Es war ein super geniales Konzert in Hof.
Ich kann mir gar nicht denken das es noch besser geht.
Für mich war es schon jetzt perfekt. Es hat alles was ein Konzert haben sollte, und das alles live, Hut ab.
Von der ersten bis zur letzten Minute, spannend, frisch,lustig sehr rockig und leise und nachdenkliche Töne und Worte.
Man kann es gar nicht richtig beschreiben, das muss man live erlebt haben.
Ich bin sehr glücklich dabei gewesen zu sein, in doppelter Hinsicht, es war für mich sehr emotional.
Ein großes Dankeschön an Howard und Team, und vor allen an die lieben Mädels aus den Forum besonders Elvira,
die mir hiermit eine Freude machen wollten.......das haben Sie...... und wie.
Wenn ich daran denke, habe ich gleich wieder feuchte Augen und Gänsehaut.
Das wird mich ab jetzt immer begleiten.....das Bleibt!
DANKE!!!!! DANKE!!!!!!!
Es grüßt Euch alle zusammen ganz lieb, eine sehr glückliche Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Liebe Hanni...
....und ich ( sicher alle von uns ) bin so happy , dass Du dabei sein konntest...
Was haben wir mitgefiebert, gell Arivle, ob alles klappt und es Dir gut geht und Du gut angekommen bist....
auch wenn es Dir sicher viel Kraft gekostet hat... Du kannst lange davon zehren...
So schön, dass die Überraschung für Dich gelungen ist... , so etwas vergißt man nie mehr...
Paß gut auf Dich auf... hab ein schönes WE
Liebe Grüße
Karin
Liebe Hanni,
danke für Deinen so schönen Bericht.
Ich freue mich, dass Du es geschafft hast und in Hof unvergessliche Stunden erlebt hast.Howard so live zu erleben, dass vergißt man so schnell nicht. Besonders dann, wenn man auch noch eine Überraschung erlebt hat. Arivle hat sehr gebangt und freut sich nun mit Dir und uns, dass alles gelungen ist.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe, Du wirst noch lange an diesen schönen Abend denken.
Liebe Grüße
Angelika
Liebe Hanni,
danke für deinen schönen Bericht.
Es tut so gut zu lesen, dass die Freude und Überaschung gelungen ist. Wie auch schon die anderen Mädels schrieben, ich habe hier zu Hause auch so mitgefiebert und gebetet. Einen Tag vorher wussten wir es ja noch nicht. Dann die erste erlösende Nachricht, dass du im Zug unterwegs nach Hof saßt. Da heulte ich schon das erste Mal vor Freude. Dann wieder zittern, ob du auch in der Halle bist. Gott sei Dank wurden wir am Abend von unserer lieben "Spionin vor Ort" informiert, dass du an deinem Platz sitzt. Da heulte ich das zweite Mal vor Freude. Nun wusste ich ja die beste "Medizin" steht vor dir und du bist glücklich. Das es dann auch mit der Überaschung noch so wunderbar geklappt hat, brachte mich dann das dritte Mal dazu, in Freudentränen auszubrechen.
Das du das nun für immer in deinem Herzen trägst, das ist der schönste Lohn, wo man sich nur denken kann. ??????????
Und sollte ich am 6. November in Stuttgart den lieben Kai Maser antreffen, dann darf er sich auf ein ganz heezliches Dankeschön einstellen. Der wird einmal ganz fest geknuddelt dafür. Also lieber Kai, falls Sie hier lesen, wenn Ihnen in Stuttgart eine Frau dankbar um den Hals fällt, dann bin ich das.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Liebe Hanni,
ich danke Dir herzlich für Deine Zeilen, sowohl privat als auch hier. Aber Du hast mir schon eine so schöne Mail geschrieben und ich denke, Du solltest Dich lieber ausruhen und an die schönen Stunden denken, die Du in Hof hattest.
Es war eine sehr beschwerliche und lange Reise für Dich. Du hast unsägliche Strapazen auf Dich genommen - wir wollen hier gar keine Einzelheiten nennen - und Dank Howard und seinem Team hattest Du einen magic moments. Dieser soll ganz, ganz lange in Deinem Herzen bleiben und Dich in der Zukunft begleiten. Und wenn es Dir einmal nicht so gut geht, denkst Du an diesen schönen Abend zurück, mit all' seinen Facetten und unglaublichen Begegnungen.
Mein großer Wunsch war, Dir wieder ein Lächeln auf Dein Gesicht zu zaubern - ich glaube, das ist gelungen.
Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, auch hier noch einmal die Gelegenheit zu nutzen und Howard sowie dem Management für ihr Engagement zu danken. Alle haben viel Herz gezeigt und es war durchaus keine Selbstverständlichkeit, zumal die Tourvorbereitungen in vollem Gange waren und das erste Konzert, welches ja immer ein besonderes ist, vor der Tür stand. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass alle unter äußerster Anspannung standen. Umso höher ist das Engagement aller Beteiligten anzurechnen.
Ich kann nur noch einmal DANKE sagen und bin sehr glücklich, dass die Überraschung gelungen ist.
Liebe Hanni, ich wünsche Dir alles, alles Gute und wer weiß, vielleicht treffen wir uns einmal persönlich. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Liebe Arivle!
Wieder so schön und lieb geschrieben, musste schon wieder heulen.....
Dankeschön!!
Ich danke Euch allen nochmal ganz herzlich, und eins weiß ich, ich werde diese Erlebnis und Euch nie vergessen, ganz gleich was kommt.
Ich möchte mich natürlich auch ganz lieb bei Howard und Team bedanken, ich weiß das , dass keine Selbsverständigkeit ist.
Liebe Grüße , Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ich freue mich das die Überraschunng für dich toll waren
Ich wünsche dir alles Gute
Mit lieben Gruß Giny
Liebe Hanni,
danke für deinen Bericht!
Ich freue mich sehr das du in Hof dabei sein konntest und so tolle Momente hattest!!
Ich wünsche dir alles Gute!!
Liebe Grüße, Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |