Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Mensch UTEEEEEEEEEE!!!! Pssssssssssssssst........das war doch nicht mit Absicht. Sie ist mir halt immer tiefer gerutscht!!
Hast du das etwa gesehen??
Ich laufe gerade hier mit roten Kopf durch die Gegend! Er ist nun mal so groß!
Habe es ja erst später gemerkt, das meine Hand auf seinem Po lag!
Aber ich habe mich ja entschuldigt!
Liebe Grüße, Kiss
Hurra, das erste Video ist da:
http://www.youtube.com/watch?v=TiuoaN0YkTc&feature=plcp
Freu, das durfte ich live mithören...das ist sooo schön.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
So und nun auch ein Bericht von mir.
Bei mir ging es am Montag um 14.30Uhr los denn da kam Hinzi und holte mich von zu hause ab.Wir warteten noch kurz auf Andrea und dann ging es auch schon los.Auf der Autobahn gab es keine Staus und wir sind gut durchgekommen.Pünktlich um 17.00Uhr waren wir in Tecklenburg angekommen.Mein Ticket hatte ich übrigens dabei,wurde auch noch von einigen Leuten daran erinnert,danke. Ich ging dann mit Hinzi und Andrea in ein Restaurant/Hotel wo schon einige Mädels da waren.Von dort versuchte ich krampfhaft mit dem Handy kontakt mit Kiss aufzunehmen da der Empfang nicht so gut war. Ich ging dann los und versuchte unterwegs nochmal mein Glück mit dem Handy und es funktionierte dann auch mal.Aber bis wir uns trafen vergingen einige Minuten/Stunden. Kiss saß mit ein paar Mädels an einem Tisch und ich setzte mich dazu.Nach einer Weile gingen wir dann auch los.
Was ich immer lustig finde ist,wenn eine Ansage gemacht wird das Fotografieren und Filmen verboten ist und wenn das Konzert beginnt machen alle Damen und Herren Fotos. Ich auch.Es hat aber keiner mehr was gesagt.
Als es dann los ging schaute ich mich mal so um und stellte fest das alles ausverkauft war.
Howard sah sehr gut aus und war auch gut drauf aber das haben ja schon einige vor mir geschrieben und ich schließe mich ihnen an.Die Jungs haben auch eine super Stimmung rübergebracht.Haben auch alle schön mitgemacht vom Publikum.Ab und zu hat er auch einige Witze gemacht,es war einfach nur schön. Zum Beispiel hatte er probleme mit seinem Hocker da es ein wenig bergauf ging auf der Bühne und er konnte sich nicht vorne hinsetzen dann wäre er umgefallen.Dann sagte jemand er solle sich vorne auf die Kiste stellen und Howard sagte er liege später lange genug in der Kiste das möchte er nicht.Ich glaube das hatte Kiss schon in ihrem Bericht erwähnt.
Wie ja schon Ute berichtet hat,hatte es mit der T-Shirt übergabe auch geklappt.Ich habe dann Howard gefragt ob er das T-Shirt mal kurz hochhalten könnte damit es die anderen auch sehen da hat er erst überlegt und dann zu Detlev gesagt bring es mir dann bitte.Das fand ich sehr lieb von unserem Howard.
Als wir die Fotos gemacht haben habe ich Howard nicht an den Po gefasst. Hatte meinen Arm um seine Tailie. Er war sehr nett und strahlte irgendwie eine ruhig Auro aus.
War dann auch noch bei den Jungs und habe mir Autogramme auf mein T-Shirt geben lassen.Die waren auch sehr lustig und nett.
So und nun heißt es warten und ich freue mich erstmal auf die neue CD wenn sie rauskommt.
Viele liebe Grüße
Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Boah Sternchen ...isch bekomm´Gänsepelle. Hast du echt schön geschrieben,wäre gern dabei gewesen. Hat Howard evtl. irgendwas über die Sprüche u. Aussagen auf dem Shirt gesagt ???
Lg JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Zitat von Jupiter
Boah Sternchen ...isch bekomm´Gänsepelle. Hast du echt schön geschrieben,wäre gern dabei gewesen. Hat Howard evtl. irgendwas über die Sprüche u. Aussagen auf dem Shirt gesagt ???
Lg JUPITER
Als er es auf der Bühne gezeigt hat,sagte er das da schöne Sprüche draufstehen und er sie lesen will.
LG Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Die nächsten Videos sind da.
Danke Marlies, das du so fleißig bist für uns...knutsch.
http://www.youtube.com/watch?v=CXppqNOhxK8&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=XM73uDZPh2k&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=2D4IUxV4AvI&feature=plcp
Hast du Detlev schon nach den Fotos gefragt, die er von dir beim filmen von "Nachts wenn alles schläft" geknipst hat? Wahrscheinlich will Howard nun endlich auch mal Bilder von dem lieben Mädel haben, die immer soooo tolle Videos von ihm macht.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo allerseits!
Vielen lieben Dank für die Videos!
Ist schön nochmal alles zusehen von Tecklenburg.
Simi aus der Steiermark /Österreich
Vielen Dank an alle für eure Berichte und Links!
LG Giny
Schaaade, schon zu Ende. Wenn ich könnte, wie ich wollte, könnte ich noch stundenlang weiterhören und -sehen. Aber nachts, wenn alles schläft, ...
Vielen, vielen Dank für die Fleißarbeit, liebe Marlies.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hi, hab grad noch ein Video aus Tecklenburg gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=yVyHDIb9d1c
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Kikilein!!
So schön, aber stockt es bei euch auch so?
Liebe Grüße, Kiss
Nöö, bei mir läuft es alles rund.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
ein wenig unrund, macht aber nix
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |