Danke Arivle.
Ist das ein schönes Video. ???
Das Buch werde ich wohl ab dem ersten Tag verschlingen. Am besten ich hänge mir ein Schild um mit der Aufschrift "Mutter liest Howard Carpendale, bitte nicht stören."
Nun freue ich mich noch mehr auf die Lesung in München.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich werde mich bis zum 20. gedulden und dann wird gelesen. Ich fürchte es wird schnell ausgelesen sein.
Danke Arivle.... so ein tolles Interview, wow... muss es immer wieder abspielen....
Grad in diesen Minuten wird das letzte Konzi gleich zu Ende sein... schnief... ein , zwei Zugaben und dann...?
Wie mag es Howard danach gehen... ? Eines ist sicher : es war eine t o l l e "unsere" Zeit !!
Sendungsverfolgung Amazon: Versand 21.3., Lieferung 23.3.
Bei der NOZ steht: Lieferung am Erscheinungstag + Autogrammkarte
http://shop.noz.de/howard-carpendale-das-ist-meine-zeit.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Das ist ja voll blöd mit Amazon.
Hoffentlich bekomme ich meines pünktlich am 17. Ich hab es ja schon letztes Jahr bei meinem Buchhändler im Ort bestellt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo.. zusammen...
Wie ich mehrfach auf Fb gelesen habe... ist das Buch schon erhältlich.... seltsam.... warum so unterschiedlich?
Amazon liefert erst am 23. 3 aus... wurde meinem Sohn auch bestätigt.... das geht ja gar nicht !!!
Im Buchhandel vor Ort bestellt... kann er es am Samstag abholen.... jubel... Nun habe ich es rechtzeitig... freu!
LG an alle und viel Spaß mit dem Buch : das ist "unsere" Zeit zu lesen... bin so gespannt...
Habt einen schönen Abend
Karin
Ja, liebe Karin, die Nachricht verbreitete sich rasant und auch die, die nicht bei fb sind, wurden informiert
im Buchladen und das Buch konnte bestellt werden.
Bei Amazon steht noch immer der 23.3.
Wenn alles klappt, werden einige von uns wohl morgen nicht zu sprechen sein.
Ich freue mich auf eine spannende Lektüre und bin schon sehr gespannt, was wir alles erfahren werden.
Einen schönen Abend Euch allen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ja, ich kann das Buch morgen abholen. Bin sehr gespannt. Morgen heißt es bei mir :" BITTE NICHT STÖREN"
Liebe Grüße
Angelika
In Facebook schreiben einige, dass sie das Buch heute schon gekauft haben.
Sehr eigenartig, ganze 6 Tage vor Erscheinungstermin. Ich muß noch 9 Tage warten
Ich bekomme es auch morgen.... ich habe Amazon-Bestellung storniert und im Buchladen vor Ort bestellt... sonst hätte ich es nicht zur Signierstunde gehabt.... ... und d a s macht doch das Buch n o c h wertvoller
Dann viel Spaß Angelika und Arivle .. wer noch? Euch auch
LG und schönes WE
Karin
Karin, so haben wir das auch gemacht. Amazon hat diesmal das Nachsehen.
Hätte bei uns auch nicht geklappt bis zur Signierstunde.
Bin sehr auf Eure Meinungen gespannt. Möchte nicht vorgreifen, ein Kapitel habe ich gelesen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ich hab meines auch schon seit gestern. Ich hatte es bei meinem Buchhändler im Ort ja schon letztes Jahr bestellt, damals ja noch auf den Termin vom Oktober. Gestern schaute ich nach der Arbeit ins Mailfach und dachte, ich lese nicht richtig.
Darum bin auch ich seit gestern Abend seeehr beschäftigt und wenig online.
Zum Inhalt sag ich noch nichts. Will ja nichts verraten.
So, und nun tauche ich wieder ab ins Buch.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Ich freue mich für die, die das Buch schon in ihren Händen halten.
Da ich ja das Buch gewonnen habe, weiß ich noch nicht wann ich es bekomme,blöd
Ich hoffe Howard lässt sich schnell was einfallen das alle Gewinner nicht zu lange warten müssen.
Geli
Liebe Geli, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass Howard, bzw. sein Team, dir das Buch dann auch kommende Woche zusenden werden. Wäre ja blöd, wenn du als Gewinnerin, dann bei ner Lesung oder Signierstunde ohne Buch da stehen würdest.
Vielleicht lesen die Zuständigen ja hier und es fällt ihnen nun ein, dass da noch was zum versenden war.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Ihr kauft Eure Bücher jetzt und nehmt die dann zu den Signierstunden mit?
Was sagen denn da Hugendubel bzw. Thalia dazu? Muss man die Bücher nicht vor Ort bei den Signierstunden kaufen?
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |