Hallo an alle die im Fanclub sind/waren,
erschüttert habe ich soeben die Nachricht gelesen, dass sich Detlev von Howard und somit auch vom Fanclub getrennt hat.
So wie es zu lesen ist, ist mit dem Management und Detlev einiges negative zusammen gekommen, dass nun letztendlich die Trennung zustande kam. Ich verstehe Howard nicht, seit über 40 Jahren bin ich Fan von ihm, leider erst seit circa 7 Jahren Mitglied im Club gewesen, aber wie kann man sich von einem wahren Freund nach so langer Zeit trennen. Meiner Meinung nach ist Howards Management nur auf Profit aus und Howard ist der Spielball. Detlev stand Howard immer zur Seite in guten und in schlechten Zeiten.
SIND WIR, DIE TEUERSTEN FANS HOWARD DENN NICHTS WERT? ??? Anscheinend nicht. Das hätte ich nicht gedacht. Morgen bin ich eigentlich in Frankfurt zur Signierstunde vom Buch und überlege mir wirklich, da überhaupt hin zu gehen.
Jutta Römer
P.S. Leider habe ich es zuvor an die falsche Stelle gepostet!!!
Hallo,
warum willst du da nicht hingehen?
Wolltest du dir das Buch von Howard oder von DS signieren lassen? Von wem bist du Fan?
Warum die Entscheidung der Trennung so gefallen ist, weiß doch niemand von uns. Vielleicht ist es besser so für alle Beteiligten und es geschah im beiderseitigen Einvernehmen? Davon geht die Welt nicht unter und Howards Karriere wird sich weiter drehen, solange er will.
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich das richtig verstanden habe, hat Detlev seinen Job gekündigt.
Über die Hintergründe können wir nur spekulieren und das bringt uns nicht wirklich weiter. Ich denke, dass er sich diesen Schritt nicht leicht gemacht und sicher mit Howard darüber gesprochen hat.
Vielleicht ist es für alle die beste Entscheidung. Es muss ja nicht bedeuten, dass sie sich privat nicht mehr sehen und aus den Augen verlieren.
Aber so ist das Leben; es werden Entscheidungen getroffen, die nicht jedem gefallen bzw. nicht von jedem nachvollzogen werden können.
Und ob es Probleme o. ä. gab, geht uns ja auch nichts an.
Dass das Management nur auf Profit aus ist und Howard der Spielball, kann ich nicht unterschreiben. Beide habe ich als ehrlich, zugewandt, engagiert und sehr bemüht, fast Unmögliches möglich zu machen, erlebt. Man trifft bei ihnen auf offene Ohren und kann sich jederzeit an sie wenden.
Dafür ein Danke.
Für uns sollte zählen, dass Howard glücklich ist und für ihn alles so gut läuft. Und daran ist unbestritten das Management mit seinen neuen und frischen Ideen beteiligt. Meiner Meinung nach wäre dieser grandiose Erfolg mit Herrn Weidenfeld nicht in dieser Form gekommen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Traurig das zu lesen. Denke schon, dass Detlev eine große Stütze für Howard war. Das Problem ist sichrlich, dass das Management ihm als Assistenten eben immer mehr Verantwortung abgenommen hat und somit sein Job fast überflüssog wurde.,
Das ihn das gestört hat, ist doch klar.
Ich kenne die Spiele die hinter der Bühne von Bands gespielt werden ein wenig und wie da die Position und Macht verteilt wird. Nicht unüblich, dass Köpfe auch mal rollen. Habe selber eine Freundin die ebenso eine Assistentin war, darüber zerbrechen sehen.
Immer schade, wenn es dann nach so langer Zeit zum Bruch kommt.
Habe ich ihn in Osnabrück wohl ein letztes Mal erlebt.
Ich hoffe sehr, das Detlev und Howard das zusammen besprochen haben und dass es eine gemeinsame Entscheidung war.
Manch ein Künstler merkt ja gar nicht was hinten herum alles so passiert, da sie eben von der Assistenz gut abgeschirmt werden.
Ich habe ein wenig überlegt, ob ich mich hierzu äußern will - aber ich mach es jetzt einfach mal.
Schade finde ich, dass sofort geurteilt wird.
Was wissen wir denn wirklich? Für mich eindeutig zu wenig, um Howard oder dem Management dafür die Schuld zu geben.
Mich hat das Leben gelehrt, immer beide Seiten anzuhören. Und da uns das nicht möglich ist, denke ich, man sollte abwarten, wie sich Howard und das Management dazu äußern.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Howard Detlev dazu gedrängt hat oder das einfach so hinnimmt. Sie haben beide so viel zusammen gemeistert und es verbindet sie eine Freundschaft.
Das neue Management hat soviel Gutes und Neues für uns angekurbelt. So nah, wie in den letzten Jahren, war Howard uns nie.
Vielleicht kam Detlev einfach mit der ganzen neuen Situation nicht klar. Es haben sich sicher auch für seine Tätigkeit Veränderungen ergeben und eingefahrene Wege zu verlassen, ist nicht immer einfach.
Aber ich will nicht auch noch anfangen zu spekulieren.
Ich denke, dass sich dazu Howard ganz sicher äußern wird.
Und wir sollten nicht über Sachen urteilen, von denen wir einfach zu wenig wissen.
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sylvia
Falls Du mich mit dem urteilen meinst, dann war es so nicht gemeint, denn dazu habe ich auch viel zu wenig Einsicht in das Ganze.
Ich kann nur sagen, wie ich es erlebt hab und dass es mitunter ein raues Geschäft ist Backstage.
40 Jahre schmeisst man nicht einfach so hin und es wird von beiden Seiten seine Gründe gehabt haben.
Ich wünsche mir einzig, das Detlev und Howard das gemeinsam entschieden haben, dann ist es für die wichtigsten zwei Personen nämlich im Reinen.
Nein, ich meinte nicht dich. Wollte niemand persönlich angreifen. Allgemein.
Wünsche mir auch sehr, dass die Beiden zusammen entschieden haben. Kann es aber eben wegen der Freundschaft fast nicht glauben.
Viele Grüße
Sylvia
Auch ich möchte mich kurz zu diesemThema äußern, da jetzt schon soviel darüber spekuliert worden ist.
Ich kann Euch nur zustimmen. Keiner kennt die Hintergründe. Ich bin mir sicher, dass nach so langer Zusammenarbeit, Howard und Detlev in Ruhe darüber gesprochen haben. Ich denke auch, dass sich Howard dazu noch äußern wird.
Ich finde es schlimm, was jetzt alles so..... z.B.bei FB, geschrieben wird. Vor allem, dass man auch das Management so angreift. Howard war noch nie so offen, so präsent . Er hat alles richtig gemacht. Diese Veränderungen tun ihm einfach gut und uns auch.
Das hat es wirklich bei D.Weidenfeld nie gegeben.
Howard hat Mut bewiesen diesen Schritt zu gehen und wird jetzt belohnt. Der Erfolg beweist es doch.
Ich bin mir sicher, dass sich die Beiden nur beruflich trennen. Wir kennen Howard und wissen, wie wichtig ihm Freundschaft ist.
Man muß nur das Buch lesen.
Ich hoffe und wünsche, dass Howard jetzt in Ruhe seine Auszeit genießen kann. Ohne großen Rummel und Spekulationen.
Liebe Grüße
Angelika
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |