Hallo an alle,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Im Dezember 1990 wurde ja das Konzert von Howard in der Werner-Seelenbinder-Halle in Ost-Berlin aufgezeichnet und später auf Video bzw. danach auf DVD veröffentlicht. Weiß hier jemand den GENAUEN Termin? Den kann ich beim besten Willen nicht herausfinden.
Danke schon mal, und viele Grüße
Andi
Hallo Andi,
Google sagt: Dezember 1990. Geht bestimmt noch genauer. Ich schaue zu Hause mal, ob ich fündig werde.
Könnte mir denken, dass Angelika das Datum auf dem Schirm hat.
Schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ja Andi,
ich war dabei und habe noch die Eintrittskarte. Es war am 4.Dez. 1990
Es gab 2 Konzerte am 3. und 4.Dez.
War ein tolles Konzert. Habe es auch noch auf Video.
Liebe Grüße
Angelika
Ich konnte da leider nicht mitreden, Andi
Toll Angelika... das ist ja ein Schatz...
Ich erinnere mich daran, aber hab/ hatte es nicht mehr im Kopf...
LG Karin
Oooh danke, Angelika!!! Ich suche den Termin schon seit Jahren, konnte ihn aber nirgends finden. Ich hatte auch immer nur die Info vom Dezember. Dann hast Du ja wirklich einen Schatz zu Hause. - Die Halle ist ja inzwischen auch abgerissen.
Karin, auch Dir danke für Deine Mühe!
Ich kann immer nur wieder sagen, dieses Forum ist ein wertvoller Geheimtipp, in dem es immer wieder Leute gibt, die einem super weiterhelfen. - Und man findet alles immer schnell und ohne langes Suchen, weil alles vernünftig geordnet ist.
Ich freue mich immer wieder, dass es dieses Forum gibt!!!
Danke an alle, die hier immer wieder Infos einstellen!
Ganz liebe Grüße
Andi
Ich bin auch froh, dass es dieses Forum noch gibt
Auch wenn wir nur eine kleine aktive Gruppe sind, sind wir immer auf dem neuesten Stand
Genau, Andi, es ist sehr übersichtlich, und wir wissen genau, wo was zu finden ist...
Danke Arivle, dass du immer am Ball bleibst...
Was ich hier mache, mache ich sehr gerne... Alles, wo es um Howard geht, ist mir wichtig... und eine Hand wäscht die andere..
Ich erfahre hier sehr viel und teile auch gern mein Wissen um Howard mit euch
Liebe Grüße und bis bald, freu mich dolle... bald... unter einem Himmel ..
Karin
Ja Mädels, so gehts mir auch. Es macht einfach Spass, sich hier austauschen zu können.
Und durch dieses Forum habe ich so viele nette Freunde und Freundinnen kennengelernt. Ich möchte es nicht mehr missen und hoffe und wünsche, dass Howard, seine Jungs, sein Management und wir alle gemeinsam noch ganz viele Jahre unter einem Himmel zusammen sein können.
Danke auch für Eure lieben Worte.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ja, genauso geht es mir auch. Das Forum ist mir so ans Herz gewachsen.
Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Der Austausch von Neuigkeiten, Fotos, Videos, Interviews über unseren Howard, dass macht richtig glücklich und man hat das Gefühl immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Hier erfährt man es zuerst, weil es so fleißige Bienchen gibt, die uns immer aktuell informieren und auch viel Zeit dafür opfern.
Ein großes DANKESCHÖN dafür.
Ich bin einfach froh, dass ich mich vor Jahren hier angemeldet habe. Auch ich habe durch dieses Forum viele neue Freunde und Freundinnen kennengelernt. Ich wünsche mir hier noch eine lange schöne Zeit mit Euch und Howard. WIR, alle zusammen .......unter einem Himmel
Liebe Grüße
Angelika
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |