Danke Karin und kikilein für eure Infos!
Ich freue mich auch sehr das Howard sich wieder gemeldet hat. Und dann auch noch mit zwei Videos. Das gab es wirklich lange nicht mehr. Es ist schön Howard wieder zu sehen und zu hören. Und heute auch wieder ein paar Zeilen von Howard! So schöön....
Toll das es noch ein Zusatzkonzert in HH gibt. Bin zwar nicht dabei, aber ich freue mich für dich Karin und für alle die noch dabei sein werden. Es soll ja auch immer super in HH sein. Hab ich gehört
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hoffentlich verschwindet mal die Hitze für'ne Weile. 39,5° ist es hier im Schatten Könnte ruhig mal regnen! Aber bitte nicht gewittern. Bin heut allein zu Haus!
Liebe Grüße, Kiss
Wie schön, sogar am Samstag werden wir von Howard verwöhnt. Das ist so schön.....freu.
Danke Karin für die Info.
Ich könnte mich schon wieder daran gewöhnen, nun wieder täglich News von Howard persönlich zu bekommen. Da kommt bei mir so viel Freude auf....
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Karin,
es ist so schön. Schon wieder etwas von Howard. Ja,
Kikilein, daran könnte man sich gewöhnen.
Tolle Reklame in der Zeitung und das beim Frühstück. Da geht einem das Herz auf.
Allen ein tolles Wochenende und
LG
Angelika
Danke Karin, ach ist das schön , schon wieder was tolles von Howard, da könnte man sich glatt daran gewöhnen.
Ich werde dank einer lieben Forum - Freundin, auch in Hamburg dabei sein...isch freu misch riesig..
Und ja Kiss, Hamburg ist was ganz besonderes , so wie Köln auch....
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und heute ein wunderbaren Abend mit unseren Sonnenschein..
Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Und noch mal ne Erinnerung an heute Abend.
kopiert:
TV-TIPP für HEUTE ABEND:
Die BEATRICE EGLI SHOW in der ARD
Samstag, 08.August um 20:15 Uhr
https://m.facebook.com/HowardCarpendale
Wie wenn ich den vergessen könnt?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Jaa... an diesem WE wurden wir so richtig verwöhnt..... sowohl mit Videos und Fotos , als auch im TV .... und dann noch die tolle Info über das Zusatzkonzert in HH , danke Kiss, ich freue mich wirklich, weil HH für mich schon wie Heimat ist, zum andern weil es da bisher wirklich tolle Konzis gab....und Howard auch gerne in HH ist... einfach eine tolle Lokation... will mehr davon
Dank der Mediathek kann ich den Auftritt von gestern noch mehrmals anschauen... danke Kiss fürs posten
Liebe Grüße , und hoffentlich eine kurze Wartezeit bis zur nächsten Botschaft
Karin
Howard hat sein Profil und Titelfoto geändert
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
und dann noch Werbung für die Tour : https://www.facebook.com/HowardCarpendale?fref=photo
Karten für die Tournee DAS IST UNSERE ZEIT - LIVE 2015/2016 mit allen Zusatzkonzerten gibt es hier:
?Tickets: http://bit.ly/1B2gB6e
Danke Karin,
ist ja ein tolles Foto. Mal in schwarz/weiss....... auch nicht schlecht. 8-
Ja, es geht los.........unsere ZEIT
Liebe Grüße
Angelika
Danke Karin
Das hat was, so schwarz-weiß. Und bald, in gar nicht langer Zeit, sehen wir "unsre Jungs" alle wieder in natura direkt vor uns. ? ? ?
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Klasse Bilder, gefallen mir sehr gut. Ich freu mich schon wie Bolle auf die Tour
Geli
Danke Karin
Tolle Überraschung. Man schaut aufs Handy und zwei neue Fotos. Hab mich sehr gefreut
Bald gehts los. Kann es kaum erwarten
Liebe Grüße, Kiss
Hi ihr lieben, Howard hat sich gemeldet, leider bekomme ich den Link nicht hier rein
Sorry! Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hanni ich hab ihn hier.
kopiert:
Mein Tourneepromoter hat mich vor einiger Zeit gebeten, spontan in sein Büro nach Bayreuth zu kommen. Natürlich bin ich dieser Einladung gerne nachgekommen. Übrigens ist das der selbe Veranstalter, der gerade die Helene Fischer-Stadiontournee durchgeführt hat. Als ich dort ankam, zeigte er mir sofort zwei gigantische Poster. Das eine hatte den Schriftzug "CARPENDALE KOMMT" und das andere "HOWIE KOMMT". Er hat mit mir um € 100 gewettet das mindestens neun von zwölf Personen das Plakat mit "HOWIE KOMMT" besser finden werden. Nachdem die neunte Person "HOWIE KOMMT" sagte, habe ich ihm die € 100 gegeben und bin schnell zurück nach München gefahren. Bald werdet Ihr also überall "HOWIE KOMMT" - Plakate sehen. Sorry. Shit happens.
Also, der Tourneepromotor hat deffinitiv keine HOWARD Fans gefragt. Wir hätten anderes entschieden.
Da wird doch der Sonntagabend richtig schön.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Kikilein, ja die hätten uns fragen sollen.....aber egal...hauptsache er kommt...
LG Hanni
Howard hat sich wieder gemeldet.... leider bring ich den Link wieder nicht rein.
LG Hanni
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |