Das habe ich eben über Google News bekommen:
Claudia Carpendale schwer verletzt
Von Tim Stinauer, 28.01.12, 18:17h
Claudia Carpendale ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Köln schwer verletzt worden. Das Taxi, in dem die 63-Jährige Ex-Frau von Schlagersänger Howard Carpendale saß, wurde von einem Auto erfasst.
(Bild: dpa
Bild vergrößern
Howard Carpendale und seine Ex-Frau Claudia Carpendale. (Bild: dpa)
(Bild: dpa)
Köln - Claudia Carpendale ist Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Köln verunglückt. Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" erfuhr, liegt die geschiedene Frau des Schlagersängers Howard Carpendale schwer verletzt in einem Krankenhaus. Die 63-Jährige war in einem Taxi unterwegs und soll gegen 20.15 Uhr auf dem Heimweg nach Junkersdorf gewesen sein. Auf der Kreuzung Friedrich-Schmidt-Straße/ Militärringstraße prallte das Taxi nach ersten Angaben der Polizei gegen ein Auto, das bei Rot in die Kreuzung eingefahren sein soll.
Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Taxi gegen ein drittes Fahrzeug und krachte gegen einen Baum. Carpendale erlitt schwere Prellungen, über weitere Verletzungen wurde zunächst nichts bekannt. In Lebensgefahr schwebte sie jedoch zu keiner Zeit, sagte ein Polizist. Claudia Carpendale führt in Köln eine Boutique in der Mittelstraße.
Zum Glück ist es nicht noch schlimmer gekommen - ich wünsche ihr alles Gute!
Köln : Claudia Carpendale ist Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Köln verunglückt. Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" erfuhr, liegt die geschiedene Frau des Schlagersängers Howard Carpendale schwer verletzt in einem Krankenhaus. Die 63-Jährige war in einem Taxi unterwegs und soll gegen 20.15 Uhr auf dem Heimweg nach Junkersdorf gewesen sein. Auf der Kreuzung Friedrich-Schmidt-Straße/ Militärringstraße prallte das Taxi nach ersten Angaben der Polizei gegen ein Auto, das bei Rot in die Kreuzung eingefahren sein soll.
Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Taxi gegen ein drittes Fahrzeug und krachte gegen einen Baum. Carpendale erlitt schwere Prellungen, über weitere Verletzungen wurde zunächst nichts bekannt. In Lebensgefahr schwebte sie jedoch zu keiner Zeit, sagte ein Polizist. Claudia Carpendale führt in Köln eine Boutique in der Mittelstraße.
...hab ich als Alert bekommen. Gute Besserung an Claudia.
JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Das tut mir ja wirklich leid, zu hören und ich wünsche der Claudia ganz schnell gute Besserung !!
Petra
...diesen Zeitungsausschnitt hab ich grad erhalten.
Claudia Carpendale geht es den Umständen entsprechend gut.
Köln –
Schock für Claudia Carpendale! Die Kölner Modeboutique-Besitzerin wurde bei einem Autounfall leicht verletzt. Sie muss in einem Krankenhaus stationär behandelt werden.
Eigentlich wollte Claudia Carpendale am Freitagabend nur schnell nach Hause. Dazu rief sich die Ex-Frau von Schlagersänger Howard Carpendale in Müngersdorf ein Taxi.
Doch Carpendale kam nicht weit. An der Kreuzung Militärringstraße/Friedrichstraße Richtung Junkersdorf passierte es: Wie Augenzeugen später der Polizei berichteten, raste ein Auto bei Rot noch über die Ampel und donnerte voll in die Seite des Taxis.
Danach knallte der Wagen noch gegen einen weiteren Pkw und danach vor einen Baum. Wie durch ein Wunder wurde bei dem Crash nur Claudia Carpendale leicht verletzt. Die Straße musste gesperrt und Carpendale in ein Krankenhaus gebracht werden.
„Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich habe wohl sehr viel Glück gehabt“, ließ Carpendale verlauten.
Vorerst braucht die Geschäftsfrau Ruhe. EXPRESS wünscht gute Besserung
na Gott sei Dank.... wir können aufatmen. LG JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Dann wünsche ich mal Claudia Carpendale gute Besserung.
Gott sei Dank ist sie nicht schwer verletzt, aber der Schock sitzt bestimmt noch tief.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke für fie Infos!
LG Giny
Auch ich wünsche Claudia gute Besserung!!!
Liebe Grüße, Kiss
Hi zusammen,
Claudia ist inzwischen nicht mehr im Krankenhaus. Sie hat Prellungen erlitten aber ihr geht es den Umständen entsprechent soweit gut.
Muss sich noch schonen.Das sind Infos aus einer mir sehr gut bekannter Quelle.
Liebe Grüße Doris
Danke Doris für die gute Nachricht.
Ich wünsche Claudia Carpendale auch Gute Besserung und bin froh,dass nicht mehr passiert ist.
Viele Grüsse
Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Da bin ixch aber froh - danke, Doris!
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |