RE: Münster

#1 von marlies , 26.11.2011 09:06

Hallo allemaal,

Nachdem ich schon am montag total unerwartet bei dem Konzert in Osnabrück dabei war, war ich gestern in Münster. Das liegt 1 Stunde fahren von hier. Ich könnte mich sehr gut daran gewöhnen 2mal in der Woche ein Konzert zu besuchen, grins. Glaub nur mein Geldbeutel nicht. Echt wieder so ein Tag wo man eigentlich nix macht, ständig auf die Uhr guckt, Vorfreude hat, kribbeln im Bauch, nix essen kann usw. Endlich war Mann zuhause, hat gegessen und geduscht und wir konnten losfahren. Mehr als 1 Stunde später wegen viel Verkehr kamen wir bei der Münsterlandhalle. Mein erstes Konzert in 2001 war auch dort aber ich konnte mich von dieser Halle nicht viel mehr erinnern, später erfuhr ich das alles neu gebaut war dort, also hatte das mit meinen Alzheimer light zum Glück nix zu tun. Wir brauchten dringend einen Kaffee und haben und tierisch darauf gefreut aber in der Halle war alles zu kaufen, sogar popcorn und süssigkeiten, aber Kaffee leider nicht. Mit ein Wasser und ein Bier haben wir uns da hingesetzt aber es war so kalt dort das wir mit Getränk und all im Saal gegangen sind und uns schon auf unsere Plätze gesetzt haben. Einen megaguten Platz mitten vor der Treppe. Da haben wir ieder einige Bekannten getroffen und dürfte ich auch noch eine neue Fan kennenlernen. Wunderblume, ich fand es toll dich dort kennengelernt zu haben. Viel zu schnell fing das Konzert an und von Anfang an war der Stimmung richtig gut. Vorher hatte ich schon gehört das es in Münster mit der Stimmung meistens nicht so voll drauf geht aber gestern hab ich nicht viel davon gemerkt. Nur ärgerlich waren eine "Damen" die ständig meinten Howard antworten zu müssen auf war er erzählte oder ihn was zu zu schreien. Auf einmal hat er deswegen auch komplett sein Text vergessen, aber das war kein Problem, wir waren ja auch noch da um ihn wieder in den Spur zu helfen. Viel zu schnell war es dann schon wieder Pause.
In Hamburg in September hatte ich das Vergnügen den Jungs von der Band zu begegnen und da haben wir über holländische poffertjes geredet, einige wollten das gerne essen. Poffertjes sind kleine Pfankuchen die man mit Sahnebutter und Pulverzucker essen muss, sehr lekker aber nicht einfach so mit zu bringen, denn das muss echt warm gegessen werden. Also dachte ich, ich bring den Jungs andere holländische Süssigkeiten mit. Das alles toll verpackt in einer Geschenktüte. In der Pause also gingen Sabine und ich kurz nach draussen denn Sabine wollte eine rauchen und da war Detlev schon fleissig den Auto einpacken mit sehr warscheinlich Howards sachen. Er kam auf uns zu und haben ihn gefragt ob ich das den Jungs geben dürfte. Antwort von Detlev: aber natürlich! und er fasste uns bei den Arm, seine Frau war auch mit dabei und haben wir kennengelernt und flup, da waren wir im Backstageraum. Ich konnte es gar nicht fassen!!! Der Frank sass ganz alleine da und Detlev wollte das ich es Frank gab aber Frank kannte die poffertjesgeschichte nicht also hab ich gesagt, ich brauche einer der Jungs von der Band. Da rannte Detlev in einen anderen Raum und da kam Joey raus. Endlich konnte ich meine Tüte abgeben, grins. Andrew kam später auch noch und wir haben toll mit einander geredet. Howard stand da ungefähr 15 meter von uns aber haben wir nur auf dem Rücken gesehen. André und Burgi kamen auch noch dazu und Burgi hat mal seine holländische sprache geübt, lol. Viel zu schnell war es wieder vorbei, ich konnte es noch gar nicht fassen. Schnell wieder im Saal und da fing der zweite hälfte an. Ich war noch fleissig Video machen von ich glaube: "es geht um mehr" und da wurde schon gestürmt, keine Ahnung wer damit angefangen hat aber auf einmal war ich filmend und all ganz vorne, mal sehen was aus der Video geworden ist, grins. Howard hat darauf gesagt das wir das nächste Mal 3 Lieder später stürmen sollen aber beim nächsten Mal sind wir doch nicht dabei grins und wir standen da richtig gut, lol. Für mich war das super denn "ob-la-di, ob-la-da" habe ich auch immer stürmend gefilmt also jetzt konnte ich das von anfang an drehen. Es war wirklich wieder total schön, gute Stimmung, viel Spass wieder auf der Bühne und alles wieder viel zu schnell vorbei. Ich hab auch noch ein Autogramm auf meinen leeren Geldbeutel bekommen, (sorry an einige bekannte damen, grins). Es war wirklich wieder ein Hammerabend. Und dann war alles wieder vorbei. Erst nochmal schnell aufs Klo vor der Heimreise anfing. Wenn wir da zur Toilette liefen, stürmten da auf einmal alle Jungs der Band aus der Backstagetür und da habe ich mich noch von allen verabschieden können. Mensch, waren die schnell weg, ich bin froh ich hatte mein Geschenk schon in der Pause abgeben können, denn nach dem Konzert ist keiner mehr auf der Bühne geblieben und waren alle megaschnell weg. Das war also noch ein Sahnestückchen so am Ende. Eigentlich hatten sie vielleicht noch besser bisschen warten können denn von der Parkplatz war es auch noch schwierig da weg zu kommen, also hat er Bus da auch noch im Stau gestanden, lol. Sie sind alle gesternabend nach Frankfurt gefahren und fahren dann heute von Frankfurt nach Saarbrücken.
Danke wieder an alle Bekannten die dabei waren, Wunderblume: schön dich kennengelernt zu haben, ich hoffe du bist wieder gut Zuhause gelandet und ich wünsche allen die heute Abend in Saarbrücken dabei sind viel Spass!!!
Ein schönes Wochenende allemaal.
Groetjes,
Marlies

marlies

#2 von marlies , 26.11.2011 12:42

Ich habe grad auf meinen Video gesehen das der Sturm schon gleich bei "good news" 1e Lied nach der Pause war!! Normalerweise bei Obladi oblada.

Groetjes,

Marlies

marlies

#3 von fischkopp , 26.11.2011 14:04

Hallo Marlies

D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E ! ! ! ! ! !

Du hast so toll geschrieben, ich hatte das Gefühl , ich bin dabei gewesen...Super!!! Da hast Du ja wieder
super viel Glück gehabt, die Jungs zu treffen, klasse!!! Toll, das es wieder ein schönes Konzert war, ich warte
nun sehnsüchtig auf Montag....dann darf ich auch wieder .... e n d l i c h !!!!!!!

Liebe Grüße und schönes WE

Karin

fischkopp

#4 von Wunderblume , 27.11.2011 01:07

Liebe Marlies, es war wirklich ein super schoener Abend. Die Stimmung war von Anfang an toll. Ich fand, es war eine einzige Party. Habe euch in der Pause vermisst, aber das war natürlich ein schoener Moment. Habe mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben. Und ich freue mich, wenn wir uns bei einem Konzert irgendwann wieder sehen. Bin heute noch in Münster. Ich wünsche allen bei den nächsten Konzerten viel viel Spass!!! Liebe Grüsse Wunderblume

Wunderblume  
Wunderblume

#5 von Lissy 23 , 27.11.2011 14:46

Danke Marlies für dein super tollen Bericht. Und das du das Glück hattest mit den Jungs zu reden,find ich super.
Ich glaub ich muss mit dir mal zusammen auf´m Konzert gehen

Lissy 23  
Lissy 23

#6 von kiss , 27.11.2011 20:09

Immer schön eure Einträge zu lesen!!

Bitte weiter so!!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#7 von Giny , 28.11.2011 21:05

Danke Marlies für deinen tollen Bericht!

LG Giny

Giny

Saarbrücken
videos

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz