Dann fang ich mal an!
Die Location augenscheinlich fast ausverkauft, war eigentlich spitzenmäßig und wir waren froh nach sehr nerviger Parkplatzsuche endlich angekommen zu sein.
Leider war die erste Reihe sehr weit von der Bühne entfernt, der Graben trennte Publikum von der Band samt Howard doch extrem, hätten nur noch die Krokodile gefehlt falls es einer wagt auf die Bühne zu springen.
So war das Stürmen schon mal unmöglich.
Das Konzert war spitzenmäßig und da die Bühne Richtung Zuschauer steil bergauf ging, gab es einige Male Lacher wenn die Jungs wieder zur Ausgangsposition zurück "eierten".
Von Anfang an war die Stimmung im Publikum sehr gut und es machte einfach richtig Spaß, leider zum letzten Mal für lange Zeit.
Habe mich gefreut einige aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen, leider mußten wir hinterher sofort zurück, da heute die Arbeit rief.
Nochmals sorry an die beiden Mädels die hinter mir saßen, aber ich konnte meine 1,93 m leider nicht für einen Abend schrumpfen lassen.
Danke rambo für deinen Bericht und das du der erste bist, der uns von unseren wartenden Qualen erlöst.
Na mal gut, dass nicht wirklich Krokodile im Graben waren.
Schön, dass es so viel Stimmung gab, ich stell es mir gerade bildlich vor, wie die Jungs rumeierten auf der Bühne. Nur schade, dass der ollle Graben den Sturm verhindert hat. Da ging es uns ja in Ötigheim richtig gut, als wenigstens Howard stürmte, wenn wir schon nicht durften.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Rambo,
das war ja schon mal ein kleiner Eindruck.
Nun habt Ihr uns angefüttert - wir w a r t e n ....
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
....dann mach ich mal weiter. Ich kann Rambo nur zustimmen, es war super, es läuft einfach und macht nur Spass die komplette Band zu erleben.
Ja, der Burggraben. Howard wagte sich einige Male an den Rand und wurde dafür mit Beifall belohnt.
Aber irgendwie war er so weit weg...
Hier ein Link zum Video "Samstag Nacht"
http://youtu.be/_3Jq-htBV-8
Viel Spass und laut Howard geht in 18 Monaten es wieder los. Selbstverständlich kommt vorher eine CD
LG Ute
Vielen lieben Dank, liebe Annie Hall - für alles! -
18 Monate hört sich doch gar nicht so schlimm an. Das schaffen wir wieder.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
So
Ich fang jetzt einfach mal an:
Gestern mittag um 15h sind wir losgefahren und waren so gegen 17:30h dort. Sind dann langsam richtung Freichlichtbühne gelaufen und am dortigen Kiosk haben wir eine Cola getrunken und konnten dabei noch die Probe miterleben
Endlich war es 19h:Einlass erste Reihe super Blick auf die Bühne.
20:10h.die Band kam auf die Bühne und stimmten schonmal "Das Alles bin ich an" und dann kam Howard er war sofort super gut drauf sah gut aus und hatte richtig spaß, die Jungs waren super (wie immer eigentlich) und das Publikum war von Anfang an richtig gut dabei.
Howard hat versprochen das er wieder kommt wir aber 18Monate auf Ihn warten müssen :-(
Aber das bekommen wir auch um.
Schade das der Abend so schnell vorbei war :-(
Ich hoffe der Bericht ist gut,bin da nicht so fit drin.
Hey,
auch ich war gestern in Tecklenburg und zwar als "Ersttäter" bei einem Konzert von Howard. Da es mir sehr gut gefallen hat, war ich heute natürlich auf der Suche nach allen möglichen Infos. Das für mich Wichtigste habe ich leider nicht gefunden.
Auch auf die Gefahr, dass ich hier völlig falsch bin: Gibt es irgendwo eine Setlist von gestern abend?
Gruß von
Camelot
Danke euch allen für die schöne nberichte und vor allem an Annie Hall für das Video.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
So, nun werd ich auch mal!
Für mich ging es schon am Freitag los. Ich fuhr zu Schmatzi, mit der ich dann am Sonnabend in aller Frühe zum Flughafen nach Berlin gefahren bin. Da fing für mich schon das Abenteuer an. Mein erster Flug! Aber wie ihr seht, bin ich heil wieder unten angekommen.
In Köln angekommen, wurden wir von Ute abgeholt und verbrachten ein wunderschönes WE. VIELEN DANK UTE!!!!!!
Dann ging es Montag am frühen Nachmittag los. Endlich in Tecklenburg angekommen, waren wir auf der suche nach der Freilichtbühne. Nach ewig langer Suche haben wir dann endlich einen Parkplatz gefunden. Wir gingen in ein Cafe, wo schon einige anwesend waren.
Danach nochmal zum Auto, um uns noch umzuziehen. Wir wollten schon zur Freilichtbühne, aber alle Eingänge waren verschlossen. Also nochmal was trinken gegangen, und so ca 19 Uhr konnten wir dann endlich rein.
20.10 Uhr kam Howard und wurde mit tobenden Applaus begrüßt, was auch über das gesamte Konzert anhielt!
Howard und die Jungs waren super drauf. Immer wieder zu ein paar Späßen aufgelegt. Er sagte das er dieses mal ein wenig weiter weg ist wie normal, aber er konnte durch diese Bühnensteigerung seinen Hocker nicht vorne platzieren weil es so bergauf ging und es ist auch ganz schön anstrengend immer Bergauf zu laufen. Dann meinte jemand , er solle doch nach vorne auf die große Kiste steigen, die in diesem doofen Burggraben stand. Er meinte nur noch, das er noch lang genug Zeit in einer Kiste verbringen wird! Zum Schluß kam ja wieder das Lied " Das alles bin ich ". Ich hatte das Gefühl, das dieses Lied dieses mal besonders lang war! Vielleicht habe ich mich auch geirrt. Jedenfalls fand ich diesen Abschied emotional.
Und wieder war ein Konzert vorbei, und nun müssen wir lange warten. Aber nächstes Jahr kommt die neue CD und in 18 Monaten die neue Tour.
Es war ein sehr schönes Konzert, mit super Wetter und geiler Stimmung!
Liebe Grüße, Kiss
Vielen Dank an Euch für die Konzertberichte. Ich konnte leider bei keinem der letzten drei Konzerte dabei sein. Aber es gibt ja Euch. Und da habe ich dann immer das Gefühl, ein bisschen dabei gewesen zu sein.
Danke auch für die Bilder und Videos, welche auch zum Teil bei Facebook zu sehen sind.
Wie war denn die Übergabe des T-Shirts? Davon hat noch gar keiner geschrieben.
Ich wünsch allen einen sonigen Tag!
Liebe Grüße von Wunderblume.
Zitat von Wunderblume
Vielen Dank an Euch für die Konzertberichte. Ich konnte leider bei keinem der letzten drei Konzerte dabei sein. Aber es gibt ja Euch. Und da habe ich dann immer das Gefühl, ein bisschen dabei gewesen zu sein.
Danke auch für die Bilder und Videos, welche auch zum Teil bei Facebook zu sehen sind.
Wie war denn die Übergabe des T-Shirts? Davon hat noch gar keiner geschrieben.
Ich wünsch allen einen sonigen Tag!
Liebe Grüße von Wunderblume.
Hi wunderblume, guck mal, hier steht was zum T-shirt.
//howardcarpendale-fanseite.forumprofi.d...t1144-s170.html
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Hallo Leute, auch ich bin wieder zuhause in der Realität gelandet.
Im gorssen und ganzen wurde schon alles zum Konzert gesagt. Aber weil Ihr ja immer an Infos hängt als seit Ihr in der Wüste und kurz vorm verdursten, hier nun auch mein Kommentar dazu.
Bei mir ginge es Samstagfrüh los zum hiesigen Bahnhof. Mein Sohn führ mich gnädigerweise hin, damit er zuhause sturmfrei hat. Da der Rest der Familie an diesem WE auch andersweitig beschäftigt war und über Nacht ausser Haus, nutzte er diese Gelegenheit doch sehr gerne.
In Frankfurt angekommen, hiess es wieder umsteigen in die S-Bahn und weiter Richtung Birgit. Genauso wie beim Konzert in Ötigheim. Dort angekommen wurden ich von Ihr und Ihrem "Detlev" eingesammelt. Dann weiter zum heutigen Etappenziel Gernsheim. Am Nachnmittag kam dann auch Iris dazu. So nun waren wir erstmal komplett. Am Abend sind wir erstmal lecker essen gegangen am Rhein, ist ja fast schon unser Stammlokal. Die nette Bedienung konnte sich auch gleich an uns erinnern. Danach wieder zurück zum Basislager noch ne Runde Skippo gespielt und dann ganz schnell ins Bett. Hatten ja am nächsten Tag eine weitere Etappe zu erledigen. Dieses mal wie schon oft in unseren Carpendale-Jahren fuhr unser Detlev (Iris) uns heil bis nach Tecklenburg. Das Hotel fanden wir dank Erna auch gleich und wir konnten einchecken. Danach erkundeten wir erstmal die Gegend und die Freilichtbühne. Der nette Herbergsvater der dortigen Jungendherberge gab uns einige Infos, die wir gerne umsetzten. Z.B. der Tip mit dem Kaffee Rabbel und wie man zum Eingang der Freilichtbühne kommt ohne die vielen Treppen zu erklimmen, naja so ganz ohne ging es dann doch nicht. Ich muss Euch sagen dieses Tecklenburg ist ein wunderschönes kleines Städtchen mit jeder Menge bösen Geschäften, in denen man sehr viel Geld lassen kann.
Am Abend merkte ich, das ich mein Handy zu hause vergessen hatte aber das war auch das einzigste was fehlte.
Nun war der letzte Howard Tag des Jahres angebrochen.
Bei unserem Rundgang übers Gelände traffen wir dann auch schon Detlev, mit Ihm ein wenig geplaudert und Fotos gemacht und dann wieder von danen gezogen.
Nach einigem simsen mit HC Doris, ist auch Sie auf dem Markplatz in unsere Arme geflogen nun war das Kleeblatt für dieses Konzert auch komplett.
Gegen Nachmittag wurde das Kaffee Rabbel von immer mehr Infizierten in Beschlag genommen. Ute Lo mit Gefolge, Holland mit Anhang, die Nordlichter, die Ösis na einfach alle waren da, ok fast alle.
Dann sind wir schnell nochmal zum Hotel und haben uns ein wenig restauriet und erneut zum Eingang. Dort warteten wir geduldig bis zum Einlass.
Unsere Plätze hatten wir diesemal ja schnell gefunden waren ja in der ersten Reihe. Die Bühne war etwas gewöhnungsbedürftig für uns wie auch für Howard und die Jungs. Im gegen halb acht kam dann Kiss und Sternchen und forderten mich auf mal mit zugehen an den Rand wo die Ordner standen und das Abperrband hing. Ich dachte bis zu diesem Zeitpunkt das Fischi die dritte Person ist, die mit zur Übergabe geht. Aber da hatte ich mich sowas von geirrt. Ich glaub ich war das erstmal in meinem Leben sprachlos als es hiess, nein Du gehtst mit. Und das ganze 5 Min. davor. Ich stand total neben mir. Das war ein Gefühl wie bei meiner mündlichen Gesellenprüfung, oh mein Gott. Dann kam Detlev und er sagte es ist auf die Pause verschoben. Zum Glück denn da konnte ich mich wenigstens ein weinig sammeln. Doris, Birgit und Iris sprachen mir Mut zu. Und das mir mit meinen 47 Jahren, tztztz
Dann ging es los 20.10 Uhr erst kam die Band dann kam ER, Mädels was soll ich Euch sagen, mir fehlten immer noch die Worte.geführt Ich hab während des ersten Teils überhaupt keine Bilder gemacht aus Angst das der Akku evtl. nachher leer sein könnte. Mano ich hab mich gefühlt wie ein 'Tier das zur Schlachtbank geführt wird. Langsam löste sich meine Anspannung. Und dann war sie da, die Pause. Kiss und Sternchen kamen und nahmen mich mit. Wir warteten an der Absperrung auf Detlev. Die doofen Ordner wollten uns ständig weg schicken. Haha aber nicht mit uns. Marlies stand auch auf einmal an der Absperrung mit ihren zwei Schwestern und Eventfee war auch dabei. Detlev klärte es mit dem Ordner wer alles durch darf, er hiess die 3 Frauen, also wir und 2x Holland und noch eine weitere Frau. Plötzlich waren es 12 Personen, wie geht sowas,frag ich??? Aber egal ich war dieses mal eine davon.
Im Backstage Bereich sagte er uns wir sollen dort warten was wir auch taten. Marlies und Ihr Geleit gingen gleich zu den Jungs die dort rum standen oder sassen und begrüssten Sie wie alte Freunde. Wir drei standen etwas verloren rum. Da kam mir der Gedanke mir von den Jungs Autogramme zu holen, ich hatte ja Birgits Heft dabei. Kurz bevor die Pause zu Ende war kam Detlev mit Howard und geistes gegenwärtig drückte ich ihm mein Foto in die Hand. Na da hat wenigstens mein Hirn noch kurz gezuckt. Kiss überreichte das Shirt und Sternchen ihre Zapfsäule. Dann stellten wir uns zum Foto machen neben Howard. Leute mir kam er etwas schüchtern vor und verdammt gross und geschminkt war er auch. Alles ging so schnell, gefühlte 2 Sekunden. Dann sagte ich zu Ihm, ich weiss ja das Du nicht gerne Autogramme gibts aber könnt ich eines für meine Freundin haben? Er lächelte mich an und sagte, klar mach ich.
Beim Foto legte er mir seinen rechten Arm auf meine rechte Schulter und ich wusste nicht wohin mit meinem andern Arm, erst wollte ich ihm um die Taille fassen aber mist, mein Arm war zu kurz, sch.... nochmal dann liess ich ihn einfach runter hängen, heul. Kiss war mutiger als ich, ihre Hand lag auf seinem Hinterteil, girns. Warum ist dieser Kerl auch so gross??? Später entschuldigte sie sich bei Ihm das es wohl etwas weit unten war, er lachte und meinte macht doch nichts.
So und das war es auch schon wieder gewesen. Die Musik fing schon wieder an als wir auf unsere Plätze gingen.
Aber irgendwie war die zweite Hälfte anders als sonst, zumindest für mich. Bei jedem Blickkontakt hatte ich so meine ganz eignen Gedanken.
Danke Howard und all denen die es mir ermöglicht haben, das einmal zu erleben. Denn diese Chance bekommt man kein zweites mal. Und danke Detlev das er Wort gehalten hat.
Dennoch tut es mir unendlich leid für Ute Lo, das hätte ich nie gedacht.
Nach dem Konzert sind wir wieder zu unserem Hotel und haben noch ein od zwei Flächen Wein geköpft. Wir das waren, HC Doris, Birgit, Iris und zwei weitere Frauen die auch auf dem Konzert waren und ich.
Einige Damen sind noch in das Hotel wo die Jungs waren und haben dort noch gefeiert.
Das war von mir der letzte Bericht für 2012. Der nächste wird in 18 Monaten folgen, so Gott will und ich gesund bleibe. Ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen.
GLG Ute
Danke Ute für deinen Bericht
Konnte mir beim lesen so richtig vorstellen wie du versuchst hats deinen anderen Arm unter zubringen
Kann auch mitfühlen wie du dich in der zweiten Hälfte gefühlt hat,dieses Gefühl hatte ich auch vor vielen Jahren
Jetzt heißt es sparen und 18 Monate warten,aber ich denke gemeinsam sind wir stark und werden es überstehen.
Wir haben alles überlebt
LG Geli
...UTE ,Du bist göttlich. Ganz lieben DANK für dein wahnsinniges Statement. Bei dem Kopfkino welches in nun entwickelt habe,grad an der Stelle wo du versucht hast IHM deinen Arm um die Hüfte zu legen und Kiss IHM ihre Hand auf seinen allerwertesten legte, Halleluhja....
Ich bekomm´bei jedem deiner Sätze eine Gänsehaut ,so toll hast du alles vormuliert. Jetzt bin ich echt auf Pic´s gespannt.
DANKESCHÖN für alles...
JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
UTE.... ich freu mich für dich, das du dabei sein konntest,
und Dankeschön für deinen tollen Bericht
und natürlich ein liebes Dankeschön an alle anderen , die hier so fleißig ihre Erlebnisse und Eindrücke schreiben
Gruss Jutta
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |