RE: Alzenau 6.7.12

#16 von kikilein , 07.07.2012 22:00

Danke arivle für den tollen link.
Habe schon ein Lieblingsfoto. Nr. 19 ist ja sooo schön.

Und auch danke an Hinzi für die tolle Beschreibung von deinem Tag und vom Meet & Greet. Ich sah es richtig vor mir, wie ihr so mit Howard gemütlich zusammen gesessen seid.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#17 von Jupiter , 07.07.2012 22:25

Zitat von kikilein
Danke arivle für den tollen link.
Habe schon ein Lieblingsfoto. Nr. 19 ist ja sooo schön.

Und auch danke an Hinzi für die tolle Beschreibung von deinem Tag und vom Meet & Greet. Ich sah es richtig vor mir, wie ihr so mit Howard gemütlich zusammen gesessen seid.

...kann dir nur beipflichten. Aber Bild Nr. 16 find ich auch toll......

-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-

-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-

Jupiter

#18 von fischkopp , 07.07.2012 23:56

Danke für den Link für die Fotos Nr. 1, 16 und 19 finde ich suupii ....

Danke für Eure Berichte .......es war soooooo schön, isch kann mich nur anschließen....

LG Karin

fischkopp

#19 von Giny , 08.07.2012 00:13

@Kiss,Fischkopp

Da ist auch ein schönes Foto von 3 Leuten,Kiss und Fischkopp,sind zu sehen.

Danke für den Link!!!

LG Giny

Giny

#20 von kiss , 08.07.2012 01:03

Ginyyyyyyyyyyyyyyyy.......pssssssssssssssssttttttttt!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#21 von Sternchen , 08.07.2012 01:27

Hallo,
auch ich möchte nun etwas zum Konzert schreiben.Also ich bin mit Hinzi dorthin gefahren und habe unterwegs bemerkt das ich die Karte vergessen hatte.Hinzi war aber so nett und ist zurückgefahren,dass kann doch mal passieren wenn man so aufgeregt ist und noch hier und da am rumwurschteln ist und der große blonde einen so wuschelig macht.Möchte jetzt aber nicht dran denken was wäre wenn wir in Alzenau wären und ich es da bemerkt hätte,Oh mein Gott.Danke nochmal Hinzi.Und beim nächsten Konzert könnt ihr mich dann alle bitte daran erinnern das ich an die Karte denke,lol.Als wir dann ankamen habe ich auch all die anderen kennengelernt und finde das alle ganz in Ordnung sind!!Howard sah wirklich gut aus und das Konzert war einfach erste Sahne!!Seine Jungs (Chor und Musiker) waren auch alle gut aufgelegt.Vor der Bühne standen etliche Blumenkübel rum aber die haben uns auch nicht abgehalten und wir sind dann trotzdem schön zur Bühne gestürzt.Detlev hatte uns einmal weggescheucht aber wir sind am Rand stehen geblieben und als Howard dann kam und hat glaube es war das Lied "Hello Again" gesungen zur Bühne gestürzt.Es war einfach nur schön.Mein Geschenk konnte ich ihm auch geben.Soll ich euch verraten was es war?Okay nichts schlimmes nur eine "Zapfsäule als Sparbüchse" weil er doch mal mit einer Zapfsäule eine schöne Bekanntschaft hatte,lol.Dazu hatte ich noch einne Teddy gemacht sonst sah es so mikrig aus und natürlich einen Brief,schleim.So und nun freue ich mich auf 2014 und vielleicht auf ein Fantreffen mit Howard.Selbstverständlich auch auf Tecklenburg.
Achja,ich fand manchmal den Ton nicht so gut,ging es euch auch so?Mit dem Licht das war in Ordnung.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

@ Kiss und Fischi das Foto ist aber hübsch.

@ Arivle danke für den Link sind schöne Fotos von Howard dabei.

GBPicsOnline - Musik Bilder

Viele Grüße Sternchen

Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.

Sternchen

#22 von kiss , 08.07.2012 02:08

Hi!

Nun werde ich auch noch meine Hausaufgaben machen. Ist zwar schon sehr spät und mir fallen gleich die Augen zu, aber morgen komme ich nicht dazu!

Da ich ja eine weite Strecke vor mir hatte, startete ich schon am Donnerstag um noch ein wenig mehr Zeit in Alzenau zu verbringen.
Donnerstag um 6 Uhr ging es los Richtung Bahnhof.
In Kassel und Hanau bekam ich noch Besuch, und wir vollendeten die Reise zusammen.
In Alzenau wurden wir von der Hoteldame am Bahnhof abgeholt. Wir fuhren zum Hotel, stellten unser Gepäck ab und gingen gleich wieder auf Tour. Zuerst aßen wir einen schönen Eisbecher, gingen zur Burg um uns mal anzugucken wo den unser großer Blonder am Freitag trällern würde, und dann gingen wir richtig schön essen. Auf dem Nachhause- Weg fing es dann an zu gewittern. Und das ist gar nicht so mein Fall. Bei Gewitter unter freien Himmel. Zu allem Übel hatten wir uns auch noch verlaufen. Aber wir fanden einen netten Mann, der uns ein wenig begleitete ( Neinnnnnn....nicht Howard, leider!! ) und uns den Weg zeigte. Dann ungeschadet angekommen, bewegten wir uns nach einem kleinen Absacker auf den Hotelgartenbänken, dann endlich ins Bett.
Nach dem Frühstück ging es dann wieder auf Tour. Wir trafen uns mit noch 3 netten Mädels die Freitag vormittag schon gekommen sind im Cafe. Dann gingen wir ein wenig bummeln, und gleich Mittag essen in die " Alte Post" wo wir uns auch alle Nachmittags treffen wollten. Nach dem üppigen Essen, was ich wieder nicht schaffte ( Howard ist schuld ) liefen wir schon mal zum Ort des Geschehens. Es trafen auch schon einige Musiker ein. Aber da uns ein Ordner, oder sowas, sagte das der Soundcheck erst spät stattfinden sollte, gingen ich und Fischi wieder ins Hotel, um uns fertig zu machen. Danach gings wieder zur Burg, und danach wiedermal Eis essen. und dann zur " Alten Post" ( um wieder zu essen ) Nach und nach trafen dann auch die anderen Mädels ein. Ich fand es sehr schön, so viele von uns kennen zu lernen.
Dann ging es endlich los. Howard wurde sooo schön von einem Moderator, oder was das war, angesagt, das ich noch hippliger wurde. Und dann kam er. Man, sah Howard gut aus! Die Stimmung war von Anfang an bombastisch. Howard, die Band, und das Publikum waren so gut drauf! Das machte so ein Spaß!!!! Die erste Hälfte ging so schnell vorbei, irre!!
In der Pause stellten wir uns schon vorne hin, und wollten nicht weg gehen. Aber Detlev hat es wieder mal geschafft, alle auf ihre Plätze zu bringen. Dann ging es weiter. Ich hatte schon mit einigen Leuten in meiner Reihe gesprochen, da ich ja wiedermal nach vorne Zu Howard wollte. Was abgeben! Ein Ordner hatte mir auch schon zugesagt, das ich mal kurz zu Bühne konnte. aber, der Alleingang funktionierte nicht. Es wurde gleich nach der Pause gestürmt. Ich natürlich auch mit und nach langen, langem Versuchen habe ich es doch noch geschafft, das mich die anderen Mädels doch mal schnell vor lassen, um ihm das zu geben. Es war einfach geil, wie das ganze Konzert gelaufen ist. Wunderschön!!!!! Nur die Zeit verging wieder mal zu schnell! aber das kennen wir ja schon!
Nach dem Konzert sind wir noch was trinken gegangen, und dann ins Hotel. Schlafen funktionierte wieder nur teilweise. aber das kennen wir ja AUCH schon!!
Nun waren die zwei schönen Tage schon wieder vorbei und wir mussten nach Hause! Rein ins Taxi, zum Bahnhof und Richtung Heimat.

Ich muss sagen, was ich bisher erlebt habe, und auch noch werde ist so wunderschön, und da tragt ihr soooo einen großen Teil dazu bei. Vielen Dank!!! Das Konzert war der Hammer, und alles drum herum. Einfach einzigartig.
Nun freue ich mich auf Tecklenburg! Und das wird sicher wieder wunderschööööön!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#23 von kiss , 08.07.2012 02:20

Zitat von arivle
Hallo Kiss,

erzähl mal .... oder bist Du noch am "verdauen"???

Wolltest du wissen wie das Foto entstanden ist?

Also, die eine Frau rechts neben mir, winkte diesen Fotograf ran und der sollte uns doch mal knipsen. Sie griff mich, und ich griff weiter. So waren wir dann zu dritt!

Und dann knipste er und diese Frau fragte noch, wo wir dieses Foto finden werden!

Wollte schon gleich wenn ich nach Hause komme, auf die Suche gehen.
Aber danke Arivle. Du bist immer super schnell!!!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#24 von fischkopp , 08.07.2012 10:56

Ihr Lieben (Daheimgebliebenen) ..... liebe Kiss, liebe Hühner.....

Da ich die jenige war , die ab Kassel nicht mehr von Kerstins Seite gewichen ist , und wir alles...aber auch alles!!!! -fast alles -
zusammen erlebt haben, und KISS so k l a s s e und ausführlich toll geschrieben hat, werde ich nichts mehr schreiben... ....
Ich kann nur sagen, es stimmt a l l e s , es war so was von g e n i a l !!!!!!!!!!!!!!!. Und ich bereue auch n i x ......

Schon das Treffen mit vielen "alten" Bekannten und vielen neuen Gesichtern war soooo schöööön , aber das I-Tüpfelchen waren natürlich HOWARD und seine Band. Die Jungs waren wieder der HAMMER und Howard so gut drauf , wie lange nicht!!!!!!!!!

Kerstin, es war richtig schön, Dich jetzt auch persönlich kennengelernt zu haben .....;-)
Ich freue mich auf Tecklenburg!!!!

Liebe Grüße an Alle

Fischi

fischkopp

#25 von Geli , 08.07.2012 16:18

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
Es hat aber auch alles gepasst sogar die Sonne hat gelacht.
Besonderst freue ich mich kiss und Sternchen persönlich kennengelernt zu haben.
Es ist für mich immer was besonderes wenn ich die vielen lieben Bekannten wiedersehe.
Leider war es für mich das letzte Konzert ich muss mich jetzt gedulden und sparen.
Die ersten zwei Euro sind schon im Sparschwein

Allen die noch ein oder zwei Konzerte vor sich haben viel Spass mit underen Blonden.

Geli

Geli

#26 von sabineb , 08.07.2012 22:25

Hallöchen aus Kärnten!

Spät aber doch auch mein Alzenau-Bericht! Da dieser Ort ja nicht gerade hier um die Ecke liegt bin ich schon am Donnerstag um 7 Uhr in der Früh los. Ich wollte mich draußen ja gleich mit ein paar von euch treffen – habe hier ja leider niemanden mit den gleichen „Interessen“. Und so freue ich mich jedes Mal sehr, Gleichgesinnte zu treffen und immer wieder ein paar von euch besser kennenlernen zu können. Doch daraus wurde erst mal nichts, denn schon hier in Kärnten verlor ein LKW irgendwann auf der Autobahn einen Block, der mehr als 10 cm hoch und einen halben Meter breit war. Da ein anderer LKW vor mir fuhr sah ich ihn viel zu spät und ich hatte nur die Wahl auszuweichen und zu riskieren die Leitplanken zu „küssen“ oder drüber zu brettern. Ich nahm den Fuß vom Gas, hielt das Lenkrad fest und donnerte drüber. Das Geräusch vergesse ich sicher nie. Nach einer Schrecksekunde, in der ich feststellte, dass mir nichts passiert ist, glaubte ich zu merken, dass auch mein Auto in Ordnung sei. Ich ließ es aber trotzdem zum nächsten Parkplatz ausrollen. Dort warteten schon zwei Schweizer, deren Auto nicht so glimpflich davonkam. Der Wagen war so tiefgelegt, dass ein Überrollen nicht möglich gewesen wäre. Sie versuchten auszuweichen und nahmen heftigen Kontakt mit der Leitplanke auf. Um es kurz zu machen – nachdem die Polizei den Vorfall aufnahm fuhr ich ganz langsam die nächste Abfahrt runter zum ÖAMTC, wo mein Fahrzeug allen möglichen Tests unterzogen wurde. Dabei kam raus, dass außer einer kaputten Felge kein Schaden entstanden ist. So wechselten Sie die Felge samt Reifen und ich konnte nach zwei Stunden endlich weiterfahren.
Gegen Abend erkundete ich mal die Gegend um zu schauen, wo das Konzert am nächsten Tag stattfinden sollte, denn eine Burg sah ich beim besten Willen nicht. Am nächsten Tag ging es endlich los. Erst mal mit ganz ganz netten Mädels frühstücken, das „Nest“ erkunden, bei der „Alten Post“ noch mehr Mädels treffen, eine Kleinigkeit essen und viel, viel quatschen. Gegen Abend ging es dann Richtung Burgplatz, wo ich mich jetzt noch frage, wie der wohl zu seinem Namen kam, denn eine richtige Burg war das ja wohl wirklich nicht. Aber egal, wegen ihr war ich ja auch nicht da. Das Wetter machte Gott sei Dank mit – „Wenn Engel reisen …“ und ihr wisst sicher, wen ich da meinen könnte …
Zu meiner Verwunderung stellte ich kurz vor Konzertbeginn fest, dass ganz mittig vor der Bühne ein Platz leer blieb, den ich gerne übernahm – wäre für Howard nicht schön gewesen, wenn in der ersten Reihe die besten Plätze freigeblieben wären . Die Anmoderation war wirklich sehr schön und ich sah Howard an, dass ihm das mal wieder sehr gut tat. Endlich sprach mal einer aus, dass er mit Udo J. der beste Interpret Deutschlands ist und ihm der Begriff „Schlagersänger“ wirklich bei weitem nicht gerecht wird. Klingt für eine Kärntnerin jetzt wahrscheinlich etwas komisch da ja auch Udo J. aus Kärnten kommt, aber Howard ist um Klassen der bessere Entertainer. Ersterer schreibt zwar auch gute Texte, aber vortragen ist nicht so seins. Leider konnte mein Mann diesmal nicht mit und so musste ich selber fotografieren, was das Vergnügen etwas schmälerte. Das Publikum ging von Anfang an richtig mit, was wieder dieses Strahlen in Howards Augen zauberte - und diesem Fotomotiv konnte ich einfach nicht widerstehen, obwohl ich manchmal das Gefühl hatte, dass Howard die Fotografiererei etwas zu viel wurde – sorry! Die Bilder sind zwar nicht wirklich gut geworden, aber es war ja das erste Mal, dass ich es selber musste. Ich hoffe, dass ich mich in Ötigheim da etwas zurückhalten und Howard mehr genießen kann. Das Konzert war einfach der Hammer und Howard machte es auch sichtlich Spaß mal wieder auf der Bühne zu stehen. Das Blitzen in seinen Augen war ja nicht zu übersehen. Er sah auch sehr gut erholt aus und hatte offensichtlich seit Graz wieder einiges abgenommen. Steht im sehr gut, auch wenn es mir völlig egal ist, ob er ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Rippen hat. Bei ihm stimmt einfach alles und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn er nach Tecklenburg fast eineinhalb Jahre keine Konzerte gibt. Ich hoffe da nächstes Jahr doch insgeheim auf wenigstens ein oder zwei Open Airs und Weihnachtskonzerte. Da ich mich nach jedem Konzert wieder neu darauf freue Howard bald mal wieder hören und sehen zu können, wird mir da sicher was fehlen. Ich hoffe, dass er die Zeit gut übersteht und wieder Menschen findet die für ihn und mit ihm arbeiten und nicht nur versuchen mit ihm so viel wie möglich Kohle verdienen zu können. Ich hoffe auch, dass seine Musiker geschlossen bei der nächsten Tour wieder mit dabei sind, denn diese Truppe gehört mittleiweile zu ihm wie der weiße Barhocker. Das ist ein Dreamteam geworden das seinesgleichen sucht.
Leider war auch dieses Konzert viel zu schnell vorbei. Danach ging ich noch mit einigen von euch auf einen Absacker beim Dorffest was sehr schön war und nach dem Frühstück gestern hieß es wieder ab nach Hause. Dass ich da 10,5 Stunden unterwegs sein werde, wusste ich da noch nicht. Aber wenn ich etwas in eurem Land nie verstehen werde, dann sind das endlose zwei- bis vierspurige Staus ohne ersichtlichen Grund, die sich nach mehr oder weniger langer Zeit einfach wieder auflösen – nervtötend!!! Trotzdem wird mir Mitte August wieder kein Weg zu weit sein, um den besten Entertainer weltweit erleben zu können. Darauf freue ich mich jetzt schon wie verrückt und ich hoffe, möglichst viele von euch da wieder zu treffen. Bis dahin liebe Grüße aus dem Süden Österreichs, Sabine

sabineb  
sabineb

#27 von Giny , 08.07.2012 23:03

Danke,das ihr alle berichtet,ich war auch dabei!Es war super!!!Ich kann nichts hinzufügen,weil alles schon zu lesen ist.Naja ,die Föhnfrisur hat etwas gelitten,nach Elvis-Song!Für mich war es kein Problem!Er sah,wie immer gut aus,und hat gute Stimmung gemacht.
Toll,das wir diesem Konzi dabei waren!

LG Giny

Giny

#28 von Lissy 23 , 09.07.2012 11:32

Vielen dank für die tollen Berichte
Macht richtig Lust auf mehr und freu mich auf tecklenburg

Lissy 23  
Lissy 23

#29 von kikilein , 09.07.2012 17:17

@Sabine: Whow, das ist ja ein super schöner Eintrag. Ich hatte fast wieder das Gefühl, dabei zu sein. Beim nächsten Mal (Ötigheim) bin ich es zum Glück dann auch.

Aber mal so ne Frage an alle, welche dabei waren. Gibt es diesmal eigentlich gar keine Videos vom Konzert? Hat niemand mitgefilmt? Das wäre ja wirklich sehr schade.
Nachdem ich mich nun schon an so vielen schönen Fotos erfreuen konnte, hoffe ich ja immer noch, Howard auch noch auf Videos erleben zu dürfen.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#30 von Nachteule , 10.07.2012 18:41

Hallo zusammen ...

es soll ja immer jemanden geben, der ganz zum Schluß berichtet - die Rolle übernehme ich mal

Ich werde es auch garnicht so lange ausarten lassen, denn es gibt kaum etwas, was hier noch nicht erwähnt wurde.
Alzenau war insgesamt das 4. Mal, dass ich ein Howard Konzert Open Air live erlebt habe. Leute, mein Eindruck ... es
war meiner Meinung nach das beste Open Air vom ihm gewesen. Howard + Band super drauf, man merkte sie hatten
Spaß von Anfang bis Ende, die Stimmung war riesisch und der Wettergott meinte es wirklich gut mit uns ... klar, wir
haben es ja auch so verdient.

Der Brüller war als Howard nach der Pause auf der Bühne stand und meinte:
Herr Schilling hat ja vorhin versucht, wieder alle auf ihren Platz zu schicken, aber das interressiert Eusch auch nischt!

Alzenau ist von mir zuhause - im Vergleich zu anderen Orten - eigentlich ein Katzensprung für mich, dennoch für mich
umständlich zu erreichen. Aus diesem Grund möchte ich mich hier nochmal ganz lieb bei "Hinzi" + "Sternchen" bedanken,
die eine Schleife gefahren sind und mich eingesammelt haben. Das war echt super lieb von Euch ... Danke !

Ich wünsche allen, die noch zu weiteren Open Air´s gehen/fahren viel Spaß! ... Ich fange dann mal an zu sparen auf 2014,
wenn es um 20 uhr 10 wieder heisst ... Hello again !

Viele Grüße von der
Nachteule

Nachteule  
Nachteule

Tecklenburg - 27.8.12
Graz - 28-04-2012