Wenn es evtl. bei der VHR Wunschbox mit den neuen Titeln wieder losgeht , können wir uns hier so richtig austoben!
Man beachte die Öffnungszeiten! ( 19.30 - 21.00 Uhr )
Hier der Link: http://wunschbox.radio-vhr.de/web/playli...ward+carpendale
Liebe Grüße, Kiss
Danke kiss.
Musste grad mal üben, wusste gar nicht mehr wie das geht. Nun habe ich mir msl die "Billionen" gewünscht. Mal sehen, wann es kommt. Noch läuft ja echt noch gruseliges Zeugs da.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Das gruselige Zeugs ist gleich zu Ende (Platz 1 läuft gerade).
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
http://www.radio-vhr.de/schlager/howard-...6-036-2015.html
Ich hoffe, das passt hier. Aber ich denke schon.
Heißt das jetzt, dass wir nun ab sofort wieder etwas Schönes und Neues von Howard wünschen können?
Also ich schalt mal ein nun so nebenher beim Hausputz.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich habe es grad probiert.... mein Wunsch wurde abgelehnt.... grübel.... :-/
Oder kann man erst ab 18 Uhr?
Danke Kikilein! Jetzt geht der Wahnsinn wieder los
Ich hatte auch gewünscht. Wurde abgelehnt und dort stand auch, nur von 18 bis 21 Uhr
Liebe Grüße, Kiss
Boah ey, nun höre ich schon seit heut Morgen um kurz nach 10 Uhr bei allem was ich hier zu Hause erledige, diesen Sender. Aber kein Howard!!!!! Dafür werden meine armen Ohren, und nun auch meine Männer, welche nun so langsam hier eintrudeln, mit doch recht fragwürdiger Musik malträtiert.
Wird echt mal langsam Zeit, dass der Song kommt, sonst werde ich irre und drehe durch.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
... wieder ist warten angesagt.... das kennen wir doch schon
Zitat von fischkopp
... wieder ist warten angesagt.... das kennen wir doch schon
Ja Karin, das kennen wir nur zu gut.
Aber ich hab nun trotzdem ausgemacht. Ich konnte nicht mehr, war kurz vorm Erbrechen bei der Musik.
Ich hör dann bei der Wunschbox heut Abend mal noch mal rein. Vielleicht hab ich da ja mehr Glück.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Ja warten. Ich wollt mir den Song nun endlich wünschen, da er ja laut Playlist den ganzen Tag nur einmal gelaufen ist. Und was machen die Dödel? Spielen kurz vor 18 Uhr "Samstag Nacht" und nun steht immer dran, Künstler erst gespielt und Wunsch abgelehnt.
Hab grad sooo nen Hals, aber mal ehrlich.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Geht mir auch so...das ist echt doof..ich hör gerade Neuvorstellung aber bis jetzt kein Howard...aber meine Ohren und mein Kopf tut weh..echt schlimm was da oft so gespielt wird....irgendwie glaube ich nicht mehr daran das es heute noch klappt mit Howard.Dann warten wir eben wieder...
Liebe Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hier sind die Regeln:
http://www.radio-vhr.de/schlager/radio-v...-wunschbox.html
Kopiert:
* Song aus dem gleichen Album - Wartezeit mindestens 120 min.
* Gleicher Interpret - Wartezeit mindestens 180 min.
* Gleicher Titel/Track - Wartezeit mindestens 240 min.
Erlaubt sind jeweils 3 Musikwünsche im Abstand von 45 Minuten - max. 45 Musikwünsche pro Tag/User
Etwa 17 Uhr kam Howard mit einem älteren Lied. Vielleicht kommt er ja dann ca. 20 Uhr.
Hoffentlich. Ich muss 21 Uhr nochmal kurz weg
Liebe Grüße, Kiss
Dankeschön Kiss,dann lauschen wir mal um 20 Uhr...
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |