Hallo!
Danke, Sabine, für den tollen Bericht! Du findest einfach immer die richtigen Worte und kannst alles so treffend beschreiben. Ich kann mich da nur zu 100% anschließen!
Hinzufügen möchte ich noch, dass die Stimmung auch auf den hinteren Plätzen ganz toll war!
Wir sind ,(natürlich nur die erste Zeit:), so weit hinten gesessen wie noch nie. Ich weiß also wovon ich rede, bzw. schreibe. Da sind schon immer wieder ganze Gruppen aufgestanden, und haben spontan mitgefeiert!
Wir haben auch viele begeisterte Männer gesehen, und im Vergleich zu anderen Konzerten der Tour, viele junge Fans!
Leider war es für heuer mein letztes Konzert! Die Zeit bis 2014 wird lang werden, aber da ich es positiv sehe, wird es eine laaaaaaaange Zeit der Vorfreude auf die nächste Tour!
Liebe Grüße an alle , und ich freue mich schon auf die Berichte von den Konzerten im Sommer!
Maria
Hallo nochmal aus Kärnten!
Das kommt davon, wenn man die Gedanken so schnell runterschreibt, da passieren schon mal Fehler - vor allem wenn man schneller denkt als schreibt. Howard musste natürlich nicht ohne Bühnenshow auskommen, denn die machte er super, sondern ohne Lichtshow - sorry!
Liebe Grüße aus Kärnten, Sabine
Hallo Mädels !
Auch wenn ich kein guter Schreiber bin ,ein paar Zeilen von mir.
Bei tropischen Temperaturen ging es nur mit einer Stunde Fahrzeit nach Graz.
War richtig ungewohnt ohne lange Anreise.
Auf der Terrasse saßen wir bei einem coolen Drink bis zum Beginn des Vipessen.
Wie gesagt ,das Essen war es nicht wert. Das war aber der Preis um erste Reihe zu sitzen. Hoffentlich wird das bei der Tour 2014 nicht ständig so gehändelt.
In Alzenau sind ja auch die ersten 2.,5 Reihen geblockt für Gönner und Vip.(laut Veranstalter wortlaut).
Zum Konzert kan ich nur meinen Vorgängern anschließen.Howard und Band genial wie immer.
Akkustik nicht die Beste .
Howard hat uns sogar den Startschuss zum Stürmen gegeben. Fand ich lieb von ihm.
Habe auch ein Autogramm bekommen.
Muß jetzt bis Tecklenburg reichen.
Aber wie gesagt ,falls jemand ein Ticket für Alzenau verkauft in den vorderen Bereich ,nehme es sofort.
bitte als PN
Allen einen schönen Feiertag
wünscht Simi
Danke für eure tollen Berichte. Jetzt wird die ungeduld bis Alzenau noch größer.
Geli
Hi Sabine,
dankeschön für deinen schönen Bericht,fühlte mich wie dabei gewessen und mittendrin..Freue mich sehr für dich und allen anderen,dass es so ein schönes Konzert war.Und vor allen aber, dass es Howard scheinbar gut geht..Freue mich,wenn das überhaupt geht jetzt noch mehr auf Tecklenburg..
Auch allen andern, ein großes danke,für die tollen Berichte..
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
für eure schönen ausführlichen Berichte! Mir ist doch fast mein Essen angebrannt, soweit weg war ich beim Lesen. Sozusagen war ich in Graz. Ich hatte auch das Gefühl gerade dagewesen zu sein!!!
Es freut mich das es euch und auch sicherlich Howard und seiner Band viel Spaß gemacht hat!
Ich kann es nun auch kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist, Howard in Alzenau zu erleben!
So wie es aussieht, sieht man in Alzenau nun noch mehr von uns hier!
Liebe Grüße, Kiss
Hi , nochmal ganz kurz!
bei youtube sind 3 Videos drin!
Dort sieht man und "fuehlt" man ,das es ihm, Spass gemacht hat.
lg Simi
Daaaaaaaaaaaaaanke Mädels, für eure Eindrücke und Berichte
ich hab ja so drauf gewartet nun bin ich beruhigt.
GLG Ute
Hallo,
ich fand eure Berichte ganz toll und kann es kaum erwarten bis Tecklenburg.Die lange Pause werde ich wohl überleben müssen,bin ja zum Glück nicht die einzige. Freue mich auch auf die kommende Tour in 2014 und hoffe das wir trotzdem noch was in 2013 von ihm hören.Ein großer Stein ist mir auch vom Herzen gefallen,als ich gelesen habe das es ihm gut geht. .
Viele Grüße
Sternchen
GB Pics - Danke GB Pics für Jappy
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Danke an ALLE!!!
Für die Links,die hier eingestellt wurden und für Beiträge die Live dabei waren.Vielen Dank!
LG Giny
...Oh mein Gott. Da war ich mal einen Tag nicht im Forum und der Kasten quillt über von tollen Berichte. Erstmal ganz ganz lieben DANK für eure tollen wunderbaren Berichte , an diejenigen die dort vor Ort waren. Ich bin mir ganz sicher ,das die Stimmung der helle Wahnsinn war. Alles in Allem ...Howard wieder einmal so nah zu sein nach so einer Zeit ,muss man geniessen, aufsaugen um genauer zusagen inhallieren.
Er schaut ja richtig gut aus,nachdem er ...wie es sagt , so abgenommen hat.
Es wird meiner Meinung aber eine ganz lange Zeit seien ,wenn Howard sich erst Ende ´13 Anfang ´14 wieder meldet. Vielleicht haben wir ja Glück das Howard bei irgendwelchen TV -Aufzeichnungen oder Talkshows dabei ist.
So, dann werd´ich mir nochmal alles anschauen was ihr so getextet und reingestellt habt . Wünsche euch allen noch einen schönen 1.Mai.
JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für die tollen Konzertberichte!!!
Nun ist die Vorfreude auf Alzenau noch größer.
Werde das Konzert dort sicherlich noch mehr geniessen,
denn bis 2014 ist´s ja dann sooooooo lang
LG, Netti
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |