Nur ein paar Fotos!
http://www.rtntvnews.de/fotos/15996/Hell...in-der-Schweiz/
Liebe Grüße, Kiss
Danke kiss für den link.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ganz spontan habe ich mir kurzfristig eine Karte besorgt und war dort...in der ersten Reihe. Und es war SCHÖN!
Ich bin prinzipiell kein spontaner Mensch, aber manchmal tut Spontanität einfach gut und man muss die Gunst der Stunde nutzen.
Die Schweizer waren nicht gerade so euphorisch wie die Münchner drauf, trotzdem: es war ein schönes Konzert. Ein Howard, der es wieder verstand, einen in seinen Bann zu ziehen. Und neben mir saßen zwei reizende schweizer Mädels, total locker drauf, es war sehr lustig mit den beiden.
Ein wenig Wehmut kam schon auf, es war irgendwie gegen Ende anders als bei den vorherigen Konzerten die ich besucht habe.
Nun gut, ich lasse "nachwirken" und hoffe auf einige open airs dieses Jahr und schau/hör mir derweil "du bist doch noch hier" an. Eins meiner Lieblingslieder, vielleicht hat Howard ja irgendwann mal Erbarmen und singt es live......
Herzliche Grüße
Valentina
Danke für deinen Bericht!
Was war anders? War er irgendwie traurig oder so?
Liebe Grüsse,
Kiss
Liebe Grüße, Kiss
ICH war traurig.
Ob er auch traurig war, das weiß ich nicht. Aber er kam anders rüber am Ende des Konzertes als bei den vorherigen Konzerten die ich besucht habe (Wetzlar, Nürnberg, München). Was der Grund dafür war oder ob es vielleicht eine grundlose falsche Wahrnehmung von mir war.....ich weiß es nicht.
LG
Valentina
Hi Valentina,
danke für deinen Bericht.
Das kann ich mir schon denken, dass du traurig warst gegen Ende, man wusste ja nun, es ist das letzte Konzert der Tour und nun dauert es wieder ewig, bis man ihn wieder sieht.
Aber was war an Howard anders? Hat er weniger gelacht, traurig geguckt, oder was fandest du anders an ihm?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Valentina für deinen Bericht!
LG Giny
Danke Valentina,
für Deine Eindrücke vom vorerst letzten Konzert in Zürich!
Howard sagte irgendwan mal, dass das letzte Konzert immer irgendwie anders sei.
Insbesondere wenn es eine sehr lange Tour war so wie diese. Er mag die Zeit in der er so intensiv und nah mit seinen Jungs beisammen ist. Und den Spass
den sie während dieser Zeit haben. Auch wenn sich jeder auf die eigne Familie und freie Tage freut.
Vermutlich gingen Ihm solche oder ähnliche Gedanken durch den Kopf. Aber wer weiss das schon. Das wär mal eine gute Frage für das Fanclubtreffen!
LG Ute
Also ich muss für mich sagen das mir jetzt wo die Tour zu Ende ist auch etwas wie eine Leere fühle.
Es war für mich die bisher beste Tour überhaupt bei der ich dabei war. Es waren zwar nur drei Konzerte, aber jedes war etwas besonderes für mich.
Es fing ja schon fünf Tage vor der Tour mit dem Fantreffen an.Ich war das erste mal dabei und es war einfach nur schön.
In einem Raum nur mit Fans und Howard zusammen.Er hat auf alle Fragen offen und ehrlich geantwortet,sogar vom Tod seiner Mutter hat er erzählt.
Als nächstes kam dann Emsdetten,auch dort war ich zum ersten mal und hab es nicht bereut. Man kann dieses Konzert nicht mit den anderen vergleichen. Und dann hab ich auch noch mit Howard und den Jungs unter einem Dach geschlafen. Das können auch nicht viele behaupten.
Dann kam Hannover und dort bekam ich endlich mal wieder seine Hand.Auch die Treffen vor und nach dem Konzert,also darauf möchte ich nicht mehr verzichten,ich hab viele wieder getroffen und neue kennen gelernt.
Zum Schluss war ich in Hamburg am 14.Januar. Dieses Konzert war für mich der Höhepunkt,schließlich hatte er Geburtstag.
So konnte ich jeden Monat ein Konzert erleben.Eigentlich schwebe ich noch immer.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Konzerte auch wenn es bei mir wohl bis zum Jahresende dauert. Bei einem Weihnachtskonzert bin ich wieder dabei.
So, ich musste einfach mal meine Gefühle aufschreiben.Vielleich fühlt ja der ein oder andere genauso wie ich.
Liebe Grüße
Geli
Geli,
du spichst mir fast aus der Seele. Ich hatte zwar nur zweimal das Vergnügen, aber ich muss auch sagen ,es war diesmal etwas ganz Besonders. Irgendwie war die Atmosphäre beim Konzert anders wie sonst.
Nun freue ich mich einfach auch auf weitere Konzerte, und hoffe, dass ich schon mal im Sommer auf ein Open Air darf und nicht noch bis zum Jahresende auf die Weihnachtskonzerte warten muss.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Tja Geli,...auch ich fühl´mich sehr angesprochen bei dem was du grad schreibst. Es ist wie es ist und ich kann nur bestätigen wie besonders diese Konzerte sind. Ich hab leider nur ein einziges erleben können (Magdeburg am 12.11.11), aber dieses war für mich wie Weihnachten, Geburtstag ,Sylvester und von mir aus noch Ostern auf einen Tag. Da ist einfach" Lust auf mehr" .... Ich kann´s garnicht beschreiben....
Nun muss man wieder eine lange Zeitlang ohne IHN sein. Und in den Momenten merke ich ,wie sehr Howard mir fehlt. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen, die CD´s , DVD´s .
Aber ,wir wollen kein Trübsal blasen....es kommt die Zeit in der es wieder heißt..."Bin wieder da...! und dann geht der Run wieder los ,auf die besten Tickets die man kriegen kann.
Ich für mich kann sagen, das ich von einem zum anderen Konzert mächtig zehre und das es noch lange so weiter geht.
Also HOWARD ,lass dich nicht unterkriegen....wir brauchen DICH.
LG JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Jetzt, nach seinem Statement bei face, nochmal meine Zeilen und meine Wahrnehmung gelesen....anscheinend hatte ich doch das richtige Gespür.
LG
Valentina
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |