http://www.express.de/koeln/glitzer-bout...6,11412124.html
habe ich gerade gefunden. brigitte
Brigitte, danke für den link.
Es zieht Claudia Carpendale nach München!
macht sie dann in München eine Boutique auf?
Es bleibt spannend
Grüße
marsy
Ach schade, auch wenn ich letztes Jahr auf Grund der doch etwas gehobenen Preise nichts gefunden hatte, so war ich doch drin. Drei Mal hatte ich aber Glück, dreimal hatte sie reduzierte Klamotten da, und ich bin im stolzen Besitz von ein paar Teilen. Obwohl ich Claudia nie selber gesehen habe, aber der Laden hatte schon was. Na ja, dann kann ich mir ja diesen Herbst den Bummel durch die Mittelstraße sparen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
...ich bin der Meinung ,das Sie irgendwann einmal erwähnte ,das sie in München ein neues Geschäft eröffnen will. Ich kann mich aber Irren....
Na warten wir´s ab.
Zumindest ist Sie der Familie näher .
JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Danke für den Link!
LG Giny
Ja, sie zieht in die Nähe von München:
http://www.express.de/koeln/hello-again-...6,16154006.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke arivle für den Link!
LG Giny
...hier ein Artikel der evtl interessiert.
Claudia Carpendale hier mit ihrem Sohn Wayne. (Bildquelle: Starpress)
Howard und Claudia Carpendale waren 24 Jahre lang verheiratet und sind heute gute Freunde. Jetzt verlässt Claudia Köln und zieht nach München, um Howie und Sohn Wayne näher zu sein. Stellt sich die Frage: Sagt sie Howard nur "Hello Again" oder vielleicht doch "Ti Amo"?
Viele Jahre leitete Claudia Carpendale in Köln einen Fashion-Shop, doch schon bald wird die Ex des berühmten Schlagersängers in München in die Modebranche einsteigen. Doch die berufliche Veränderung ist nicht der Hauptgrund, warum sie der Rhein-Metropole den Rücken kehrt. "Wir wollen wieder als Familie zusammenleben. Ich ziehe zwei Dörfer weiter als Howard und unser Sohn Wayne. So können wir uns oft sehen."
Muss Donnice um ihre Beziehung bangen?
Was sich nach Friede, Freude, Eierkuchen anhört, könnte aber auch einen handfesten Familienstreit hervorrufen. Denn Howie ist nach wie vor mit seiner Lebensgefährtin Donnice Pierce zusammen, die seinen Sohn Cass zur Welt gebracht hat. Es darf bezweifelt werden, dass Donnice wegen Claudias Umzug vor Freude aus dem Häuschen ist. Sätze wie "Wir mögen uns sehr", wie Claudia kürzlich in einem Interview erklärte, dürften weiteres Öl ins Feuer gießen. Zumal die Beziehung wegen Donnice' Alkoholproblemen angeblich ohnehin auf wackligen Beinen steht. Allerdings wäre es ungerecht, Claudia irgendwelche Absichten zu unterstellen. Dass eine Mutter in der Nähe ihres Sohnes sein möchte, ist doch nur allzu verständlich.
Lieben Gruß v. JUPITER
Das eine Mutter in der Nähe ihres Sohnes sein will ist ja einerseits ok.
Aber wenn der Sohn mittlerweile 32 Jahre alt oder sogar noch älter und sein eignes Leben lebt und eine lange
Zeit im Jahr im hohen Norden lebt und die andere Zeit in München bei seiner Verlobten,
frage ich mich schon manchmal was soll das? Man muss auch los lassen können. Und mal ganz ehrlich, überlegt mal
wie es wohl bei Euch gewesen ist. Man besucht seine Eltern ab und zu macht aber doch sein eignes Ding. Was in dem
Alter auch völlig legetim ist. Ich vermute mal, dass Sie in Howards Nähe sein will und nicht allein in Köln sitzen. Mir tut
bei der ganzen Sache nur Donnice leid.
Sie soll die Beiden mal in Ruhe ihr Leben leben lassen. Immerhin gibt es nach wie vor das gute, alte Telefon/Handy.
Also das ist meine persönliche Meinung zu diesem Artikel.
LG an alle die es interessiert
Ute
Hallo Ute,
da muss ich dir völlig recht geben und bin ganz deiner Meinung.Wenn wir an der Stelle von Donnice wären,würden wir es vielleicht auch nicht so toll finden das die Ex in die Nähe zieht.Also ich hätte damit ein Problem.Will jetzt aber nichts gegen Claudia sagen.
Gruß Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Der Artikel hört sich ansich nicht gut an.Aber ich glaube auch nicht alles was in diesen Klaschblättern steht.
Im Moment ist es sehr Ruhig um Howard und da suchen sie irgendetwas zum schreiben, ob es stimmt sei dahin gestellt.
Wir wissen doch das sich Howard und Claudia immernoch gut verstehen und das weiß mit Sicherheit auch Donice,denn würde sie sonst mit ihr Weihnachten verbringen.Was der ware Grund ist warum Claudia nach München zieht weiß nur sie genau.
So das ist meine Meinung dazu, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Geli
...schätze, Claudia kann vielleicht nicht gut allein sein. Vielleicht ist ja nicht nur der Wunsch des Gedankens in Wayne´s u. Howard´s Nähe zusein ,sondern sie hat eine gute Bekanntschaft dort und möchte nicht immer wieder pendeln von Köln nach München.
Alles in Allem geht uns das nichts an , sie ist eine Erwachsene Frau und kann tun u. lassen was sie will.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |