RE: Facebook

#1 von kiss , 17.12.2015 13:22

Hi!

Geht's euch auch so, dass man ohne Anmeldung bei Facebook nichts mehr sehen kann (hörte heute von jemanden, dass es bei ihm nicht mehr geht und hab es mal ausprobiert)? Dort steht das man sich registrieren muss. Man kann auch nicht nach unten scrollen oder es wegklicken.
Das wäre sehr schade für die, die nicht bei Face sind. Sie können ja dann auf Howard`s Seite nichts mehr sehen

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#2 von Wilma , 17.12.2015 14:39

Hallo Kiss,
ich melde mich selten hier, aber lese täglich. Deine Erfahrung mit Facebook habe ich auch. Allerdings mal geht es und mal wieder nicht. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber wir haben doch ganz Schlaue im Forum, die können uns sicher mehr schreiben. Vorweihnachtliche Grüße, Wilma

Wilma  
Wilma

#3 von kikilein , 18.12.2015 18:44

Ja, das habe ich auch schon länger festgestellt. Ist voll doof.
Aber für den PC hat mir mein Sohn einen Trick verraten. Einfach, wenn das Fenster mit der Anmeldeaufforderung aufgeht, mit der Escape-Taste ganz links oben auf der Tastatur weg klicken. Das klappt dann und man kann wieder lesen. Muss man evtl. ab und zu, wenn man ne neue Seite aufruft, wiederholen, aber das geht ja schnell.
Fürs Smartphone weiß ich leider auch keine Lösung, da gibt es diese Taste ja nicht

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#4 von arivle , 19.12.2015 18:35

Das ist bei mir auch so Kiss. Seit einigen Wochen erscheint sehr oft das Fenster (war vorher nie so), dass man sich registrieren soll. Auch bei Wayne ist das so. Habe eben einen Versuch gemacht - Howard klappt, Wane wieder nicht.
Am Smartphone gehen die Seiten generell nicht zu öffnen.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#5 von kiss , 19.12.2015 21:15

Heute ging Howard`s Seite bei mir mit dem PC unangemeldet zu öffnen. Mit dem Smartphone geht`s bei mir auch nicht mehr. Gestern öffnete sich eine Seite wo ich eine Sicherheitsfrage beantworten sollte. Also, ich sollte so einen Code ablesen und eingeben. Konnte man kaum entziffern. Man konnte auch einen anderen Code anfordern, die waren aber genauso doof geschrieben. Komisch alles

Mit der Esc-Taste ging es gestern bei mir nicht.

Wünsche allen einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#6 von arivle , 20.12.2015 11:43

Die Sicherheitsabfrage mit dem Captcha-Code kenne ich auch; wird ab und an mal angezeigt.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

Seltsame Mail von Detlev
Suche nach WLAN