Hallo an alle Neugierigen
Tja da ich es diemal wirklich nicht weit hatte und Ihr sicher platzt vor Neugierde fang ich mal an.
Da ich ja heute Morgen schon um kurz nach 9 Uhr weg bin um mich bei zeiten mit den andern Mädels
zu teffen, fing der Tag schon mit einem grossen Hallo an. Birgit und Iris warteten schon in einem Kaffee auf mich.
Ich hatte noch nicht mal meine Jacke aus kamen auch schon Fischi und Kiss rein geschneit, echt super Mädels.
Dann erstmal ein bischen geplaudert und dann ein wenig durch das Städtchen geschlendert. In den Geschäften die
Plakete von Ihm die in den Schaufenstern hingen ergattert. Danke an die netten Verkäuferinen
Danach hab ich vorsichtshalber mein Auto umgeparkt in die Tiefgarage. Birgit und Iris verteidigten eine der wenigen
Parkplätze mit Ihrem Leben (naja fast) bis ich mein Auto geholt hatte. Später bemerkten wir erst das Schild das es um
23 Uhr dicht gemacht wird. Deshalb sind wir nach dem Konzert auch fluchtartig vom Gelände geeilt. Entschuldigung an Alle
weil wir uns nicht mehr verabschieden konnten.
Dann erstmal zu Mittag gegessen und hier haben wir doch schon sehr viele alte Bekannte getroffen. Werde keine Namen aufzählen
da isch sonst sicherlich welche vergessen würde und das mag ich lieber nicht riskieren.
Danach haben wir uns mal das Open-Air Gelände genauer angeschaut, man will ja auf dem neuesten Stand sein
Wenig später kamen Andre und Andrew angerauscht, super die zwei waren schon mal da, fehlt nur noch der Rest. Dann hiess es wir
sollten doch bitte mal die Zufahrt frei machen. Kurze Zeit später kam Detlev mit Howard angesaust. Da die Zufahrt zum Bühneneingang
ziemlich eng war hielt Howard sich mit einer Hand oben an dem Griff fest und mit der andern Hand winke uns zu. Detlev hat auch gewunken,
frag mich immernoch wie er diese enge Kurve nehmen konnte mit nur einer Hand. Aber das ist halt Detlev und Howard wusste schon warum er sich fest hielt.
Danach traffen Franky, Wolf und Joey ein. Birgit hat sich gleich mal eben von dem Trio ein Autogramm erbeten. Was man hat das hat man. Also Howard war beim Soundcheck dabei aber mehr als Statist würd ich meinen. Wirklich viel haben wir von Ihm dort nicht zu hören bekommen, leider. Die Jungs haben das fast alleine geregelt.
Irgendwan zwischendrin waren wir noch ein Eis essen, da kamen Zwins, HC Biene und Henni dazu. Zu diesem Zeitpunkt sah es echt derbe nach Regen aus. Der Himmel war richtig schwarz und wir machten uns echt Sorgen. Aber glücklicherweise war diese umsonst.
Nach dem grossen Treffen in der Post ging es wieder zum Ort des Geschehens. Dort suchten wir unser Plätze auf und hielten Ausschau nach bekannten Gesichtern.
Birgit, Iris, ich und noch ein paar Mädels hatten die Chance ein Foto mit Frank Itt zu machen und ebenfalls ein Autogramm von Ihm. Der ist ja sowas von nett ich geh in Zunkunft nur noch wegen Ihm zu den Konzerten ( nee war ein Witz). Aber der ist voll lieb!
Dann ging es endlich los. Mano was sah er wiedermal unverschämt gut aus. Er total super gelaunt. 'Also ich muss Euch sagen, er hat noch verdammt
viel "Lust auf mehr" das konnte man sowas von spüren. Die Stimmung von der ersten Sekunde an mega klasse. Das Publikum ging von der ersten Sekunde an voll mit. Nach so einem genialen Abend, wird er die Tage bis Ötigheim zählen wie bei einem Abreisskalender
Kurz vor der Pause hat Ihm eine Dame ein Glas Bier hoch zur Bühen gereicht und er hat doch tatsächlich einen kleinen Schluck getrunken. Die Jungs von der Band hatten total verdutzt gekuckt. Er reichte es dann aber an Detlev weiter und der hat sich mächtig gefreut.
Nach der Pause wollten wir es drauf ankommen lassen und blieben an der Bühne stehen. Doch nach Detlev's scharfer Ansage gingen wir dann doch ganz brav auf unsere Plätze zurück, war leider ein Fehler. Es dauerte nicht lange da war die Meute vorne. Wir aber nicht, grrr.
So Ihr lieben ich lass noch was für die Andern zum schreiben übrig ich muss nun doch mal in mein Bett.
Ach so das Programm war etwas abgeändert also nicht das gleiche Programm wie bei der Tour. Never let You down sang er leider nicht.
Auch die Jungs waren komplett anwesend ausser Reudi, aber er hat ja eigne Projekte laufen.
Vielen lieben Dank an alle für diesen wunderschönen Tag. Auch möchte ich auf diesem Weg nochmal ganz lieb Marlies, Ute Lo und Monja grüssen.
Wir mussten leider zügig weg weil wir unsere Autos aus der Tiefgarage befreien mussten.
GLG Ute
ich noch mal schnell, sorry für die Fehler und den Durcheinander
aber bin echt hundemüde. Ich wollte Euch halt nicht solange warten lassen.
Also gute Nacht oder guten Morgen
GLG Ute
Dankeschön Ute,
für den schönen Bericht,dass hört sich nach richhtig viel Spaß an.Schön zu hören dass es ihm gut geht.Jetzt kann ich es garnicht mehr erwarten bis Tecklenburg..Freue mich riesig darauf.
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Es war eins meiner besten Konzerte überhaupt! Die Stimmung in Alzenau war unbeschreiblich, sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt und ich glaube Howard hat gestern Abend einige Fans dazugewonnen. Da ist selbstverständlich der Funke auch direkt übergesprungen auf die Bühne und hat Howard wie er selbst sagte, sofort seine Nervosität genommen nach der längeren Pause.
Ein superschöner Abend ist zu Ende und nun freue ich mich ganz dolle auf Tecklenburg.
Ich wünsche Euch ein schönes WE, lg Ute
Hallo Mädels!
Ich war gestern in Gedanken beim Konzert.
Leider konnte ich nicht zum Konzert kommen,grr....mein Mann hat heute Geburtstag.
Der Weg ist ja auch nicht zu kurz (von Österreich)
War für mich echt schlimm,Hätte eine "Ersatzdroge "gebraucht .........
Habe mich mit Video getröstet.
Danke dür den schönen Bericht.
Freue mich auf Tecklenburg!!!
Falls einer noch eine gute Karte hat Gangplatz oder ziemlich weit vorn ,fahr ich auch.
Dann bitte melden an Simbuerger@hiway.at.
Wäre auch bereit einen guten Preis für erste Reihe zu zahlen .....grins
lg Simi
Hallo Ihr beiden Utes,
vielen lieben Dank für Eure prompte Berichterstattung. Freut mich, dass Ihr so einen tollen Tag/Abend hattet und der Wettergott auch mitgespielt hat. Dafür hat es hier ordentlich geschüttet.
Ein schönes Wochenende und
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke ihr Lieben für den heiß ersehnten Bericht vom Konzert. Das hört sich ja so was von super an. Wie schön, dass Howard so viel Freude und Spaß an dem Konzert hatte.
Nun freue ich mich noch mehr auf Ötigheim, da rocken wir dann auch den Platz, so dass er noch mehr Freude bekommt an dem Abend.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo allerseits!
Nachdem ich nun so langsam wieder von meiner Wolke heruntergekommen bin, möchte ich Euch auch noch vom Meet & Greet gestern mit Howard nach dem Konzert berichten. Die Birgit (Niersi) hatte zwei Tickets dafür im Radio gewonnen und erst wollte sie ja Manu aus Lemgo mitnehmen. Aber leider musste sie das dann doch aus familiären Gründen wieder absagen und so hat die Birgit mich gefragt, ob ich denn nicht mitkommen wollte. Dass ich dazu nicht Nein sagen konnte, ist ja wohl klar, denn so eine Gelegenheit bekommt man ja nun wirklich meist nur einmal im Leben und deshalb werde ich diesen gestrigen Tag wohl auch niemals wieder vergessen. Aber nun mal der Reihe nach:
Wir kamen erstmal mit 1 Std. Verspätung in Alzenau an, weil eine Mitfahrerin von mir (ich möchte hier mal keinen Namen nennen....grins) doch tatsächlich ihre Eintrittskarte hattte zu Hause liegen lassen (unfassbar, oder?). Wir waren schon in Melsungen, also bin ich von der Autobahn runter, Kurve gedreht und gleich wieder zurück. Das waren zusätzliche 65 km die uns fast 1 Std. gekostet haben. Unterwegs habe ich auch noch jemanden in Bruchköbel abgeholt, aber ansonsten ist auf der Fahrt alles glatt gegangen.
In der "Alte Post" war ja dann erstmal großes Treffen angesagt. Hat mich wirklich gefreut, viele von Euch wiederzusehen. Ich habe mir was zu Essen bestellt und dann habe ich Birgit angerufen, wo sie denn bliebe, denn sie stand zu diesem Zeitpunkt noch im Stau auf der Autobahn. Jedenfalls ist sie dann so gegen 19 Uhr auch eingetrudelt und so gegen halb acht sind wir dann los Richtung Burgplatz. Am Eingang haben wir dann unsere Meet & Greet Anhänger bekommen und die Dame vom Stadtmarketing meinte dann noch zu uns, dass es dann in der Pause stattfinden würde und wir uns dann bitte am Bühneneingang einfinden sollten. Das wurde in der Pause dann aber doch aufs Ende vom Konzert verlegt. Wir standen wieder am Bühneneingang und nun hat uns die Dame vom Stadtmarketing mit hinter die Bühne genommen. Dort stand auch schon Detlev herum und als er uns sah, meinte er nur: "Na, da hat's ja mal wieder die Richtigen getroffen!" Kurz danach kam Howard auch schon aus seinem Garderoben- Container. Er hat uns dann mit Handschlag begrüßt und ich habe gleich zu ihm gesagt "Du kennst uns doch beide vom Sehen, wir sind doch keine Unbekannten für dich, oder?"
"Ja stimmt“, sagte er, „lasst uns mal hier rein gehen und dann setzen wir uns hier hin." Wir haben dann im Cateringzelt gesessen, er uns gegenüber und als erstes hat er gefragt, ob es uns gefallen hat. Na klar hat es das und ich habe gefragt, ob es ihm auch so ginge. "Ja, es war ein toller Abend, ich war ja jetzt seit 2 Monaten nicht mehr auf einer Bühne und da ist es am Anfang immer ein bisschen komisch, bis man wieder drin ist" Dann haben wir erstmal die ganzen Unterschriftendinge geregelt. Ich habe ihm mein Buch gezeigt und gefragt, ob er es gelesen hat. Hat er, er hat es auch gleich wiedererkannt und dann hat er mir eine wunderbare Widmung reingeschrieben. Ich war ja hin und weg und er ist wirklich sowas von sympathisch, das glaubt man ja gar nicht. Er wollte dann wissen auf wievielen Konzerten wir denn auf der letzten Tour dabei waren und seit wann wir denn überhaupt dabei wären. Ich habe ihm dann von April 2008 in der Frankfurter Festhalle erzählt und dass es an diesem Abend bei mir "Klick" gemacht hat usw... (die ganze Geschichte lasse ich hier jetzt mal weg). Er musste grinsen und meinte dann: "Wie kommt sowas? Ihr seht und hört doch dann immer wieder das Gleiche..." Und wir dann: "Das macht doch nix, aber es ist trotzdem immer wieder schön." Birgit hat dann nach Dieter Weidenfeld gefragt und Howard meinte "Wir arbeiten immer noch zusammen aber nicht mehr so wie bisher." Mehr wollte er zu diesem Thema wohl nicht sagen und wir haben an dieser Stelle dann auch nicht mehr nachgehakt. Dann fiel mir wieder die Allyson von Chrisse ein, für die wir ja auch noch ein Autogramm mitbringen sollten. Detlev hatte direkt Autogrammkarten in der Tasche und ich habe Howard dann gesagt, dass er auch in den USA einen Riesen-Fan hat und was er bitte noch drauf schreiben sollte. Ich habe ihm dann den Namen buchstabiert und Howard hat brav geschrieben. Ich hoffe, die Karte hat Birgit eingesteckt, denn ich habe sie nicht.
Dann haben wir noch über die nächste Tournee gesprochen und es wird definitiv eine geben, und und zwar im Februar/März 2014. Das war es auch schon und dann hätten wir fast die Fotos vergessen, die aber wirklich nicht so prall geworden sind (meins zumindest nicht). Ich muss mir das heute erstmal am PC angucken, vielleicht kann man da noch was machen. Detlev drängelte nämlich schon wieder, weil Howard noch ins VIP-Zelt musste wegen dem Eintrag ins goldene Buch. Er hat sich sich dann bei uns bedankt, dass wir da waren und ich habe dann noch gesagt "wir sehen uns in Ötigheim" und da musste er wieder grinsen. Ich hätte jedenfalls noch lange so mit ihm weiter quatschen können, es ist einfach eine Freude, denn er war richtig gut drauf und ich war ja inzwischen die Ruhe selbst (ganz im Gegensatz zum Donnerstagabend und zum Freitagvormittag, da war ich sowas von aufgeregt, man glaubt es ja nicht) Howard und Detlev sind dann raus aus dem Zelt und Birgit und ich haben dann noch die Gelegenheit genutzt, uns von der Band und auch von Burgi, Joey und Andrew ein Autogramm ins Tourheft schreiben zu lassen. Nur leider war der Frank schon weg und Andre war so mit Einpacken ins Auto beschäftigt, dass das auch nicht mehr geklappt hat.
Alles in allem war das ein super Konzert und das (wenn auch viel zu kurze)Treffen mit Howard war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Danke nochmal an dich, liebe Birgit, dass ich mitkommen durfte. Ich wünsche Euch nun allen ein schönes Wochenende und die Eine oder Andere sehe ich ja vielleicht in Ötigheim.
Bis dahin LG von Petra
https://www.facebook.com/beier.fotografie
Hier sind drei Bilder von Howard, Eintrag ins Goldene Buch.
Lg Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hallo Petra,
ich könnte noch ewig so weiterlesen. Das hast Du schön und anschaulich geschrieben. Und das Treffen mit IHM war bestimmt unvergeßlich, kann ich mir gut vorstellen. Habt Ihr also locker geplaudert.
Nun hat er Euch ja berichtet, dass es ein Tour geben und wann diese stattfinden wird. Aber in diesem Jahr ist wohl nach Teklenburg wirklich finito - wir haben ja ganz dolle gehofft, dass er sich evtl. auch noch in den Ostteil Deutschlands aufmacht. Aber das war wohl nix.
Noch ein schönes Wochenende und schwelge ordentlich in Deinen Erinnerungen (alle anderen natürlich auch.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke liebe Hanni für Deinen Link. Den kann ich leider nicht öffnen.
Anbei Fotos aus Alzenau - Achtung, es ist eine Galerie, nicht nur eins (Galerie im neuen Fenster öffnen):
http://www.main-netz.de/community/fotos/...58,1806289.html
bekannte Gesichter Bild 47 nett getroffen
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hihi!
Danke Arivle!
Da brauchen wir ja gar nicht mehr lange zu suchen!
Liebe Grüße, Kiss
Dankeschön Arivle,für Deinen Link,schade das meiner nicht geht,aber bei Deinen Link ist auch ein Foto dabei beim Golden Buch Eintag.Ist bei Facebook Beier Fotos..sinds eben drei..
Liebe Grüße
Hanni
Hallo Kiss,
erzähl mal .... oder bist Du noch am "verdauen"???
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hallo Ihr Lieben die beim Konzi anwesend gewesen und solch tolle Beiträge hier geschrieben haben. Ich muss sagen ,nachdem ich nun bishier gelesen habe, ich sehr gern dabei gewesen wäre. Es freut mich das euer Meet and Greet mit Howard so schön war und ihr ihm gewisse Fragen stellen konntet und uns anderen die nicht mitwaren, daran teilnehmen lasst. Solch ein Treffen würde ich auch gern mal mit ihm haben wollen aber...nicht schnell , schnell,schnell. Es muss dann mindestens 1 Stunde sein,aber auch die wäre rastlos schnell rumgegangen fürchte ich.
Vielen lieben Dank für die ausführlichen Berichte ,für den tollen Abend ....wenn ich auch nicht körperlich dabei sein konnte und die Wolke auf der ihr schwebt. Lasst sie nicht so schnell platzen....
Schöne Wochenende eure JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |