Hallo,
für alle, die gestern Abend nicht dabei sein konnten hier ein kleiner Bericht von mir.
Wollte am Nachmittag (bei anhaltendem Schneefall) mit der Bahn Richtung Düren losfahren.
Schon am Bahnhof kam der Zug mit 10-Minütiger Verspätung an. Zwischendurch gab es dann noch irgendwelche Stellwerkprobleme. Fazit: Ich kam mit einer Verspätung von über einer halben Stunde am Dürener Bahnhof an. Mein Anschlussbus war natürlich längst weg, ich also schnell in´s nächste Taxi und ab zur Halle. 10 Minuten vor Einlass war ich dann endlich dort und es war rappelvoll. Der Einlass ging dann relativ zügig voran und ich hatte Glück noch einen guten Sitzplatz in der 9. Reihe zu bekommen. Die ersten 8 Reihen im rechten Block vor der Bühne waren nämlich reserviert (für die "Prominenz" und die Sparkassen-Mitarbeiter vermute ich)
Nach der Eröffnungsansprache kam dann erst mal der Auftritt von Ingrid Peters. Die ist jetzt nicht unbedingt so nach meinem Geschmack, aber ich muss sagen, sie hat eine echt gute Stimme.
Aber natürlich warteten Alle nur auf "unseren" Sänger
So circa 20.45 Uhr war es dann endlich soweit. Die "Jungs" aus der Band betraten die Bühne und wurden mit einem tosenden Applaus vom Publikum begrüßt. Uns hielt nun natürlich nichts mehr auf unseren Sitzen. Wir also an den acht reservierten Reihen vorbei, nach vorne an´s Absperrgitter. Leider durften wir nicht direkt an die Bühne, die hatten da richtig viele Sicherheitsleute und um diese samt Absperrgitter umzurennen waren wir einfach zu wenige
Das Programm von Howard war - so habe ich es jedenfalls gesehen - ein verkürztes Konzert der letzten Tour. Leider sprang der Funke nicht zu 100% über, da wir eben nicht zur Bühne durften und die Damen und Herren in den reservierten Reihen unsere Euphorie nicht so wirklich nachvollziehen konnten
Alles in allem war es aber echt toll die "Jungs" und "unseren" Howard mal wieder live zu sehen und ich habe die eine Stunde wirklich genossen. Schließlich dauert es ja nun erst mal wieder eine Weile bis wir Howard wieder auf der nächsten Tour live anschmachten können.
Am Schluss hat Howard dann noch auf den Fernsehtermin am 28.3. hingewiesen und dass er dann dort seinen neuen Song präsentieren wird.
Also freuen wir uns drauf!
So, dass war mein kleiner Bericht für Euch.
Hier nun noch zwei Fotos die ich gestern Abend gemacht habe.
Viel Spaß damit!
LG
Netti
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Hallo Netti,
danke für Deinen Bericht und danke an Slaby für das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=J_V4JtXSedo
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
... und an nightingale3366
http://www.youtube.com/watch?v=vjSM2UOq5mg
http://www.youtube.com/watch?v=CJCDVvykzpo
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Vielen Dank Netti das du uns mit teilhaben lässt an den Erinnerungen an diesen schönen Abend!
Habe mich sehr darüber gefreut!
Auch Danke an Arivle für das Einstellen der Videos, und an diejenigen die sie gemacht haben!
Liebe Grüße, Kiss
Hallöchen aus Kärnten!
Vielen Dank allen, die uns Daheimgebliebenen einen Eindruck aus Düren geschickt haben. Habe mich darüber sehr gefreut, da ich ja nicht fahren konnte. ... wegen der 8 reservierten Reihen - da wird sich Howard bei der Tour freuen, wenn vorne wieder Menschen sitzen, die das auch würdigen, was er macht - oder habe ich da was falsch verstanden? Jedenfalls vielen, vielen Dank für den Bericht und die Videos. Kann es kaum abwarten ... aber jetzt kommt erst mal der 28.3. und dann der 7.4. in Schladming. Bin schon gespannt, wen von euch ich da sehen werde.
LG Sabine
Hallo Sabiene, wenn ich richtig gelesen habe hast Du vor nach Schladming auf die Veranstaldung am 7.4.zu gehen.Wir haben von Eventime eine Nachricht bekommen,daß sie Abgesagt wurde.Bekommen zwar unser Geld zurück sind aber trozdem sehr enttäuscht. Düren war übrigens ein toller Abend!!!!
Danke Netti für deinen Bericht und auch für die zwei Bilder.
Tja, das mit den reservierten Reihen ist leider oft so bei solchen Veranstaltungen. Ob man damit den jeweiligen Künstlern wirklich ne Freude macht, wenn da nur Leute sitzen die halt da sitzen müssen, sei mal dahingestellt.
Danke auch an arivle für das finden der links von youtube. Und natürlich einen besonders dicken Knutsch an die, welche sie eingestellt haben. So kann ich wenigstens etwas von Mittwochabend heir zu Hause genießen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hier mal noch was zu lesen:
http://www.schlagr.de/news-artikel/items...anziskus-220313
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Netti für deinen Bericht!Das alles ist nicht so wie stürmen;wie Howard-Konzerten ist ja logisch,weil ja auch Fans von Ingrid Peters dabei waren.
Danke an alle für die Links!Habe mich gefreut von Netti und alle anderen,das ich wieder was neues erfahren habe!
LG Giny
Kleiner Zusatz noch zu den vorherigen Berichten.
Reserviert waren nur einige Reihen im rechten Block, links war alles frei. Da saßen wir, je nach Schnelligkeit .... auch in der 1. Reihe!
Das haben wir z.B. in Heinsberg damals schon wesentlich schlimmer erlebt.
Und diesmal meckerte auch niemand, dass wir die gesamte Zeit standen und Party machten.....
Großes Lob also mal an die Veranstalter und die geladenen Gäste.... Den Muskelprotz im Mittelgang hätte ich allerdings auch gern "entfernt". Man kann aber bekanntlich ja nicht alles haben.
Und zumindest ließ er die Fans auf Tuchfühlung an sich ran, nur halt eben nicht vorbei
Liebe Grüße, ich freue mich auf die Tour!!!!!!!
Henni
Danke durbanhc für seine Info!
LG Giny
Hallo,
hier möchte Sternchen auch mal einen kurzen Bericht reinschreiben von Düren wobei Netti alles schon so toll beschrieben hat.
Also,ich bin mit Hinzi um 13.00 Uhr losgefahren und wir wollten eigentlich pünktlich zum treffen einiger Fans da sein.Es war nämlich ein Tisch bestellt.Aber es kam alles anders. Zuersteinmal spielte das Wetter nicht mit und es schneite andauernd und hörte nicht auf in Leverkusen kamen wir dann in den Stau der nicht enden wollte. Wir riefen dann von unterwegs an und sagten bescheid das wir im Stau stehen und erfuhren dann noch das dort schon die Ferien angefangen hatten. Nach einer Weile ging es dann mal kurzzeitig weiter mit fahren bis wir zu einer Bundesstraße kamen und den nächsten Stau hatten. Das mit dem treffen konnten wir uns nun abschminken da es nun schon sehr spät war und wir waren sehr traurig.Es war dann 18.30Uhr als wir in Düren ankamen und die Halle fanden und nun auch noch auf Parkplatzsuche waren.Als wir einen gefunden hatten liefen wir zur Halle hin und dort war es schon ziemlich voll und es war auch gerade Einlass.Zum Glück hatten wir noch einen schönen Platz bekommen und konnten auch sehr gut sehen. Ingrid Peters betrat für eine Stunde die Bühne und ich muß sagen sie war nicht schlecht,hätte ich nicht gedacht.Witze hat sie gemacht z.b.sagte sie das wir alle wegen Howard da seien,hm was ja auch stimmte und sie selbst sei auch wegen Howard da. Das Publikum hat dann auch schön mitgemacht als sie sang.Eine tolle Stimme hat sie und sieht richtig toll aus. Dann war es endlich soweit unser großer blonder betrat mit seinen Jungs die Bühne das heißt erst die Jungs und dann Howard.Zuerst dachte ich oh er sieht ein bischen schwach aus aber das war dann zum Glück nicht der Fall.Hatte dann das Gefühl das er sich freute endlich wieder auf der Bühne zu sein um für seine Fans/Freunde wieder singen zu dürfen.In der Halle war eine super Stimmung,sind aufgestanden haben mitgesungen und sogar die Sparkassenarbeiter haben mitgemacht und sich mal umgeschaut was da so los ist wenn ein Howard auf der Bühne steht.Einfach nur Wahnsinn.Aber irgendwie ging wieder alles so schnell zu ende und schwups saßen wir wieder im Auto und fuhren nach Hause.Vorher trafen wir noch einige und begrüßten uns noch und sprachen ein paar Worte mit ihnen.Die Heimfahrt dauerte zum Glück nicht so lange denn die Autobahn war frei und es schneite auch nicht somit brauchten wir nur drei Stunden und keine fünf Stunden.
Viele liebe Grüße Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Zitat von arivle
Hallo Netti,
Zitat
Gerne doch Freut mich das euch das Video gefällt, ist doch mein allererstes gewesen
***Immer schön Mensch bleiben***
Zitat von arivle
Hallo Netti,
Zitat
Gerne doch Es freut mich das euch das Video gefällt, ist mein allererstes Video welches ich mit dem Handy aufgezeichnet habe, und nicht selber mitgesungen habe
***Immer schön Mensch bleiben***
Danke Sternchen für dein Bericht!
LG Giny
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |