RE: Fotos bei Signierstunde

#1 von rambo , 23.03.2016 16:54

Ich habe lange überlegt ob ich etwas zu diesem Thema schreiben soll, nur da es im Moment bei Facebook teilweise diskutiert wird, hier meine Meinung:

Auch ich hätte gerne in Bremen ein gemeinsames Foto gehabt und verstehe auch das viele verärgert sind, nur leider benehmen sich einige Frauen, nein besser Vollpfosten, so was von daneben, das ich nachvollziehen kann, das Howard sagt keine Fotos.
Wer gestern bei der Lanz Aufzeichnung war, versteht es vielleicht, da rannte noch während der Abspann lief, eine Trulla wie von Sinnen auf die Bühne und wenn sie nicht gestoppt worden wäre hätte sie ihn sicher angesprungen. Das war an Peinlichkeit schwer zu toppen!
Wenn er z B in Bremen mit jedem ein Foto gemacht hätte, wären warscheinlich 97 % normal abgelaufen, aber die geschätzten 3 % machen alles kaputt und wie die "Dame" gestern merken die es noch nicht einmal.

Ich weiss das ich mir mit diesen Zeilen keine Freunde mache und bitte nicht falsch verstehen, ich meine niemand von den netten Mädels die ich persönlich kennenlernen durfte, aber das wisst ihr hoffentlich.

rambo  
rambo

#2 von fischkopp , 23.03.2016 17:06

Hallo Rambo.... ich gebe Dir völlig Recht

Das war wirklich unmöglich!!! Ich hatte auch das Gefühl, die wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen... einfach nur peinlich!

Keine Freunde machen sich eher die, die uns übrigen Fans alles kaputt machen.... dass merkte man schon bei seinem Rundgang in den Konzerten... peinlich... wie einige sich benehmen....

Danke, dass ich zu den "netten" Mädels gehören darf Schön, dass wir uns getroffen haben!!!

Liebe Grüße

Karin

fischkopp

#3 von kikilein , 23.03.2016 17:09

Rambo, da kann ich dir nur zustimmen. Leider gibt es diese Frauen/Vollpfosten immer und überall, wo Howard auftritt. Sieht man ja bei den Konzerten, wenn sie ohne Rücksicht auf Verluste andere niedertrampeln und verletzen. Man könnte schon echt meinen, bei so manchem "Fan" setzt bei Howards Anblick das Gehirn aus.
Es ist einfach nur unendlich schade, dass dann die anderen, normalen Menschen, darunter leiden müssen und im Endefekt für die Blödheit dieser Leute bestraft werden. Aber ich kann Howard und das Managment da auch verstehen, dass sie halt irgendwann nen Riegel vorschieben und niemanden mehr ein Foto machen lassen. Schon schade, da sich wirklich viele Menschen auf ein Foto gefreut haben mit Howard.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#4 von Angelika , 23.03.2016 18:01

Rambo,
ich kann Dir auch nur zustimmen. Finde es auch gut, dass Du das Thema mal ansprichst. Was sich teilweise auf der Tour abgespielt hat, ist leider nicht mehr schön. Einige Frauen benehmen sich wirklich unmöglich. Ich habe es u.a. auch in Berlin miterlebt und bekam selbst auch einen Schlag in die Seite. Wie die Furien. Wir hatten das Glück in Magdeburg bei der Signierstunde, dass es doch recht entspannt war und wir auch Fotos machen durften. Es geht doch!
Diese Damen meinen, dass Ihnen Howard allein gehört. Schade, sie verderben den anderen, die sich ganz normal benehmen den Spaß und die Freude vielleicht doch ein Foto machen zu können. Ich kann das Managment verstehen, dass sie jetzt die Reißleine ziehen und keine Fotos mehr erlauben. Es ist nur traurig für die, die einfach nur eine Unterschrift und ein kleines Erinnerungsfoto haben möchten.

Liebe grüße
Angelika

Angelika

#5 von arivle , 23.03.2016 20:38

Ich kann mich Euch nur anschließen. Ihr habt ja schon alles gesagt und sowas von recht.
Grenzwertig war ja auch die Dame in Osnabrück, die dann plötzlich auf der Bühne direkt vor seiner Nase stand und Fotos machte. Offenbar störte es ihn ja schon vorher, so dass er sagte, sie soll endlich ihr Foto machen.
In Berlin hat mir eine "Dame" fast mein Handy aus der Hand geschlagen und mich auch ordentlich angerempelt. Kennen sicher einige von Euch. Eine Truppe von 4 Damen, die auf der Tour sehr oft dabei waren und sich sehr auffällig benehmen.

Diese Rücksichtslosigkeit hat eine Dimension angenommen, die man nicht hinnehmen kann. Ist doch gar nicht so schwer, sich rücksichtsvoll und höflich seinen Nachbarn gegenüber zu benehmen.
Mir ist völlig unklar, warum es so viele Vollpfosten gibt.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#6 von Nuts , 24.03.2016 10:21

Zitat von arivle
Grenzwertig war ja auch die Dame in Osnabrück, die dann plötzlich auf der Bühne direkt vor seiner Nase stand und Fotos machte. Offenbar störte es ihn ja schon vorher, so dass er sagte, sie soll endlich ihr Foto machen.

Diese Dame war echt der Abschuss und Howard meinte noch "Respekt, Du traust Dich was". Im Grunde hat sie das doch ermutigt.

Mir völlig unklar was diese Damen denn so denken und ob sie überhaupt denken? Solche Dreistigkeit und Distanzlosigkeit ist mir so fremd und ich finde es auch so schade, dass dies die Möglichkeiten immer mehr reduziert, wirklich mal ein Wort und ein Selfie zu erhaschen.
Davon ab, ist Howard doch ein extrem glücklich vergebener Mann. Totaler Unsinn sich da zwanghaften Kontakt zu verschaffen und was weiß ich zu erhoffen.

Das man bei den Signierstunden nicht fotografieren darf, liegt ja nun auch am zeitlichen Aspekt, den ich gut nachvollziehen kann. In Osnabrück, hätte das die extrem durchdrängelte Wartezeit verdoppelt. Das wäre wirklich unschön gewesen.

Vielleicht sollte Howard VIP Tickets einführen. Sprich ca 50 Karten pro Konzert mit Foto und Autogramm. Machen andere auch, verdienen noch was damit und es hält das ganze im Rahmen.

Nuts

#7 von Geli , 24.03.2016 17:27

Ich kann euch allen nur bei Pflichten, ich verstehe diese Damen auch nicht und mich würde es nicht wundern wenn auch Howard die Nase voll davon hat. Wie sich manche bei dem Rundgang an ihm ran geschmissen haben, sowas geht gar nicht. Und sowas wollen erwachsene Frauen sein.

Geli

Geli

#8 von Giny , 01.04.2016 01:17

Leider habe ich erst später von einigen Vorfällen erfahren,ich hätte natürlich eingegriffen und selbstverständlich Hilfe geleistet.

LG Giny

Giny

#9 von Nuts , 01.04.2016 13:27

In Frankfurt lief es wirklich friedlich ab, so lange ich da war und man durfte Fotos machen und auch alles möglich unterschreiben lassen. Natürlich hatte ich brav die Kamera und die CD zu hause gelassen. Buch war ja schon sogniert. Nun gibt es halt verwaschene Handy Selfies, aber besser als nichts.

Nuts

Die Gewinner aus dem Tourheft stehen fest
Trennung von Detlev und Fanclub