War niemand von hier mit dabei? Schade, hatte mich schon auf Berichte gefreut.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo Ihr Lieben
ich war in Koblenz dabei und gestern auch in Grefrath.
Hatte so meine Bedenken, da die Hallen ja ziemlich klein sind, ob da so richtig Stimmung aufkommt.
Muss sagen, ich war positiv überrascht, von Anfang an war eine super Stimmung und Howard und die Musiker waren super drauf.
Zugaben gab es vier oder fünf, weiss nicht mehr genau, kann beim Sabbern so schlecht zählen.....
Wir hatten das Glück, seit langem mal wieder in der 1. Reihe zu sitzen und alles hautnah mitzuerleben. Detlef hatte grosse Mühe, die Fans zurückzuhalten, in Grefrath wurde sogar noch vor der Pause die Bühne gestürmt. Ging aber sehr gesittet ab und wir durften auch stehenbleiben. Haben dann "dann geh doch" vorne erlebt und Gänsehaut gehabt.
In Koblenz hat Detlef ganze Arbeit geleistet und stand dann wie eine Salzsäule vor der Bühne, um gleich bei einem aufkommenden Frauenzucken dies zu unterbinden.
Howard ging dann von der Bühne zu ihm, hat ihm am Hinterkopf gekrault und dann sanft zur Seite geschubst und uns dann nach vorne gewunken.
Nach dem Motto: komm, hau mal da ab und lass die Fans gewähren.
Das haben wir uns natürlich nicht lange überlegt und konnten dann endlich nach vorn.
Fanden wir toll von Howard, was uns natürlich auch wieder mal zeigt, dass er sich wohlfühlt, wenn wir da stehen.
Waren 2 sehr gelungene Abende und jetzt freu ich mich auf Oberhausen und Köln!!!!!
Bis dahin,
lieben Gruss, Gini
Danke Gini,
das klingt richtig gut.
Ich darf Samstag wieder und freu mich schon tierisch drauf.
Lg Iris
Danke Gini für deinen Bericht!
Ich war in Emsdetten und muß noch bis Hannover warten,bin gespannt,wie es dort abläuft.
LG Giny
Danke Gini für deinen schönen Bericht!
Also du sabberst auch? Dann bin ich ja zum Glück nicht die einzigste!
Viel Spaß bei deinen anderen Konzerten!
Liebe Grüße,
Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Hallo Gini,
danke für deinen schönen Bericht.
Jaja, wir sabbern wohl alle ein wenig bei dem Anbklick.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hmm ich muss schon sagen nur 1 Bericht aus Koblenz das hört mir auf da ich um die Ecke von Koblenz wohne werde ich das nun mal in Angriff nehmen hier
GBPicsOnline.de - Blumen für Dich Bilder
Liebe Grüße von Danilein
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |