er nicht neben Howard steht. Ich wünsche ihm auf jeden Fall von Herzen alles Gute und gute Besserung.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Wie schön, dass es Frank wieder besser geht... ich wünsche ihm alle Gute weiterhin
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |