Hallo Mädels!
Nachdem ich von Graz zurück bin ,kurz folgenden Link mit Bildern.
http://www.fenstergucker.com/?state=01-0...e=3#picsBericht folgt morgen
viele Grüße Simi
Dankeschön Simi,freu auf morgen...
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke GB Pics - GB Bilder
...ganz lieben Dank für die Pic´s ,Simi
Freu mich auf morgen...JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Danke Simi! Dann bin ich auf Deinen Bericht morgen gespannt. Genieße noch die frischen Eindrücke. Gruß Ute
Danke simi für den link.
Nun freue ich mich schon auf deinen Bericht.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Simi für den Link!
Ich freue mich natürlich auch auf morgen.
LG Giny
Gerade noch bei youtube gefunden, da gibt es ein paar Videos.
Danke an die Einstellerin.
http://www.youtube.com/user/Gaby191000
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke für den Link Simi und Kikilein,
sind schöne Bilder und ich freue mich auch auf den Bericht.
Viele Grüße
Sternchen
GB Pics - Hunde GB Pics
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Super , freu mich schon auf die ganzen Infos
Hallo, jetzt endlich aus Kärnten!
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber wir waren am Sonntag erst noch in Graz und dann in der südsteirischen Weinstraße – der Toscana Österreichs. Und da kamen wir nicht so schnell weg wie geplant und erst sehr spät nach Hause.
Jetzt aber erst mal zum Konzert in Unterpremstätten. Wir kamen am Samstag erst gegen 15.30 Uhr im Hotel an, denn wir umrundeten mit Petra vorher noch den Wörthersee und bummelten in Pörtschach und Velden ein bisschen rum. Nach dem Einchecken saßen wir mit ein paar „Mädels“ noch ein bisschen draußen vor der Bar, bis es kurz vor 18 Uhr in die Halle ging. Howard dürften wir da gerade verpasst haben. Da ich ja ein VIP-Ticket hatte, ging es erst mal zum Buffet, zusammen mit Ines, Petra, Valentina und Edda. Julia, Sabine und mein Mann (er hatte leider kein solches mehr bekommen) kamen dann nach. Aber sie hatten nichts verpasst, denn das Essen war den erhöhten Preis wirklich nicht wert. Darauf hätte ich getrost verzichten können – aber dann wäre ich nicht in der ersten Reihe gesessen – und das hat es wieder aufgewogen. Howard so nahe sein und ihn deshalb auch intensiver erleben zu können war das allemal wert. Vor dem Konzert stand ich mal kurz am Bühnenrand und sah zufällig, wie Howard sich mit den Bandmitgliedern und seinen boys im Kreis aufstellte und einschwor. Dieses Ritual kenne ich sonst nur bei Sportlern (ist er im Herzen ja auch). Ihn so lebendig, agil und befreit zu sehen war sehr, sehr schön. Da er mit dem Rücken zur Bühne stand, war ich mir erst nicht zu 100 % sicher, ob er es war. Aber die Haare verrieten ihn dann doch, wenn sie hinten auch etwas länger waren als gewohnt. Der Hauptgrund für meine Unsicherheit war jedoch die Tatsache, dass mir der Typ etwas zu schlank vorkam. Wow dachte ich, er hat aber schön abgenommen. Später, während dem Konzert erzählte er dann, dass er sich nach der Tour vorgenommen hätte, 20 kg abzunehmen und 7 davon seien schon weg. Das sah man auch! Nicht, dass es wichtig wäre, denn mir ist es wirklich egal ob er ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Rippen hat, aber so ein Konzert oder eine Tour konditionell durchzustehen ist natürlich mit weniger einfacher. Wenn es so weitergeht, dann haben wir ja tatsächlich die Chance, ihn mit dem Lied „Jetzt bin ich 94“ in voller Frische erleben zu können. Ich glaube, da muss ich konditionell auch was tun, sonst ist er dann wohl fit auf der Bühne, aber mir ist es womöglich zu anstrengend – wäre ja auch blöd! Ich fand, er war am Samstag richtig gut drauf. Es hat ihm sichtlich Spaß gemacht, nach drei Monaten mal wieder auf der Bühne zu stehen. Schön zu sehen, dass er sich da offensichtlich sehr wohl fühlt! Spitze waren wieder die Elvis-Nummern. „Love me tender“ brachte Howard wieder so genial, dass man bei geschlossenen Augen das Gefühl hatte, Elvis stünde auf der Bühne – Wahnsinn, da bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut (welche sonst werden sich sicher manche fragen). Bei „Suspicious minds“ hatte ich das Gefühl einen Howard zu erleben, wie er sich vor ca. 20 Jahren bewegte. Es war ein Freude, ihm dabei zuzusehen. Zwischendurch erzählte er mal, dass er so drei Wochen zuvor mit dem Stimmtraining im Auto begann und es ihm egal sei, wenn die Leute an der Ampel dann glaubten er sei ein wenig verrückt – fand ich lustig. Wäre doch mal was, an der Ampel daneben zu stehen – oder? Die Liederfolge war nicht ganz gleich wie die der Tour, ein paar Titel wurden geändert. Schade fand ich, dass die Lichtshow fehlte, denn die fand ich zu dieser Show einfach passend. Die einzelnen Elemente waren super aufeinander abgestimmt und trotzdem war sie abwechslungsreich. Die Akustik der Halle war nicht gerade der Hammer - Bühnenrand fehlten die kleineren Boxen. Das merkte ich besonders in der zweiten Hälfte, als ich vorne am Bühnenrand stand. Da war die Akustik ziemlich schlecht – dafür aber der Blick wiederum besser Ich hörte IHN und nicht die Mikroversion – einmal was anderes, fast wie unplugged. Der Klang der Musik selber war von da aus wirklich nicht gut, obwohl Band und Musiker ihr Bestes gaben. Aber dafür konnte von denen, die auf der Bühne standen, niemand was dafür. Die waren alle zusammen eine tollte Truppe und ich hoffe, dass die bei der kommenden Tour auch alle wieder dabei sind. Man spürte auch, dass das eine Einheit geworden ist, die da hinter Howard steht. Schade war auch dass der Drummer gefehlt hat und somit das Lied „Ob-la-di, ob-la-da“ ins Wasser fiel. Das gefiel mir erst gar nicht, wurde aber in der neuen Version immer mehr der Hammer. Und noch was hat mir gefehlt: „I`ll never let you down“ – die Zugabe statt „Last Christmas“. Jetzt soll aber wirklich nicht der Eindruck entstehen, dass alles schlecht war, denn das stimmt so einfach nicht. Es war ein sehr schönes Konzert, Howard war super drauf und plauderte auch locker, die Musiker waren spitze und die Stimmung war auch toll, wenngleich sich die Steirer erst daran gewöhnen müssen, dass sie bei wirklich guten Entertainern – und Howard ist einer der besten überhaupt - auch mal aufstehen und mitmachen dürfen. Da trauten sich nur wenige, meist nachdem sie sahen, dass wir da vorne dies einfach taten, wenn wir „mussten“. Bei Howard immer nur sitzen geht einfach nicht, dafür ist er viel zu mitreißend. Einfach geil wie er Konzerte macht, da können sich wesentlich jüngere nicht nur eine sondern ein paar Scheiben davon abschneiden. Deshalb wird es nach Tecklenburg auch sehr schwer werden, denn nach seiner Aussage hören wir von ihm erst Ende 2013 was und Anfang 2014 soll erst die nächste Tour kommen. Ich sehe das Loch nach Tecklenburg schon auf mich zukommen und hoffe, dass es dazwischen 2013 wenigstens ein paar Open Airs oder vielleicht ein paar Weihnachtskonzerte geben wird – so als Lebenszeichen.
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden gelangweilt und würde mich freuen, auch andere Berichte über Graz hier zu finden. Wäre schön, wenn ich so erfahren könnte, wie andere das gleiche Konzert erlebt und gesehen haben. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen restlichen Feiertag und freue mich schon die eine oder andere bei einem der noch ausstehenden heurigen Konzerte wieder sehen zu können.
Liebe Grüße bis dahin, Sabine aus Kärnten
Liebe Sabine,
danke für deine so tollen und ausführlichen Bericht vom Konzert. ich hatte grad das Gefühl mit dir dort gestanden zu sein.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Hier noch ein link von den Gewinnern des meet & greet.
http://www.arabella.at/wien/tagebuch/how...endale-konzert/
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Von wegen Wörthersee umrunden..... Damit wären wir wahrscheinlich heute noch nicht fertig, aber es war trotzdem schön, auch wenn ich nur ein kleines Stück davon gesehen habe. Das Wochenende war für mich ein besonderes Erlebnis, trotz der vielen km und trotz des schlechten Essens als VIP, das ja die 100 Euro keinesfalls wert war. Aber dafür Howard natürlich umso mehr. Ich weiß auch nicht, wie wir das durchhalten sollen, wenn er sich in der nächsten Zeit so rar macht. Hoffentlich gibt es zwischendurch mal das eine oder andere Konzert, damit wir ihn wenigstens mal zu Gesicht bekommen. Aber ein gutes hat das Ganze: Es gibt eine nächste Tour und ich fange heute damit an, dafür zu sparen, damit ich 2011 noch toppen kann.
Und eines ist wahrscheinlich ziemlich sicher: Ich war wohl nicht das letzte Mal in Österreich
LG von Petra
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |