Danke an vielen,die noch bei uns sind
Vielen Gruß und Danke an Alle,die uns viele Berichte hier einstellen.Leider bin ich zur Zeit nicht so oft im Netz,darum freue ich mich,einiges zu erfahren.Meine Eltern sind leider krank und ich zur Zeit darum viel unterwegs sein muß.
Besonderen Dank an arivle und Kiss für die tolle Leistung hier im Forum
LG Giny
Hi Giny, wir machen das alle sehr gerne hier. Ich bin auch noch nicht voll da.
Wünsche Deinen Eltern alles Gute und Dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Liebe Giny,
mach dir mal keinen Kopf, dass du zur Zeit nicht so viel hier sein kannst. Deine Eltern gehen schließlich vor, ist doch klar. Ich wünsche ihnen alls Gute und euch zusammen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Liebe Giny,
danke für Deinen Eintrag und die lieben Worte.
So wie auch Du, sind wir alle gern hier und versuchen, Neues zu finden und für Euch hier zu posten. Macht ja auch Spaß.
Für Dich persönlich und Deine Familie alle guten Wünsche. Es ist sicher eine sehr schwere Zeit für Dich und Du trägst eine große Verantwortung. Aber Du darfst Dich nicht verlieren, denke auch an Dich und verschaffe Dir positive Momente. Ich denke, einer wird bald in Berlin sein. Und das machst Du richtig.
Bis bald und alles Liebe.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |