Kiss es steht bei der Wunschbox dran:: Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 19.30 - 21.00 Uhr.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Bei mir steht auch 19.30 Uhr und schon komisch ganz oft wird Howard vorher mit irgend einen alten Titel gespielt..man kann auch nicht mehr sehr oft für ihn abstimmen..
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Foto bei WA Kiss
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Dort wo immer steht, " wird in kürze gespielt" oder "wurde abgelehnt" stand bei mir "Öffnungszeiten von 18-21 Uhr". Ich bin doch nicht doof. Oder wo meint ihr??
Liebe Grüße, Kiss
"Dein Musikwunsch"
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
http://wunschbox.radio-vhr.de/web/playli...&B1=Go&limit=25
Hier steht das über seinem Namen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Keine Ahnung was die jetzt für Ideen dort haben. Auf jeden Fall konnte man vor 19.30 Uhr nicht wünschen, weil nicht offen und nun können wir nicht, weil ein alter Song gespielt wurde. Wer ist da gegen uns???!!!
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Sehr merkwürdig. Wir konnten aber auch vor 19.30 Uhr gar nicht abstimmen. Da stand etwas, dass es noch nicht geht, oder so. Vergessen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ja, alles sehr seltsam heute.
Wird doch nix damit zu tun haben, dass Howard gestern meinte, wir würden den Song nicht kennen. Und wir ihm dann freudig erzählten, dass wir ihn uns täglich wünschen.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Glaube ich nicht. Wenn wir ihn noch nicht hören dürften, dann wäre er doch bestimmt nicht schon freigegeben. Denk ich, oder?
Liebe Grüße, Kiss
Was weiß ich? Woher har vhr eigentlich den Song? Eigentlich müsste den ja schon die Plattenfirma oder so denen geben, oder?
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Jetzt konnte ich wünschen...hurra
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |