Danke Hanni.
Und hier kommt der link.
https://m.facebook.com/story.php?story_f...id=184635077181
Kopiert;
DAS IST UNSERE ZEIT! Diese Zeile begleitet uns jetzt seit einem Jahr und wenn ich ganz ehrlich bin: ich glaube ich freue mich genauso wie ihr auf die kommende Tournee! Die Show wird ein Hammer und wir werden alle am Ende das Gefühl haben, dass sich das Warten gelohnt hat. Lasst es euch gut gehen und genießt diese letzten Sonnentage und wir sehen uns bald. Ich freue mich darauf. Mit viel Liebe, HOWARD (oder Howie?)
Das sind so liebe Worte heute von Howard. Mir wurde es beim lesen richtig warm ums Herz. ??
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Mädels,
das hört sich sehr gut an. Und die Vorfreude und Spannung steigen. Ich bin sicher, dass es eine Hammer-Show wird. Wir dürfen dabei sein. Danke an alle, die an den Vorbereitungen beteiligt sind. Es ist bestimmt viel, viel Arbeit, aber der Erfolg wird sich einstellen. Das wird unsere Zeit.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke,
Liebe Hanni und Kiki
für den sssssssssssooooooo
tollen Link!!
Schöner kann dieser Tag nicht zu Ende gehen?????
Konzertkarten gewonnen und
noch ne Nachricht von Howard
Was will man....Frau....mehr
Grüßle
Uli
nun kannst Du bestimmt nicht zur Ruhe kommen und schlafen
was für ein Tag
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Hanni und Kikilein!
So schön das sich Howard wieder bei uns gemeldet hat. Das hat er schön geschrieben. Es wird sicher wieder eine ganz tolle Tour. Ich freu mich auch schon sehr
Liebe Grüße, Kiss
Nun ist es auch bei Howard gepostet.... nah am Herzen ....
Es stehen im Herbst so einige TV-Auftritte an und ganz besonders freuen wir uns auf die Premiere der dritten Single "Nah am Herzen" am Sonntag im ZDF-Fernsehgarten! Nach zwei rockigeren Nummern aus dem Album "Das ist unsere Zeit" nun eine Ballade! Thematisch aus unserer Sicht aktueller denn je! Was meint Ihr?
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
Wow supie... einige TV Termine.... einige kennen wir ja schon ...
LG Karin
Hallo Karin,
da dachte ich, dass ich auch mal was gefunden habe, aber nee, selbst im Urlaub ist Karin für uns aktiv. Danke meine Liebe und erhol Dich noch gut.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Arivle.... ja, was für ein Zufall... zur richtigen Zeit on...
Du weißt ja, wenn es um Howard geht.... , muß es selbst im Urlaub schnell mal sein
Liebe Grüße zurück...
Karin
das kann ich mir denken
TV-Termine seh' ich nicht. Bin zu doof
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Karin
Wie schön ist das denn? Ich freu mich schon sehr auf Sonntag, endlich Howard live im TV und dann auch noch mit meinem Lieblingssong. ????
Bin auch gespannt, ob es noch mehr TV Auftitte gibt, außer die, welche wir hier schon kennen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Karin, freue mich sehr auf Sonntag und auf das neue Lied, ist ein ganz besonderes Lied.
Man merkt jetzt kommt der Endspurt ,kanns kaum noch erwarten...
Karin, auch von mir noch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Karin!
Das ist toll das Howard dieses Lied singt. Das ist auch mein Lieblingssong
Ich kann es mir aber erst am Abend angucken. Bin den ganzen Sonntag unterwegs. Aber dann schaue ich es mir in Endlosschleife an
Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, Karin!
Liebe Grüße, Kiss
Ganz stolzer Papa.... , Howard postet Video von Wayne zur Sendung heute abend
Heute Abend läuft um 20:15 Uhr Wayne´s neue Sendung Superkids bei SAT.1. Vielleicht habt ihr Lust hier mal rein zuschauen. Ich glaube sein Umgang mit den Kindern wird euch sehr gefallen. Hoffentlich habt Ihr Zeit heute Abend zu gucken. Viele Grüße von eurem Howard.
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...=notify_me_page
LG Karin
Danke Karin
Ja, da kann Howard auch stolz sein. Wayne ist ein klasse Moderator. Aber ich kann`s nicht sehen. Denk aber, es wird ja in der Mediathek zu sehen sein.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
... und wieder NEWS auf Fb
Morgen feiert "Nah am Herzen" TV-Premiere im ZDF-Fernsehgarten. Und Howard wird noch einen zweiten Auftritt absolvieren. Also lohnt sich das Einschalten gleich doppelt!
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |