Danke Karin
Ja, das ist so schön zu lesen, wie sehr Howard sich freut. ????????????
Na und ich freu mich doch auch schon sooo doll mit. Dauert zwar bei mir noch bis zum 06. November, aber davor gibt es ihn ja zum Glück noch zweimal im TV.
Und ganz ehrlich, diesmal beneide ich euch Mädels, welche ihn nächste Woche schon live erleben dürfen, doch ein ganz klein wenig.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke liebe Karin, dass Du uns die schöne Botschaft hier eingestellt hast.
Das ist schon der Wahnsinn. Wir haben vor langer, langer Zeit Tickets erworben und freuen uns seit Monaten auf den Beginn der Tour. Und nun ist es gar nicht mehr lange und es geht endlich los.
Ja, Howard, auch ich freue mich ...
Liebe Angelika, wenn jetzt schon Dein Puls rast, was soll das in einer Woche erst werden?
Kiki, ich bin ja auch schon sehr gespannt und hoffe, dass Howard die Sendung bis zum Schluss auf dem Sofa sitzen bleibt. Was wird er wohl singen? Egal, alle seine Lieder sind soooo schön. Fotos dürfen leider nicht gemacht werden, also können wir Euch gar nicht teilhaben lassen. Und wie war das mit der Vorfreude?
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Karin
Ich hab mich auch sehr gefreut das sich Howard wieder gemeldet hat. So schön wie Howard sich freut. Das spürt man richtig
Stimmt, ist schon ne ganze Weile her das wir die Tickets gekauft haben, und nun ist es bald soweit. Hach, ich freu mich. Kann es kaum erwarten bis es losgeht.
Und auf nächsten Sonntag freue ich mich auch schon sehr. Ich hoffe ja auch das Howard bis zum Schluß auf dem Sofa sitzen bleibt. Und am besten er kommt noch gleich am Anfang. Dann könnten wir ihn ganz lange sehen
Bin auch schon gespannt was er singen wird!
@Angelika: Ich komme schon einen Tag eher. Kannst mich ja besuchen kommen, dann können wir uns gegenseitig beruhigen
Liebe Grüße, Kiss
... und wieder "News" auf Fb :
NAH AM HERZEN ist die dritte Single aus dem Album DAS IST UNSERE ZEIT! Jetzt überall im Radio!
https://www.facebook.com/HowardCarpendale?fref=nf
Toller Song !!
LG Karin
Und wieder News auf Facebook:
https://m.facebook.com/story.php?story_f...id=184635077181
Kopiert:
NAH AM HERZEN ist die dritte Single aus dem Album DAS IST UNSERE ZEIT! Jetzt überall im Radio!
?Amazon: http://amzn.to/1V51Lpo
?iTunes: http://bit.ly/1CKMeGE
?Tickets: http://bit.ly/1B2gB6e
Freu, nun kann ich mir mein Lieblingslied auch endlich im Radio wünschen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Karin nun warste doch noch schneller. Egal, doppelt hält besser. Bis ich immer getippt habe mit Handy, dauert immer.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Ich danke euch beiden
Schön das es jetzt auch im Radio kommt. Ist ja auch ein toller Song! Mein Lieblingssong! Aber sie können ruhig alle im Radio spielen. Das ganze Album ist super!
Liebe Grüße, Kiss
Danke Karin und Kikilein,
ist wirkliche schön, dass wir diesen Song jetzt im Radio hören können. Ist auch mein Lieblingssong. Hoffentlich singt ihn Howard live.
Vielleicht schon Sonntag????
Liebe Grüße
Angelika
NEWS von Howard
In circa einem Monat beginnt die Tournee und ich möchte euch heute ein wenig über die anstehenden Konzerte erzählen. Die Show, welche ihr zu sehen bekommen werdet, ist fertig in meinem Kopf. Und sie wird anders sein als gewohnt. Wenn die Show zu Ende ist, werdet ihr nicht glauben, dass wir 2 1/2 Stunden miteinander verbracht haben. Die Zeit wird sehr schnell vergehen. Euch erwartet eine Show mit viel Stimmung und es wird sehr temporeich abgehen. Also, bringt gute Laune und auch Energie mit. Die werdet ihr brauchen! „wink“-Emoticon Bis bald, Howard
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=3&theater
O man , die Freude wird immer größer
Energie und Gute Laune.........
Für 2 1/2 Std......
Man oh Man lieber Howard,wenn du vor uns stehst
gibt es kein Halten mehr!!!!!!!
21/2 Std.sind dann ein Klacks für uns!!
Wir würden auch eine ganze Nacht durch halten
Danke Karin fürs reinstellen?
LG
Ulrike
Danke liebe Karin,
nun steigt die Vorfreude noch mehr. Gute Laune bringen wir ja immer mit, keine Frage. Was meint er mit Energie? grübel, grübel
Die 2 1/2 Stunden stehen wir locker durch. Sind doch seit Jahren erprobt auf dem Gebiet
Genau Ulrike, wir würden auch die ganze Nacht durchhalten.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Karin,
oh, da macht uns Howard ja so richtig neugierig. Natürlich stehen wir 2 1/2 Std. durch. Das ist doch keine Frage.
Die ganze Nacht und mehr.....
Energie, gute Laune und und die Vorfreude auf sein Konzert,........das bringen wir mit.
Ich denke, wir sind alle sehr gespannt und können es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße
Angelika
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Danke Karin für die tolle News.
Oh, was steigt die Vorfreude in mir. Kann es kaum noch erwarten, bis ich endlich auf meinem ersten Konzert sein kann. Gute Laune bringe ich sowieso immer mit, geht gar nicht anders bei Howard. Energie für 2 1/2 Stunden habe ich sicherlich auch, ach was, sogar auch wie ihr, für eine ganze Nacht und mehr.
Aber ob Howard das mit Enegie meint?....hmmmm..... Vielleicht gibt es eine Tanzfläche für uns, so dass wir richtig zusammen abrocken können.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Karin!
Ich hab mich auch gefreut das Howard sich gemeldet hat.
Bin nun auch gespannt wozu wir die viele Energie brauchen. Also eine Tanzfläche brauche ich nicht Kikilein.
Na dann lass ich mich mal überraschen und hoffe, dass die Zeit beim Konzi nicht so schnell vergehen wird
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |