RE: Pforzheimer Zeitung

#16 von fischkopp , 10.04.2015 22:13

WOW Danke Arivle

Mal wieder ein tolles Interview ..... es regt zum Nach- und Mitdenken an.....

Muß es nochmal lesen ......

LG Karin

fischkopp

#17 von arivle , 10.04.2015 22:19

geht mir auch so Karin
Howard scheint zz. auch in einer nachdenklichen Phase zu stecken.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#18 von fischkopp , 10.04.2015 22:25

Ja... empfinde ich auch so... manchmal denke ich, er hat bisserl Angst vorm Alter ( was ich soo gut verstehen kann.... )
oder dass ihm die Zeit wegläuft.... und hinzu kommt, dass es ihm sooo viel Spaß macht... und es auch super gut läuft alles... man merkt es ja immer wieder... Howard steckt so voller Tatendrang... das ist Wahnsinn....

Aber was er alles gesagt hat, macht auch mich sehr nachdenklich.......

fischkopp

#19 von Angelika , 10.04.2015 22:42

Danke Arivle,
ein wunderbares Interview. Es macht wirklich sehr nachdenklich und Howard wäre bestimmt kein so schlechter Politiker
geworden. Er macht sich große Gedanken und das gefällt mir sehr. Er versucht, die Menschen zum Nachdenken anzuregen
und findet auch immer die richtigen Worte. Seine Gefühle kann er uns so gut vermitteln. Ich bin immer sehr beeindruckt von
seinen Interviews. Man merkt ihm an, dass ihn das alles sehr beschäftigt und er kein oberflächlicher Mensch ist.

Wenn doch einige Politiker so denken würden!

Howard hat sich schon immer sehr für die Politik interessiert. (Das hat er sicher von seinem Vater).

Deswegen könnte ich ihm auch stundenlang zuhören. Er erreicht mich mit seinen Ängsten und Gedanken. Das kann ich von unseren
Politikern nicht sagen und deshalb glaube ich, dass er mit seinen Interviews viel bewirken kann. Man hört ihm einfach zu.
Das kann er!!

Das musste ich jetzt noch loswerden zur Nacht, weil mich dieses Interview wieder sehr bewegt hat.
Howard ist ein großartiger Mensch und ich bin froh, dass er nicht Politiker geworden ist....da würde uns ja etwas fehlen.....seine
wunderbare Musik!!

Eine gute Nacht wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#20 von kiss , 11.04.2015 08:25

Vielen Dank liebe Arivle

Ein tolles Interview das mich auch wieder sehr zum nachdenken anregt.

Ich mag seine Interviews. Es interessiert mich was Howard so denkt und fühlt. Ich höre ihm sehr gerne zu und freue mich immer wenn es ein Interview zu hören oder zu lesen gibt.

Wünsche euch allen ein schönes WE!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#21 von Netti , 11.04.2015 12:28

, liebe arivle!

Das ist wirklich ein tolles, interessantes Interview mit vernünftigen Fragen (nicht so wischiwaschi Fragen, die schon tausendmal gestellt wurden) und teilweise sehr tiefgründigen Antworten von Howard.
Und dort wird Howard auch als Popsänger und nicht als "Schlager- oder Schnulzensänger" bezeichnet. Endlich hat's mal Jemand kapiert!

Liebe Grüße, Netti

Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Netti

#22 von Hanni , 11.04.2015 13:15

Dankeschön Arivle, ein sehr bewegendes und sehr offenes Interview.
Und es ist hier schon alles von euch mit so schönen Worten beschrieben worden,dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und schön das es Euch hier gibt...
Liebe Grüße,Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#23 von kikilein , 11.04.2015 14:52

Danke arivle

Dieses Interview berührt mich auch sehr. Ich muss es auch nochmals lesen. Howards Worte und Antworten auf die Fragen, regen schon sehr zum Nachdenken an. Ich kann ihm da bei sehr vielen Dingen nur zustimmen.
Auch finde ich es sehr schön, dass er seine Meinung öffentlich sagt und dazu auch steht.
Eigentlich sollte man mal den ganzen Politikern diese ganzen tiefgründigen Interviews samt seiner CD zuschicken um mal alle ein wenig wach zu rütteln.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

STERN
Berliner Zeitung 4.3.15